Sonntag, 8. Februar 2015

Highlights of the Week - Es geht wieder los...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet eine wundervolle Woche und genießt den restlichen Sonntagabend. Ich selbst bin zwar noch nicht ganz auf dem Damm, möchte aber dennoch nun wieder richtig loslegen. In nächster Zeit erwarten Euch zahlreiche Berichte :o)

Irgendwie ist aber auch bei uns in diesem Jahr der Wurm drin... Viele unschöne Erlebnisse liegen bereits hinter uns und so hoffe ich, dass es in nächster Zeit nur noch schöne Ereignisse geben wird!

Leider hat mich in dieser Woche der Besuch beim Zahnarzt völlig aus der Bahn geworfen.


Eigentlich war der Termin nur reine Routine, gekoppelt mit einer Füllung. Gegen Spätnachmittag war es allerdings so, dass ich wahnsinnige Schmerzen bekam und mein Back immer dicker wurde. Mittlerweile nimmt die Schwellung zwar langsam ab, allerdings ist meine rechte Gesichtshälfte grün und blau... Was da schief gelaufen ist, werde ich morgen in Erfahrung bringen.

Nur zu Hause zu sein ist allerdings gar nichts für mich und so haben wir am Freitagnachmittag das schöne Wetter ausgenutzt, und haben einen ausgiebigen Spaziergang unternommen.


Von Schnee ist bei uns weit und breit keine Sicht mehr. Belohnt wird man stattdessen immer wieder mit wundervollen Ausblicken.


Abends sind wir dann noch mit Freunden eine Kleinigkeit Essen gefahren. Während die Männer der Schöpfung so richtig leckere Speisen auf dem Teller hatten, begnügte ich mich mit einer Suppe, die aber auch sehr köstlich war.


Und nun bin ich schon ganz gespannt zu erfahren, wie die Woche bei meinen Mädels Martina, Christa, Gabi, Sandra, Inka und Leane verlaufen ist.

Kommentare:

  1. HuHu,
    oh je das hört sich ja gar nicht gut an mit der Backe. Ich hoffe Deine Backe bald wieder normal aussieht. Die Suppe sieht doch auch gut aus.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Woche wünsche ich dir und hoffentlich Besserung für deine Backen-Zahnschmerzen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh... nicht nur dick, sondern auch noch farbig geworden :-( Da hast du aber echt Pech gehabt.

    Bei dem Spaziergang wäre ich auch genr beigewesen, deien Fotos sind nämlich sehr schön.

    Lieben Gruß und eienn schönen Wochenstart,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wieviel Angst ich immer vor dem Besuch beim Doc habe... Und dann auch noch sowas, was für ein Pech :o(

      Löschen
  4. Hallo Mimmi,
    ohjeh, da wurde wohl ein kleines Nervlein getroffen. Die lieben Zähne, man ist froh wenn sie in Ordnung sind.
    Bei Euch schaut es ja schon nach Frühling aus. Hier in der Eifel hält sich der Schnee immer noch hartnäckig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mariönchen :o) Dabei wohnen wir doch nur um die 50 Kilometer entfernt??? Aber es stimmt, bei Euch gen Nürburgring liegt immer viel länger als bei uns... Aber ganz ehrlich, ich bin nicht böse drum :o)

      Löschen
  5. Bei uns war letztes Jahr der Wurm drin und einige unschöne Ereignisse liegen hinter uns. Ich drück die Daumen, dass bei dir auch alles gut wird.

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich bei Dir ja leider schon mitbekommen! Wollen wir hoffen, dass es nun endlich so richtig bergauf geht :o)

      Löschen
  6. Aua, mein Beileid, der Besuch beim Zahnarzt ist doch immer eine Überwindung... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh jaaa, ich schiebe schon Tage vor dem Termin Panik ;o)

      Löschen
  7. Hallo, das hört sich nicht gut an mit der Backe. Hoffe es ist nichts schlimmes- ich hasse Zahnärzte , aber sag mir einen der gerne da hingeht? Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern Abend nochmal da... Mit den Zähnen ist alles supi, nur die Schwellung war enorm... habe jetzt Tabletten und Salbe bekommen, sollte also hoffentlich bald verschwinden!

      Löschen
  8. Huhuu,

    oje, ich hoffe, es geht schon wieder besser? Du Arme!

    Hier ist auch kein Schnee mehr zu sehen. Irgendwie schade, aber andersrum bin ich auch froh.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser wie letzte Woche geht es mir auf alle Fälle, Danke Liebes :*:*:* Nur dauert es wohl noch ein wenig, bis die Schwellung und die Farben verschwunden sind...

      Löschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe deine Backe ist wieder normal.
    Bei uns ist leider auch vom Schnee weit und breit keine Sicht, sehr zum Leid meines kleinen Sohnes.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja wieder schöne dinge erlebt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Vor dem Zahnarzt habe ich auch immer panische Angst, obwohl er selten etwas findet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "eigentlich" auch keine Probleme mit meinen Beißerchen, es war ja nur ne kleine Füllung zu machen... Aber so kann es manchmal enden, leider!

      Löschen
  12. Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, hoffentlich hört deine Pechsträhne schon bald auf! Wünsche dir soweit noch gute Besserung!
    Auf den Hügeln in unserer Umgebung liegt teilweise noch recht viel Schnee... ich find's hübsch so! Die Straßen sind frei, aber die Landschaft sieht trotzdem schön aus! ;-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Es stimmt, in der Natur und Umgebung sieht die Schneepracht immer wundervoll aus! Wichtig ist mir immer nur, dass die Straßen frei sind... Jeden Tag 30 Kilometer eine Strecke bis zur Arbeit im Schnee fahren, muss ich nicht unbedingt haben :o)

      Löschen
  14. ohjeeeeee ich hoffe dir geht es besser,drück dich
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Oje, da ging scheinbar ordentlich was schief! Weih, fühl dich gedrückt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  16. Owehhh, dass ist aber nicht schön mit deinem Zahn... ich hoffe es ist alles bereits wieder gut? Ich drück dir die Daumen, dass in diesem Jahr nur noch schöne Sachen auf dich zukommen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    ohje beim Zahnarzt war ich auch erst, wobei ich bisher immer nie Probleme hatte. Dennoch kein schöner Besuch. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen