Sonntag, 15. Februar 2015

Die Gewinner der Leibniz Cream Team Doppelkekse stehen fest...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet alle eine wundervolle Woche??? Anfang der Woche habe ich euch die überaus leckeren "Leibniz Cream Team Doppelkekse" vorgestellt. Wer den Bericht verpasst haben sollte, darf diesen gerne hier nachlesen.

In Zusammenhang mit diesem knackfrischen Produkttest durfte ich zwei weitere Testplätze an Euch, meine lieben Leser, verlosen. Heute möchte ich Euch die Gewinner bekanntgeben.

Die Auslosung erfolgte, wie gewohnt, mit der Fruit Machine. Freuen dürfen sich...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte seid doch so lieb, und sendet mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an blog@mimmisteststrecke.de.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Schon bald starte ich ein neues Gewinnspiel für Euch, lasst Euch überraschen!!!

Kommentare:

  1. Klasse, da wird sich meine Familie freuen.

    Danke und viele Grüße,

    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die 2 und viel Spaß beim naschen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    ein großes Dankeschoen an die Gluecksfee! Ich freue mich riesig und hoffe, das Naschpaket ist zeitig da! :-)

    Voller Freude am Montag versende ich närrische Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch viel Spaß beim naschen
    GLG Diana

    AntwortenLöschen