Mittwoch, 25. Februar 2015

[Ankündigung] Blogger-Event BlogBetter2Gether

Meine Lieben ♥ Wie Ihr wisst, hat das neue Jahr 2015 für mich wahrlich nicht besonders schön angefangen... Das Leben geht manchmal einfach ungewöhnliche Wege. Entscheidend ist jedoch, was wir selber daraus machen :o)

Natürlich freue ich mich, Euch auch in diesem Jahr mit vielen tollen Gewinnspielen und Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Weiterhin wird es, wie gewohnt, zahlreiche Produkt-Reviews geben.

Mein ganz persönliches Highlight wird unter anderem definitiv das Bloggertreffen werden, welches Mitte des nächsten Monats stattfinden wird. Bei diesem Event werden insgesamt 10 Blogger dabei sein, die gemeinsam etwas Tolles auf die Beine gestellt haben. Bekanntlich findet immer das zusammen, was zusammen gehört.

Unser Motto zum Treffen war schnell gefunden, denn schließlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel... "BlogBetter2Gether".

Copyright by www.pixelcatclub.de /
Wir bedanken uns an dieser Steller nochmal recht herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen.

Hinter jedem Blogger steckt eine starke Persönlichkeit und so freue ich mich schon sehr darauf, diese auch ausserhalb der "virtuellen Welt" endlich von Angesicht zu Angesicht treffen zu dürfen. Schon bei den Vorbereitungen hatten wir zusammen eine Menge Spaß.

Zu viel darf ich Euch heute natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt... Dank unseres Hauptsponsors findet das Event in einer wunderschönen Idylle, rund um den Bostalsee, statt. Wir werden ein ganzes Wochenende im CenterParks Bostalsee verbringen.

Copyright by Frinis Test-Stübchen

Als weiteren Sponsor konnte zudem meinfernbus.de gewonnen werden der es möglicht macht, auch Blogger aus Berlin anreisen zu lassen.

Natürlich stehen uns noch viele weitere tolle Firmen zur Seite. Das Geheimnis um die Kooperationspartner wird allerdings noch nicht gelüftet. Ihr könnt aber versichert sein, dass das Projekt "BlogBetter2Gether" auf Hochtouren läuft und wir auch Euch mit der ein oder anderen Aktion noch überraschen möchten.

Beim Treffen sind neben mir noch folgende weitere Blogger mit dabei:

* Andrea von Frinis Teststübchen
* Michelle von Mimo´s Welt
* Angie von MackenCheck.de
* Sascha von Testadler.de
* Annett & Vanessa von Bou´s und Ness Testbox
* Gabi von BeautyJunkie75
* Antonia von produkttest & more
* Annette von Netties Schnüffelecke
* Melanie von More Than Nählanie

Zum Abschluss gibt es für Euch noch eine buddhistische Weisheit, die wir mit auf den Weg geben möchten.

"Übe Dich in Toleranz, lerne gegenüber schwierigen Situationen gleichmütig und friedlich zu reagieren. Tolerant zu sein, bedeutet keine Schwäche, es heißt nicht, gegenüber Unrecht klein beizugeben oder gar aufzugeben. Es heißt vielmehr, Kraft zu besitzen, auf Hass und Wut mit Verständnis und Geduld zu reagieren. Lass nicht zu, dass durch Unrecht feindselige Gefühle in Dir entstehen."

Kommentare:

  1. Oh das hört sich alles sehr gut an :-)

    Ich wünsche dir jetzt schon einmal ganz viel Spaß udn bin sicher, den werdet ihr haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Spaß und freue mich was du schönes dann berichtest
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja schon mal nach einem tollen Event an! Ich wünsche dir (und den anderen natürlich auch ;-)) schon mal viel Spaß und bin gespannt, was du uns davon berichtest! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich eine ganze Menge :o) Ich freu mich auch schon total darauf...

      Löschen
  4. Ui da bin ich gespannt wie es wird,bestimmt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Event, was ihr organisiert habt. Diese Weisheit kannte ich noch nicht. Dass du sie hier zitierst, bedeutet hoffentlich nicht, dass dir jemand böse ist?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh nein liebe Elke... Mir ist niemand böse, zumindest wüsste ich es nicht :o) Bin doch auch lammfromm :o)

      Löschen
  6. Huhuu,

    ich liebe solche Events. Ich finde es so spannend, sich gegenüberzustehen, nachdem man schon so lange die Blogs besucht und sich ja irgendwie schon kennt, halt nur nicht in "echt". ;)

    Ich wünsche euch eine Menge Spaß und hoffe, dass auch wir uns eines Tages begegnen werden. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir vollkommen recht... Und sicherlich werden auch wir uns eines Tages persönlich kennenlernen, wäre sehr schön :*:*:*

      Löschen
  7. Das hört sich ja toll an :)
    Bin schon gespannt und wünsche euch allen viel Spaß :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Schade.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Wünsche Dir und allen anderen viel Spaß! Hoffe, das wir uns ja auch irgendwann einmal treffen?!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß, das find ich total spannend;-) freu mich jetzt schon auf die Berichte!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch schon viel von diesen Treffen gehört und bin total gespannt, was du erlebt hast. Auf jeden Fall viel viel Spaß. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh .... wie toll. Ich bin mir sicher, dass ihr eine ganz tolle Zeit haben werdet.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Wirklich eine tolle Aktion. Ich denke von solch einen Treffen wird man noch lange erzählen können.
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich nach ner Menge Spaß an, da wünsche ich dir ne tolle Zeit. War vor kurzem auch zu einem Blogger-Treffen eingeladen aber es war zu weit :(
    Hoffe es klappt beim nächsten und vielleicht sehe ich dich ja auch mal.

    ...also viel Spaß und ich denke wir können uns alle über tolle Berichte und Bilder freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen würden!!!

      Löschen
  15. Liebe Miriam
    oh wie toll, ich wünsche Dir viel Spaß und ich freue mich über deine Reiseinfos :-)
    las es dir gut gehen und hab ganz viel Spaß
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr, wenn alles klappt, auch mal bei Kneipp persönlich kennenlernen :o)

      Löschen
  16. Ich wünsche Euch viel Spaß, den ihr ganz sicher haben werdet:-) komme gerade aus einem Centerparc zurück und es macht wirklich Fun, dort alles zu erkunden. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja super spannend. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das klingt toll. Da bin ich gespannt auf den Bericht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen