Samstag, 7. Februar 2015

Kneipp® Valentinstag-Gewinnspiel

Der Valentinstag rückt immer näher... Bereits in wenigen Tagen haben wir den 14. Februar 2015. Natürlich möchte man zu diesem Anlass seinen Liebsten eine kleine Freude bereiten.

"St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist der, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht"!

Kneipp® hat sich passend zu diesem Anlass eine tolle Verlosung auf deren Facebook-Fanpage einfallen lassen. Das Gewinnspiel läuft bereits seit einigen Tagen!


Dort könnt Ihr mit etwas Glück eines von insgesamt drei nigelnagelneuen Kneipp® Geschenksets gewinnen! Die perfekte Gelegenheit, sich selber etwas tolles zu gönnen und gleichzeitig seinen Schatz mit einem herrlich pflegenden Geschenk zu überraschen.

Die Mädels dürfen sich über die "Mandelblüten Hautzart Geschenkpackung", und die echten Kerle über die "Männerduschen Geschenkpackung" freuen.

Teilnahmeschluss ist am 11.02.2014 um 18 Uhr.

Ich drücke Euch die Däumchen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Super Peter, ich drück Dir die Däumchen :*:*:*

      Löschen
  2. Hallo liebe Miriam,
    was für eine wundervolle Aktion zum Valentinstag, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Dir auch einen wunderschönen Valentinstag und lasse es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Dir auch, wir müssen uns bald mal wieder sehen Liebelein :*:*:*

      Löschen
  3. Zauberhaft! Ich lieb ja KNEIPP Produkte und gerade die für Männer find ich sehr interessant!
    Mach gern mit und versuch mein Glück!

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist auch ganz begeistert von den Männerprodukten!

      Viel Glück!!!

      Löschen
  4. Du verwöhnst uns aber <3
    Und bei Kneipp kann ich einfach nicht nicht mitmachen.
    Ich liebe Kneipp! UNd ohne Badewanne braucht Frau einfach einen schöne Dusche...sozusagen als Trostpflaster :)
    Mein Mann habe ich auch schon "angefixt"

    Ich folge dir per Networked und Facebook (EstherJakob)
    Erreichbar bin ich unter schaety(at)freenet.de

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön geschrieben :o) Das Gewinnspiel findet allerdings direkt auf der Facebook-Fanpage von Kneipp statt... Hoffe Du hast dort mitgemacht und wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung :o)

      Löschen