Montag, 9. Februar 2015

Leibniz Cream Team Doppelkekse mit Gewinnspiel

"Oh, Krümelmonster, Du unser allmächtiger Keksgott!" Zugegeben, knackfrischen Keksen kann ich einfach nicht widerstehen. Wie gut, dass es mir nicht alleine so geht... Die ganze Familie ist ganz verrückt nach leckeren Leibniz Keksen. Seien es die Knusper Korn, Choco Crunchy, Party Fun, Choco Orange & Choco Edelherb, Waldtiere oder aber Black´n White, um nur einige zu nennen. Jeder hat so seine ganz spezielle Lieblingssorte.

Nun gibt es seit dem 01. Februar 2015 eine ganze neue Sorte von Leibniz auf dem Markt. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von Euch genau diese Neuheit bereits im Handel entdeckt hat. Eine Packung, zwei Geschmacksrichtungen, dass sind die neuen Leibniz Cream-Team.

Ich durfte diese bereits testen und möchte Euch heute davon berichten, wie unglaublich lecker diese sind. Und ganz zum Schluss meines Berichtes wartet auch noch eine tolle Überraschung auf Euch :o)

Zum ausgiebigen knuspern habe ich fünf Packungen der Leibniz Cream Team Doppelkekse sowie ein kuschelweiches Butterkeks-Kissen zugesandt bekommen.


In einer Packung befinden sich insgesamt 150 Gramm. Auf 100 Gramm fallen 501 kcal, aber das spielt doch bei leckeren Kekse eine Nebenrolle, nicht wahr???

Wie bekannt, stecken in jedem Leibniz-Keks nur sorgfältig ausgewählte Zutaten und über 100 Jahre Backtradition. Weiterhin fördert das Unternehmen mit 100 % UTZ-zertifiziertem Kakao den nachhaltigen Kakaoanbau.


Praktisch finde ich, dass sich die Cream Team in einer luftdichten, wiederverschließbaren Verpackung befinden. So bleiben diese länger haltbar aber ganz ehrlich... Ich glaube kaum, dass der Klebestreifen, zumindest bei uns, jemals zum Einsatz kommen wird :o)

Die Cream Team Doppelkekse bestehen aus zwei knackigen Leibniz Mini-Keksen, die von einer köstlichen Cremefüllung zusammengehalten werden.


Die Füllungen selbst bestehen entweder aus einer Milch- oder aber einer Schokoladencreme. Und damit man sich nicht entscheiden muss, befinden sich beide Varianten gemischt in einer Packung. So hat man wenigstens nicht die Qual der Wahl; finde ich sehr praktisch.


Die Kekse bilden ein traumhaftes, unschlagbares Doppel und harmonieren perfekt miteinander. Die Kekse in Mini-Format haben auch für Kinder die perfekte Größe, um mit einem Bissen im Mund zu verschwinden. Der Keks ist richtig schön knackig, die Füllungen schön cremig. Beide Varianten schmecken ausgezeichnet.

Die Cream Team eignen sich natürlich auch immer perfekt für unterwegs, als kleine Nervennahrung oder aber als Snack für zwischendurch. Erhältlich sind diese zu einem Preis von 1,79 €uro.

Habt Ihr nun Lust bekommen, diese leckeren Leibniz Cream Team Doppelkekse mit der Familie oder aber alleine zu genießen??? Dann bewerbt Euch am besten noch heute auf der Leibniz Facebook-Fanpage als einer von insgesamt 500 Produkttestern. Eine Teilnahme ist noch bis zum 13.02.2015 möglich. Hier geht es zur Aktion.

Zudem darf ich an Euch, meine lieben Leser, zwei exklusive Testplätze verlosen. So habt Ihr gleich die doppelte Chance, ein tolles Testpaket mit einer kuscheligen Überraschung zu gewinnen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage 
2. Verratet mir doch Bitte, mit wem Ihr die brandneuen Kekse vernaschen würdet

Teilnahmeschluss ist am 14.02.2014 um 23:59 Uhr. Bitte vergesst nicht, im Kommentarfeld Euren Namen zu hinterlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten der Gewinner an den Veranstalter weiterleiten darf, da die Testpakete direkt von dort versendet werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich natürlich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    natürlich würde ich diese tollen Kekse mit unserem Krümi Krümelmonster teilen und falls ein paar Krümel übrig blieben, würde ich den 4 Lieblingsjungs hier vielleicht auch noch etwas abgeben ;-) .

    Viele liebe Grüße und wir drücken uns ganz fest die Kekse ;-)
    Andrea *Frini* Stech

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich die Kekse mit unseren Zwergen probiere....mein Name ist Renate Kietz und ich folge Dir bei Facebook.

    Meine E-Mailadresse :

    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Für Schokolade und Kekse bin ich ja immer zu haben. Ich würde die Leibniz-Kekse mit meinem Mann teilen oder sie meiner kleinen Großnichte schenken.
    Du weißt, ich folge über GFC und wie du mich erreichst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mit meiner Familie :-) meine Email-Adresse fals ich Testen darf anders-jenny@gmx.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne testen und auf meinem blog darüber berichten, das würde mir große Freude machen, ich nasche gerne alleine und oftmals heimlich und naschen ist so schön :-) Hiervon würde ich aber meinen besten Ehemann auf der Welt mitnaschen lassen, denn bald ist ja Valentinstag und das wäre eine schöne Überraschung und ein toller Grund gemeinsam Leibniz zu naschen , liebe Grüße von Petra Helene .

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse würde ich mit meiner Clique vernaschen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Kekse gerne mit meinen Männern naschen. Sie sind verrückt nach Keksen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Kekse mit meiner lieben Mami vernaschen weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der Welt ist.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Kekse mit meiner Familie teilen, ok - so ein oder zwei Packungen würde ich für mich verstecken :-) Ich glaube einen Klebestreifen brauchen wir auch nicht. Ich bin mit Leibniz Butterkeksen aufgewachsen. Meine Mutter bestand auf das Original.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen tollen Bericht, der richtig Lust auf die knackfrischen Kekse macht.

    ich folge dir schon lange, wie du weißt.

    Vernaschen würde ich die Kekse für den Fall, dass es mit einem Testplatz klappt am liebsten mit meinen Kolleginnen im Büro. Die sind immer ganz fleißig und nachmittags gönnen wir uns gern eine Kaffeepause, da passen die Kekse bestimmt perfekt dazu.

    Liebe Grüße

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Also neben meiner Familie wäre da noch ein knuffig-kuscheliges Krümelmonster, welches auf Keksnachschub wartet ;-)
    Ich folge Dir über FB, GFC und NWB
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui <3
    Dieses Kissen, diese Kekse, ich bin verzückt :D
    Ich bin mal ganz kacke dreist und mega ehrlich, die einzige Person mit der ich die Kekse teilen würde, ist meine beste Freundin, die Toni <3
    Aber das Kissen ist ja wohl mal der aber Burner <3
    Folgen tue ich dir ja schon länger, weisste ja :D

    AntwortenLöschen
  13. die Kekse schauen verdammt lecker aus. Mein Hüftgold? Ist doch egal, hauptsache die Kekse schmecken ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die schauen soooo lecker aus! Natürlich könnte ich die vor meinem Sohn und seinen Freunden nicht geheim halten und würde diese gern als Krümelmonster vorschlagen :-)

    Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüsse Conny

    (WConny at web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Mhmm Kekse !! Ich liebe Kekse , die kann so einfach wegfuttern :)
    Gerne würde ich die mit meiner ganzen Familie verkosten , muss ja teilen :)
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs als dajana .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuch gern mein Glück und folge dir bei Facebook als Sindy Handke.
    Ich würde die leckeren Kekse gern mit meinem Freund vernaschen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Kekse sehen echt verlockend aus....und das Kissen ist ja zum Knuddeln :)

    LG Sandra Mehler

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Kekse einfach in Ruhe nach einem langen Tag mit meinem Freund genießen =)
    Liebe Grüße, lasst es euch schmecken!
    LG, Jana Glückspäckchen (Adresse siehe http://lebenswelle.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich würde die Kekse mit meiner Mama teilen, die isst auch super gerne Kekse, genauso wie ich selbst.. :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Miriam,
    die Kekse sehen so verlockend aus das ich nicht widerstehen kann und gern mit mache.
    Ich bin regelmäßiger Leser DianaE.-zahnfeee ;-)
    Ich würde sie gemütlich mit meiner ganzen Familie vernaschen. Besonders toll finde ich das Kissen ...verliebt ...
    ganz liebe Grüße Diana
    und ich wünsche allen ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  21. genau das richtige für krümmelmonster und ich wüsste schon ganz genau wer das kissen direkt adoptieren wird und draufliegt ggg, meine kleine schwarze zuckerschnute. ich folge als martina müller auf facebook und die e-mail ist brummbienemaja@hotmail.com lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Kekse mit meiner Familie (Mann und zwei Jungs) teilen, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich da überhaupt etwas bekommen werde.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich würde die Kekse mit meiner Familie verköstigen, natürlich vorab schonmal probieren, weil ich sonst eh nix abbekommen würde :). Ich folge dir auf FB unter Ann-Britt Eklund

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    also hier lass ich mich auch nicht zweimal bitten :)
    Ich würde auf jeden Fall mit meinen beiden Naschkatzen (meinen beiden Töchtern) und meinem Naschkater (meinem Mann) knabbern :)
    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ich Würde .<3.lich Gerne Dies Tollen Kekse..Gerne Gewinnen ..und Sie Mit Meiner Familie Teilen:).....Folge Dir Über Facebook....Mein Name..Susanne Barbara Karger........Susanne.Karger7@gmx.at........glg.:)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers,

    Mit meinem Mann würde ich teilen :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  27. leider war ich zu langsam mit dem antworten mit der mail von leibniz. daher durfte ich sie nicht testen. hab mal bei facebook mitgemacht. ich bin gespannt =)

    AntwortenLöschen
  28. Gemeinsam mit meinen Freunden.Folge dir auf Facebook als Zizi Amadeus
    kakashi_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. HuHu,
    wie Du ja weißt können wir Kekse auch nicht widerstehen einmal am Tag muss es einfach etwas süßes zur Kaffeezeit bei uns geben. Die neuen von Leibniz sehen einfach zu lecker aus besonders toll finde ich auch das direkt 2 Sorten in einer Packung sind so hat man eine schöne Mischung. Wie Du mich erreichst weißt du ja und folgen tue ich dir ja auf allen Wegen :-)
    Viele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Am liebsten mit den anderen Krümmelmonstern (den Rest meiner Familie. Mein Mann und mein fast dreijähriger Sohn.)

    Facebook-Name: Linda Kupfernagel

    AntwortenLöschen
  31. Das Kissen ist so mega und die Kekse sooo lecker! Hach, da hätte ich auch gerne noch paar mehr.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  32. ich würde sie sehr gern mit meinem Enkelkind testen wir beide lieben Kekse

    Mein FB Name ist Anita Weix

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich würde sie gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Enkeltöchterkrümmelmonstern verputzen.

    AntwortenLöschen
  34. XD Na toll meine Mum würde nicht mit mir die Kekse teilen. Tztztz - also ich würde sie meinem Freund anbieten und mit auf die Arbeit nehmen. Und natürlich würde ich eine Packung für meine Eltern verwahren!! :D
    PS: Ich habe dich mal in meine Sidebar eingefügt bei Blogger-Freunde ;)

    AntwortenLöschen
  35. Das Kissen ist jawohl der Hammer :-)

    Die Kekse sind bestimmt total lecker, so scahuen sie jedenfalls aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Bin außen vor, wir durften ja auch testen! Aber allen anderen viel Glück, die Kekse sind wirklich lecker und schmecken himmlisch. Und das Kissen ist der Hit!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  37. Gerne probiere ich mein Glück. Teilen würde ich natürlich mit dem Lavendelpapa und dem Lavendeljungen. Der würde sich auch riesig über das Kissen freuen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo. Ich folge bei gfc als Sunny.
    Ich würde die Kekse mit guten Freunden vernaschen :)

    Liebe Grüße
    sunny

    AntwortenLöschen
  39. Die sehen verführerisch lecker aus, die würde ich sehr gerne mit meiner Familie testen.

