Sonntag, 21. Juli 2013

FürDich-Geschenke... mit Gewinnspiel!!!

DU... Du bist ein Engel ohne Flügel und gibst so vielen Menschen Kraft. Du bist der Mensch, der ohne Worte einfach nur hilft und in der Stille schafft. Du bist der Fels in schlimmen Stunden, bist immer Tag und Nacht für mich da. Du bist für mich wie eine Kerze, die voller Liebe brennt. Du bist für mich eine von wenigen, die man liebevoll Freundin nennt.

Ich persönlich brauche keinen Grund, wundervollen Freunden in meinem Leben zwischendurch eine kleine Freude zu bereiten. Einfach, weil ich sie lieb habe und froh bin, dass diese ein Teil meines Lebens sind. Kleine Geschenke mit großer Wirkung findet man bei fürDich-Geschenke.

Vor Kurzem habe ich Euch diesen wundervollen Shop bereits vorgestellt. Für all diejenigen, die den Bericht eventuell verpasst haben, können diesen gerne hier nachlesen.

Nun erreichte mich ein weiteres Paket, dessen Inhalt ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ganz NEU im Sortiment, eine Notiz für Dich :-)


Es handelt sich hierbei um einen DIN A-6 großen Block inklusive Bleistift. Umhüllt ist dieser mit einem stabilen Karton-Kuvert. Durch einen Klettverschluss lässt sich dieser ganz bequem Öffnen und Schließen. Versehen wurde der Block mit 50 Blättern á 90 Gramm Papierstärke. Die Einzelnen Blätter wurden, wie auf dem Cover bereits ersichtlich, mit dem Motiv "Gute Laune" bedruckt. Erhältlich sind diese für 3,99 €uro.

Weiterhin gibt es tolle Schlüsselanhänger für Dich :-) Mein Autoschlüssel oder aber auch der Büroschlüssel sind immer mit solch einem schönen Accessoire bestückt. Versehen wurden die Anhänger auf der einen Seite mit einem Motiv, auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner Spruch. Für 6,99 €uro gibt es dieses süße Geschenk, welches man immer gerne bei sich trägt.


Nun habe ich eine tolle Überraschung für Euch, denn ich darf über die beiden vorgestellten Produkte 5 tolle Sets an Euch verlosen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. FürDich-Geschenke findet Ihr auch bei Facebook, über ein Like würden sich diese sehr freuen :o)
3. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
4. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld Euren Leser und/oder Followernamen oder aber Euren Facebook-Namen sowie den Link/die Links zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist am 16.08.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag, viel Glück und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

66 Kommentare:

  1. hallo
    mein facebook name: Katrin Harzbecker
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=601368783218399&set=a.344071788948101.79690.337368526285094&type=1&theater

    harzbecker.zittau@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ein sehr süßes Gewinnspiel.Folge Dir bei Facebook unter An Ja Geteilt :https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10201448262590371&id=1289571306

    anja.kosmiter@gmail.com

    LG An Ja

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir auch weiterhin als Anna Nass :D
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/412029955581177

    pokiuiHZGT@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich folge Dir und habe geteilt ;-)

    (und hoffe auf den Frosch)

    https://www.facebook.com/PatriciaAliceKoller/posts/572041782818245

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu,
    ich folge dir auf allen Kanälen, für Dich Geschenke ist geliked und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/testgitte70/posts/700819239944163

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimmi,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel, sehr gerne bin ich hier bei dir und super gerne mache ich bei dir hier mit.
    Die sind aber auch zu schön.
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.beauty-bybiene.de/

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir unter gfc sara cordes auch geteilt in gfc


    Facebook gelikt

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. UPPS ich habe den Link vergessen.
    https://www.facebook.com/bienesinfogartenmusacchio/posts/606877229344750

