Freitag, 21. November 2014

Gewinne mit hattric und COTTON USA eine Männer-Jeans

Mein Liebster trägt für sein Leben gerne Jeans, egal ob im Sommer oder aber Winter. Amerikanische Baumwolle ist die ideale Basis für eine gute Jeans-Passform mit hohem Tragekomfort. Sie gehört zu den hochwertigsten und reinsten Baumwollen der Welt, die unter streng gesetzlichen Auflagen und Kontrollen mit viel Liebe und persönlichem Einsatz der Farmerfamilien und ganz nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit angebaut wird.

Cool durch den Winter in hattric Baumwolljeans - Das neue Denim-Konzept zeichnet sich durch kontrastreiche Ziernähte, schöne detailreiche Taschen, verschiedenen Waschungen und modernem Look aus. Erhältlich ist diese in verschiedenen Ausführungen:

* Dark-Blue Denim mit rotem Umschlag
* Blue Denim mit grünem Umschlag
* Hellblauer Denim mit normalem Umschlag
* Schwarz-brauner Denim mit beigefarbenem Umschlag

Nun habt Ihr die Möglichkeit, mit hattric und COTTON USA eine von insgesamt fünf Männer-Jeans aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion zu gewinnen!

Copyright: hattric

Die Teilnahme ist super einfach. Lediglich eine kleine Frage, die garantiert jeder von Euch weiß, beantworten, Formular ausfüllen und Däumchen drücken. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein wundervolles Wochenende

10 Kommentare:

  1. Oh super, ein tolles Gewinnspiel :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schick aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wäre ja eigentlich was für Männe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gewinnspiel- Danke für den Tip und liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gern mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann trägt NUR Jeans :)
    Von den Cotton-Jeans hatte ich allerdings noch nichts gehört ... Danke für den Tip ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Meine bessere Hälfte würde sagen yes endlich was für die männliche Fraktion ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für den Tipp :D

    Hab einen guten Start in die Woche & liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen