Sonntag, 28. Juli 2013

ESPRIT WOMAN AND MEN

"Glück ist ein Parfum, dass Du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen". Wie bereits einige von Euch wissen, probiere ich mich gerne durch das breit gefächerte Duftsortiment. Umso erfreuter war ich, als mich vor Kurzem ein tolles Überraschungspaket erreichte.

GLAMOUR suchte 500 exklusive Tester, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart die neuen Düfte aus dem Hause ESPRIT ausprobieren durften.

Die junge Lifestyle-Marke Esprit steht für Sinnlichkeit und Modebewusstsein. Schon seit längerer Zeit werden auch Parfums angeboten. Verschiedene Parfumlinien sowohl für Männer, als auch für Frauen bieten für jeden Geschmack das passende Produkt. Von frischen Sommerdüften bis zum sinnlichen Eau de Toilette ist alles dabei.

Ich habe schon einige Esprit Parfums ausprobiert, vom Duft finde ich diese sehr ansprechend. Erhältlich ist die Linie zu wirklich erschwinglichen Preisen. Umso gespannter war ich auf die neuen Düfte ESPRIT WOMAN sowie ESPRIT MEN, die ich Euch nun gerne präsentieren möchte.


In beiden Flakons befinden sich 50 ml Eau de Toilette. Die Parfum-Kreationen stehen für Lebenslust und Spontanität. Ein Duft-Duo, das Momente in unvergessliche Erlebnisse verwandelt und die coole Lässigkeit sowie klassische Eleganz der Fashion Marke verkörpert. Die Dosierung erfolgt über eine Zerstäuberpumpe. Ganz nach dem Motto: Lady´s First komme ich als erstes zum Damenduft "ESPRIT WOMAN".

Kopfnote: Apfel, Zitrone und Johannisbeere
Herznote: Maiglöckchen, Pfingstrose sowie Jasmin
Basisnote: Moschus, Sandelholz und Moos


Der erfrischend, leicht fruchtige Damenduft spricht mich total ein. Ein absoluter Sommerduft, nicht zu aufdringlich, der für unbeschwerte Glücksmomente sorgt. Auch nach Stunden war der tolle Duft immernoch wahrzunehmen. Vorgestern Abend waren wir bei lieben Freunden zu Besuch, auch Ihnen hat der Duft beim "Schnüffeltest" sehr zugesagt. Dieser Duft kann ohne Zweifel zu jedem Anlass aufgetragen werden. Das Design des Glasflakons ist schlicht und einfach gehalten.

Der charismatische Herrenduft "ESPRIT MEN" verführt mit fruchtig-holzigen Noten wie Ananas, Sandelholz, Vanille und Moschus.


Mein Mann steht, im Gegensatz zu mir, neuen Parfums immer etwas skeptisch gegenüber und probiert daher nicht oft etwas Neues aus. Wie bekannt, waren Düfte schon immer eines der wichtigsten Mittel, um Charakter zu zeigen, denn das richtige Parfum macht ein gutes Outfit erst wirklich perfekt. Mein Mann hat den Duft aufgetragen und relativ schnell entfaltete sich eine erfrischende Brise. Passt perfekt zu diesen heißen Sommertagen. Meinem Mann gefällt der Duft ausgesprochen gut.

Wir können Euch absolut empfehlen, die neuen ESPRIT Düfte auszuprobieren, sobald diese im Handel erhältlich sind.

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt wie die riechen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. In jedem Fall werde ich mal probeschnüffeln.....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Esprit mag ich als Marke total. Nach dem Frauen-Duft muss ich unbedingt schauen.

    Auch der Männerduft klingt mit den Noten von Ananas, Vanille und Moschus sehr gut. Da schau ich mal, ob das was für meinen Besten wäre.

    Habe einen schönen Sonntag Liebes!
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    nein, ich bin nicht bei Facebook.
    Aber hier einfach mal meine Emailadresse:
    ashtar.baco@googlemail.com
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Damenduft klingt interessant, an dem muss ich wohl ebenfalls mal schnuppern gehen. :-)
    Der Herrenduft wäre "uns" (also eigentlich meinem Männe) allerdings wohl nicht schwer genug.

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Bin total neugierig auf die Düfte. Komme dann mal zu dir schnuppern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Esprit finden wir auch super und ich auch schon gespannt wie diese riechen.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich wirklich interessant an.
    Werde ich mal ausprobieren!

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Esprit finde ich auch super Schöne Woche Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an, da werd ich bald mal proberiechen gehen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze eigentlich kaum Parfüm. Da Esprit meine Lieblingsmarke ist, werde ich auf jeden Fall mal schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Bei Parfumtests hatte ich noch nie Glück. Ich liebe Esprit und die Düfte. Egal ob für Mann oder Frau. Habe auch zwei Stück zu Hause. Viellleicht klappt es ja auch bei mir mal mit solch einem tollen Test.

    AntwortenLöschen