Sonntag, 22. Februar 2015

Highlights of the Week - Es wurde gefeiert...

Meine Lieben ♥ Genießt Ihr auch die derzeit herrschenden milden Temperaturen??? Wir waren heute viel an der frischen Luft und haben die ersten Sonnenstrahlen bei einem ausgiebigen Spaziergang genossen.


Durch die Karnevalstage war die Arbeitswoche, sehr zu meiner Freude, schön kurz :o) Montag und Dienstag konnte ich somit noch ein wenig länger schlafen wie sonst! Ich hätte ja ehrlicherweise nichts dagegen, wenn dieses öfters vorkommen würde :o)

Am Mittwoch feierte ich, gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder, unseren Geburtstag. Da ich über Tag ja auf der Arbeit war, fuhren wir am Abend zu meinem Bruder nach Hause, wo meine liebe Schwägerin in Spe bereits leckere Gulaschsuppe gemacht hatte. Mein Twin liegt mir, genauso wie meine anderen Brüder und Eltern, sehr am Herzen und so ist es immer toll, solch besondere Tage mit den Liebsten zu verbringen.


Freuen durfte ich mich auch über einige Geschenke. Neben einem "nett gefüllten" Umschlag vom Chef gab es auch noch ein paar Blümchen.


Sehr gefreut habe ich mich auch über die vielen schönen Halstücher. Ich kann davon einfach nie genug haben und das wissen auch meine Familie und Freunde :o)


Danke auch an meine lieben Mädels Martina, Romy und Carina, die Überraschungen sind Euch wirklich gelungen ♥ Ich drück Euch aus der Ferne.


Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch und die Woche klingt spannend - vor allem der Umschlag vom Chef :-) Wo gibt es denn so was heute noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebchen :o)
      Stimmt, so etwas gibt es heutzutage wirklich sehr selten aber ich hab ja den besten Chef der Welt, da gibt es das!!!

      Löschen
  2. Die Suppe, sieht voll lecker aus! Tücher gehen immer, sie sehen richtig toll aus. Bitte, kam von Herzen. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wenn wir so weitermachen hast du bald ein Tuch für jeden Tag im Jahr ;-)

    Nochmal alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr <3

    Der gedeckte Tisch schaut schön aus, da hätte ich mich auch gern dazugesetzt.

    Ganz toll gefällt mir der schöne Topf mit den Blümchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht überhaupt nichts :o)

      Ich hätte Dich auch sehr gerne mit am Tisch gehabt Liebelein!!!

      Löschen
  4. Das freut mich, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet. Die Tücher sind sehr schön. Besonders gut gefallen mir wieder die Blümchen vom Chef.^^ Ich wünsche dir eine schöne Woche! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch einmal alles liebe ♥ Tücher kann ich ja auch nicht genug haben finde ich klasse das Deine Family das so gut weiß :-) Die Suppe sieht auch wirklich lecker aus und Dein Chef sollte einmal Seminare zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit halten, da könnten so viele andere etwas lernen.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ihm gerne einmal vorschlagen... Aber es stimmt schon, in der heutigen Zeit ist es leider gar nicht mehr üblich, dass die Arbeit der Mitarbeiter geschätzt wird...

      Löschen
  6. Da hattest du ja wirklich einen wunderschönen Geburtstag Miriam mit so vielen schönen Geschenken!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Fotos
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dein Geburtstag scheint gut gelaufen zu sein. Es ist doch schön wenn man eine große Familie hat, solange man sie nicht jeden Tag sehen muss :) Dann ist es doch am schönsten wenn man sich wieder sieht. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag sehen wir uns auch nicht :o) Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche!!!

      Löschen
  9. Dann wünsche ich dir/euch nachträglich doch noch alles Gute! :-)
    Es ist schön, wenn man zusammen mit einer großen Familie den Geburtstag feiern kann und man dann auch noch kleine Geschenke (und das auch noch vom Chef!) bekommt! Einfach super! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Ui, dann nachträglich noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sind wirklich schöne Geschenke. Und das Wetter hatte ja auch gepasst ^^
    Bei uns ist die Geburtstagswelle noch nicht ganz vorbei, aber ab März ist dann erst mal wieder Ruhe ^^

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Du ich glaube die Geburtstagswelle geht im Januar los und hört im Dezember auf :o) Familie, Freunde etc... da ist man oft am Feiern :o)

      Löschen
  11. Wir haben das Wetter auch genossen und waren am Samstag mit den Rädern unterwegs. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,

    wow das sieht aber nach einem gelungenen Fest aus & so zauberhafte Geschenke.
    Herrlich :) So soll es sein...

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem tollen Fest mit leckerem Essen aus! Bei uns gab's auch ein volles Haus mit leckerem Essen und vor allem KEKSEN! ;-)

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Alex.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich! Sieht nach einer tollen Feier aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hui das sieht ja nach einem schönen Fest aus! Toll das ihr so schön gefeiert habt <3

    Lieben Gruss
    Chiara

    AntwortenLöschen
  17. Da hattest du einen wunderschönen Geburtstag -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  18. Nocheinmal hier alles alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen