Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesucht wird die beliebteste Limonade Deutschlands

Deutschland ist im Hitzefieber!!! Von Tag zu Tag klettern die Temperaturen nach oben. Einfach himmlisch. Zum Wochenende sind sogar bis zu 40° C gemeldet. Wer sich zurzeit nach einer kühlen Brise sehnt, sucht garantiert vergeblich. Umso wichtiger ist es, bei einer solchen Hitze genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Ich bevorzuge immer eisgekühlte Erfrischungen. Daher bin ich wirklich froh, dass wir Zuhause einen extra Kühlschrank haben, der ausschließlich für die Getränke vorgesehen ist.

Über Tag bin ich auf der Arbeit und nehme immer genügend zu Trinken mit. Da sich mein Büro genau unterm Dach befindet und sich dort die Hitze staut, komme ich alleine dort auf eine Flüssigkeitszufuhr von 2 Liter Wasser. Zur Abwechslung darf es Abends, wenn wir gemütlich mit den Lieben im Garten sitzen oder aber eine Abkühlung im Pool genießen, gerne eine Limonade sein.


Derzeit trinke ich unheimlich gerne "Die Limo von granini" in der Geschmacksrichtung Limette + Zitrone. Die Kombination der Citrusfrüchte ergeben ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis. Eisgekühlt eine absolute Erfrischung. Der Fruchgehalt liegt bei mindestens 10 %.

Aber welche Limonade ist denn nun tatsächlich die beliebteste??? Was macht eine richtig gute, leckere Limo aus und wie muss sie schmecken??? Welches Produkt versüßt Dir die heißen Sommertage??? Genau das möchte das Portal gutefrage.net im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung gerne wissen.

Entscheide am besten gleich mit, indem Du an der Umfrage teilnimmst. Wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal etwas tolles zu gewinnen. Zwei Mini-Kühlschränke im Wert von je 100 €uro warten auf neue Besitzer. Eine Teilnahme ist bis zum 13.08.2013 möglich.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :-) Ich trinke eigentlich mehr so Welness/Fruchtwasser - aber ab und zu darfs auch Limo sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Also die Granini-Limos hätte ich grad auch gern, die erfrischen so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für deinen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die Limo von Granini habe ich bis jetzt leider noch nicht getestet, dachte die ganze Zeit die Flaschen wären kleiner hihi kenne nur die Fotos auf Facebook. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest Du Dir diese unbedingt mal kaufen :o) Bin froh, dass ich bei uns fündig wurde. Ist schon richtig, dass es auch kleinere Flaschen gibt!!!

      Löschen
    2. Stimmt, sie sind super lecker.. Ich hol mir aber auch immer die Kleinen.. Die Kohlensäure ist ja immer fix draußen und so selten wie ich aktuell Limo trinke, wäre sie bei den großen schnell raus.

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    danke für Deine lieben Worte an Baco!
    Ach, sch... wieso ist Bentley denn Dauergast beim Tierarzt?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. mag gern Fanta und im Sommer insbesondere die Sommersorten. Am besten schmeckt mir die Mango-Geschmacksrichtung ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke eigentlich mehr Wasser und Cola Light Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Limofrage ist nicht einfach! Da schau ich gleich mal zu gutefrage.net.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Die Limos von Granini sind lecker, mein Favorit bleibt aber Sprite!:-)

    AntwortenLöschen