Dienstag, 2. Juli 2013

Der Gewinner des Genießerpaketes steht fest...

Meine Lieben Am Sonntagabend endete mein Blog-Gewinnspiel, bei dem es ein prall gefülltes Genießerpaket aus dem Hause Lindt zu gewinnen gab. Ich war total überwältigt von den vielen vielen vielen lieben, teilweise sehr kreativen und witzigen Kommentaren. Dafür ein dickes DANKE an alle Teilnehmer!!! Ursprünglich wollte ich schon gestern den Gewinner bekanntgeben, Überstunden machten mir dieses allerdings nicht möglich :o)

So habe ich heute Abend die unzähligen Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. So gerne ich jedem von Euch ein solches Genießerpaket zukommen lassen würde kann es aber leider nur einen geben, der sich darüber freuen darf.

Die Verantwortung habe ich meinem Mann übergeben. Er war es, der den Hebel an der Fruit Machine betätigte - Beschwerden also bitte an Ihn richten - :o)

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim vernaschen!!!

Für alle Anderen tut es mir wirklich leid. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig und freut Euch für die Gewinnerin mit. Es werden noch viele weitere Gewinnspiele bei mir starten. Sowohl hier auf dem Blog, als auch schon bald auf meiner Facebook-Fanpage.

Für später wünsche ich Euch eine Gute Nacht mit tollen Träumen :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Leane :-)

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich doch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Neid-Neid :D Dicken Glückwunsch an Leane <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Oh ich freu mich , Danke -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Leane! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Leane!!!

    AntwortenLöschen