    Mimmi´s Teststrecke: FürDich-Geschenke... mit Gewinnspiel!!! http://www.mimmisteststrecke.de/2013/07/furdich-geschenke-mit-gewinnspiel.html?spref=tw

    https://profiles.google.com/108201786916890018609

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/279209535541276

    Ich folge dir schon lange als Petra Schestokat und finde alle Schlüsselanhänger klasse.
    Gerne mache ich mit bei dem tollen Gewinnspiel.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Dein Gewinnspiel ist wirkich klasse. Gern nehme ich mit daran teil.
    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs und BlogConnect und bin auch länger schon Fan Deiner Facebook-Seite ebenfalls über Annett Müller.
    Die FB-Seite Für Dich Geschenke habe ich jetzt auch geliked und Dein Gewinnspiel auch gern geteilt über Facebook:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/510386185698462
    google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/7DkEo7YaLbe
    und auch twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/358996906485100546
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. https://twitter.com/xWirbelwindx/status/358998161991282690(Twitter)

    https://plus.google.com/115250754407665599308/posts(Google+)

    Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    find auch alle Anhänger total schön <3 :D!

    Folge auf FB/Twitter&GFC (Jasmin Tuxhorn)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge dir hier bei GFC-sylviab und bei Fb-Silvia Back
    geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/628104740546889
    Ich finde die Sachen so toll,hab schon ein paar Tassen und Teelichter zuhaus
    Lg SIlvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich folge dir hier bei GFC-sylviab und bei Fb-Silvia Back
    geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/628104740546889
    Ich finde die Sachen so toll,hab schon ein paar Tassen und Teelichter zuhaus
    Lg SIlvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. super! dabei geteilt bei facebook (maria montana)!
    folge dir dort schon lange!
    pinsel361@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich folge dir als Bianca Peters und Binas Warentest auf Facebook =)

    Bina_Sweety@hotmail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den link zum teilen

      https://www.facebook.com/BinasWarentest/posts/499613453461849

      Löschen
  16. Das ist aber ein schöner Gewinn
    Ich bin FB Fan Dori Keymer und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/394038010718230
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=601368783218399&set=a.344071788948101.79690.337368526285094&type=1&relevant_count=1

    abeeck@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schicke Seite, auch gern dabei hier und über Facebook.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo ....folge dir auf facebook unter dem namen anja rahn
    den post habe ich geteilt ....lg
    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo ......folge dir über facebook unter dem namen anja rahn .....den post habe ich geteilt
    tubby1983@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  21. hallo folge dir über facebook als andrea murra sehr schöner gewinn habe schon geteilt schönen abend noch glg

    AntwortenLöschen
  22. hallo ......folge dir über facebook unter dem namen ManuEla Metzler....den post habe ich geteilt


    1971manu0814@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. gern dabei,habe geteilt auf Twitter mit @SannyHilke
    https://twitter.com/SannyHilke/status/359040738048221184
    geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071
    geteilt auf Facebook mit Sanny New Hilke
    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/517679581636178

    S.Hilke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh das war dir sicher klar, dass ich für diesen schönen Gewinn mut in den Lostopf möchte. Ich liebe solche Dinge :-)

    Der FB Seite folge ich schon länger unter meinem Namen. Dir folge ich per Blogconnect als Martina Graus, GFC als Tari und per Mailabo (mrs.merlina@gmx.de).

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/560242340678585

    https://twitter.com/Luxxiana/status/359044435075530752


    Lieben Gruß,

    Martina




    AntwortenLöschen
  25. Huhu Miriam,
    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal wieder mein Glück =)
    Folge dir schon eine Weile via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen. Auch die Für Dich FB Seite like ich nun.
    Hier die FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/637771272901859
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. huhu ich folge dir schon länger, wo geht und habe bei Google geteilt... würde mich freuen zugewinen ;)

    meine Email ist die eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mimmi,

    ich folge Dir als fraukatz. Mein FB-Name ist Heidi Schmelz.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/540488539351605

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Da Versuch ich doch gern mein Glück, verfolge deinen tollen Blog ja schon lange -;) auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/570956829609597

    AntwortenLöschen
  29. wäre toll, so was zu gewinnen ! Gelikt, geteilt und dabei ! Viele Grüsse von Rosi Munisevic rapunzelmaid@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Miriam,

    da bin auch ich gerne dabei. Folge dir über GFC als Romy und via FB als Romy Weiland.

    Geteilt habe ich dein GS hier: https://www.facebook.com/angel.stein.5/posts/408345409274080
    und Fan bin ich auch geworden:
    https://www.facebook.com/FuerDichGeschenke/posts/561201160587816

    Liebe Grüße
    Romy (weißt ja, wie du mich erreichst)

    AntwortenLöschen
  31. ich folge dir auf FB unter dem Namen Kati Kra
    habe dort auch öffentlich das Gewinnspiel geteilt
    und bin darüber auch erreichbar
    https://www.facebook.com/kati.kra.31

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  32. Folge Dir über mehrerem als Nadine Oettler und lese immer fleißig deinen schönen Blog :). Ich teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :). Ach ja, Fan von FürDich-Geschenke bin ich natürlich auch geworden.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ach sind die Sachen süß aber ich nehme trotzdem nicht teil da ich schon für jeden Schlüssel einen tollen Anhänger habe :) Und es sollen ja die gewinnen, die sich auch richtig sehr darüber freuen. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook trotzdem :*

    AntwortenLöschen
  34. huhu,

    folge dir über GFC als solena und bei FB findest du mich als karin harbig.
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/670004479693873

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein süßer Gewinn. Ich wüsste sogar schon, wen ich damit überraschen würden ;)

    Ich folge dir und auch FürDich-Geschenke bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und habe natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/553865714671603

    LG Constanze
    conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Miri,

    da bin auch dabei.
    Hier kommt mein Link: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/403958929713364

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miri,
    annnnnnläääääääuuuuffffff nehmmmm und hüpffffffff rein in den
    L O S T O P F
    Die sind wirklich schön und da mein Schlüssel sich auch mal neuen "Schmuck" zulegen möchte mache ich gerne mit :-)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel unter google+
    https://plus.google.com/u/0/112647465378444693313/posts/g6A9exh8mQ1#112647465378444693313/posts/g6A9exh8mQ1
    folge dir schon lange als pruedens / sandra über GFC
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Sandra

    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Schlüsselanhänger sind wirklich wunderschön! Da versuche ich gern mein Glück und hüpf mit rein in den Lostopf! :)

    Ich folge dir via GFC als Madita und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/jNDBjMcvbff

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Gern bei Facebook als Xandra Olga Bauer geteilt.https://www.facebook.com/xandrab1/posts/706350089392237

    AntwortenLöschen
  40. So schöne Schlüsselanhänger - finde den mit "Schön, dass es dich gibt" toll!
    Liebe Grüße :-)
    FB-Name: Christin Lembcke
    Link: https://www.facebook.com/christin.lembcke/posts/508091729277802

    AntwortenLöschen
  41. So schöne Schlüsselanhänger - finde den mit "Schön dass es dich gibt" sehr toll!
    Liebe Grüße :-)
    FB-Name: Christin Lembcke
    Link: https://www.facebook.com/christin.lembcke/posts/508091729277802

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen ;o)

    Da bin ich doch mit dabei...und habe glatt mal auf Testkäfer:-) geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=552350141487757&id=396252877097485
    Folgen tue ich dir schon lange als Nina Loh :-) Ein Like hat die Seite natürlich auch bekommen...tolles gewinnspiel ;o) würde mich freuen ,o)

    Lg Nina der Testkäfer:-)

    AntwortenLöschen
  43. Testkäfer:-) macht auch mit
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=552350141487757&id=396252877097485
    coole Aktion....liks verteilt ;O)
    Folger von dir schon lange bin ;)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mimmi,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel, sehr gerne bin ich hier bei dir und super gerne mache ich bei dir hier mit.
    Die sind aber auch zu schön.
    Ich folge dir über Facebook als Jutta Distler

    AntwortenLöschen
  45. Geilt habe ich das 'Gesinnspiel
    Verfolge dich per Networked Blog unter Anne Hollunder
    https://www.facebook.com/anne.hollunder
    auf meinem Profil habe ich dein tolles Gewinnspiel geteilt

    Sind ja echt super schöne Sachen - da bin ich auch gerne mit in den Lostopf gehüpft habe auch alle Anfroderungen entsporchen.

    Jetzt heißt es Daumen drücken..

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mimmi,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel, sehr gerne bin ich hier bei dir und super gerne mache ich bei dir hier mit.
    Die sind aber auch zu schön.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  47. gern auf Facebook geteilt(https://www.facebook.com/jea.nette.7165?ref=tn_tnmn)
    liebe Grüße, Jeannette (mail: whitepearl0880@aol.com)

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge auf Facebook und hab da auch direkt geteilt:
    https://www.facebook.com/kathrin.grunert.1/posts/701386166541462

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert
    (zippenalarm@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Das sind ja süße Gewinne,da bin ich gerne mit dabei.
    Folge dir als Hannelore Ochs bei GFC und Facebook.

    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/555316294527791

    Liebe Grüße
    Hannelore Ochs

    AntwortenLöschen
  50. Das sind ja süße Gewinne,da bin ich gerne mit dabei.
    Folge als Hannelore Ochs bei GFC und Facebook
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/555316294527791

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  51. gerne hier dabei..folge über google.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mimmi,

    das ist ja ein süßer Gewinn.

    Deinem Blog folge ich übr NetworkedBlogs, BlogConnect, GFC und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/550930511610892


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Mein Name in facebook ist Simone Eberhardt gerne dabei, wenn es um so tolle Sachen geht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Mimmi,
    bei solch einem tollen Gewinnspiel bin ich gerne mit dabei, die sind ja ganz goldig.
    Ich folge dir schon lange und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/181384985377909

    Wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja Klasse Gewinne! Ich suche schon eine halbe Ewigkeit nach so etwas. Ich würde sooooo gerne einen Schutzengel für meine 16 Jährige Tochter gewinnen. Sie fliegt das erste mal alleine als Austauschschülerin nach Frankreich! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!!

    TanjaLoss@probierhaus.de

    AntwortenLöschen
  56. Das ist sooo ein süßer Gewinn!!! Ich suche schon eine halbe Ewigkeit nach so etwas! Ich würde gerne einen Schutzengel für meine 16 Jährige Tochter gewinnen! Sie fliegt das erste mal alleine als Austauschschülerin nach Frankreich! Folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!!

    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    ich habe hergefunden. Super Seite, super Gewinnspiel.
    Ein Schutzengel für meinen Sohn (11) wäre super. Er kommt auf eine neue Schule. Und mir is ein bißchen mulmig.
    Folge dir als Katrin Kirsche
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    danke für das schöne Gewinnspiel! Ich nehme gerne teil! Ich würde gerne "schön dass es Dich gibt" gewinnen, denn ich finde, so etwas kann man nie genug zu einem Menschen sagen. Niemand ist selbstverständlich, jeder ein Geschenk! :-)
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  59. Hi, super Verlosung :-)
    bin Facebook Fan von deiner und auch von Für Dich Geschenke Seite...
    Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/575153225882337

    Liebe grüße, Rene
    renewarmuth@emailn.de

    AntwortenLöschen
  60. OOOOOHHHHHHH bin voll dein Fan und die Aktion ist voll süß sehr gerne bin ich hier bei dir und super gerne mache ich bei dir hier mit.
    Hoffe hab diemal bisschen Glück .
    Gewinnspiel hab ich nartürlich auch geteilt :
    https://www.facebook.com/nic.da.549

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Sehr gerne dabei !!!!
    Über Google Plus Michelle K

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich folge dir bei FB unter Nicole Alban

    https://www.facebook.com/Mimmisteststrecke.bloggt

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    aaalso ich folge dir via GFC, Networked Blogs und BlogConnect als Carina Karußeit, Carina KaPunkt oder Carina Karusseit und auf Facebook folge ich dir schon länger. Auch FürDich-Geschenke folge ich nun auf Facebook.

    Geteilt habe ich auch
    auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=406849189435341&id=100003307912933
    auf Twitter: https://twitter.com/SleepingSun1990/status/369089728521314304
    und auf Google+: https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/bTXwdey9x8s

    Finde das Gewinnspiel sehr toll und die Bücher sind super niedlich. Würde mich sehr freuen. Erreichen kannst du mich im Falle des Gewinnes unter Testimony1990@gmail.com

    lg

    AntwortenLöschen