    Ich bin gerne Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck sowie Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde die Mini-Kekse mit meinem Mann, meinem zuckersüßen Patenkind und meinen Arbeitskolleginnen naschen / testen. Da wir sehr gern und oft Leibniz-Kekse essen (da sie uns schmecken), gehe ich davon aus, dass die Cream Team Doppelkekse lecker sind. Die Beschreibung hört sich jedenfalls super an. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  41. Uih, die müssen wir auch unbedingt probieren. Ich folge dir über alle Kanäle als Manuela Füllgraf, bzw. Testtante.

    Testen würde ich sie natürlich mit meinen beiden Keksmonstern (9 und 6 Jahre alt) und noch ein paar befreundeten Familien.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Hey... da versuche ich auch gerne mein Glück, denn Naschkatzen gibt es in unserer Familie genug. Würde von daher auch mit ihnen teilen.
    Folge dir via GFC und Facebook.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich folge als Monika Stöcker-Nutz und als Monika Nutz und möchte die Kekse mit meinem Mann vernaschen und in meinem Blog darüber berichten: http://www.bimbelhuber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Kekse her und keiner wird verletzt, sonst schick ich dir alle meine Krümelmonster rüber und den Holländer...du wirst schon sehen, der futtert nicht nur Kekse sondern auch Käse Bonbons und Lakritze und überhaupt ist er der beste Freund in der Küche und Speisekammer...lachlg Annett

    AntwortenLöschen
  45. Moin,

    ich würde die Keks mit meinen kleinen Krümmelmonstern im Kindergarten verputzen. Und das Kissen wäre super für mich dort zum sitzen. Draußen wird der Popo leicht zu kalt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Miriam,
    habe sie schon entdeckt. Bin aber nicht so der Fan davon mit der Fülle und Keksen. Mag die Prinzenrollen schon nicht.
    Boah nur 1,79...bei uns kosten die 2,49 :(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch keine Prinzenrolle??? Ooohh lecker wir haben hier ganz in der Nähe einen Werksverkauf, die dürfen bei uns nie ausgehen :o)
      Da sind diese bei Euch ja um einiges teurer...

      Löschen
  47. Hallo Mimmi,

    ich würde die Kekse sehr gerne mit meinen drei Kids vernaschen.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Oh,ich liebe Kekse,am meisten di von Leibniz :-)
    Ich täte mich so freuen einer der Tester zu sein :-)
    Ich täte sie als erstes alle sofort vernaschen, meine Familie bekommt nichts 3:-)

    AntwortenLöschen
  49. Am liebsten gar nicht :) Aber ich teile schon mit meinem Sohn :)

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Miriam,

    ich bin ja schon sehr lange Leserin deines Blogs und verfolge deine Berichte. Dieser sieht so köstlich aus und die Kekse würden wir mit Freunden probieren, weil bei uns in den kommenden Tagen eine größere Feier ansteht. Und ja, meine Blogleser würden davon erfahren!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich folge Dir über Facebook.

    Die kleinen Kekse möchte ich gerne gemeinsam mit meinen Kindern Naschen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  52. Die Kekse klingen lecker und Leibniz als Traditonsmarke bringt immer wieder richtig tolle neue Kreationen heraus. Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und sowohl meine Kids als auch ich würde isch freuen, die Neuen zu probieren und zu vernaschen, ohne dass auch nur ein Krümelchen übrig bleibt. Gern kann ich auch auf meinem Blog darüber berichten. :-)

    Über eine kuschlige Überraschung noch mit dazu würden wir uns ebenso freuen. Apropros kuschelig ... Meine Tochter ruft gerade und will, dass ich endlich ins Bett komme. Kuscheln ist angesagt. Hoffentlich kriege ich sie nachher wieder in ihr Bett rüber. Das Einschlafen ist problemlos, aber nachts ... klaut sie mir glatt die Bettdecke und schlägt um sich ....

    Ich folge Dir schon recht lange als Annett Müller auf FB, auf NetworkedBlogs, GFC etc.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    möchte gern mit in den Lostopf und die Kekse gewinnen, die ich dann mit meinen Freunden zusammen probieren würde.

    Folge dir bei Facebook und habe ein Mailabo gemacht.

    Schönes Wochenende von Marco

    AntwortenLöschen