Sonntag, 30. November 2014

Highlights of the Week - 1. Advent

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
dass alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne,
und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

Meine Lieben ♥ Heute haben wir bereits den 1. Adventssonntag. Endlich komme ich mal wieder dazu, meine Highlights der vergangenen Woche niederzuschreiben.

Am Freitag durfte ich mich, wie in jedem Jahr, über einen wunderschönen Adventskranz von meinem Chef freuen.


Nach längerer Zeit haben wir es gestern endlich mal wieder geschafft, ein wenig die wunderschöne Natur, durch einen ausgiebigen Spaziergang zu zweit, zu genießen.


Wir waren schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Park, obwohl er nur drei Kilometer von uns entfernt ist.


Gestern durfte ich mich zudem über ein Überraschungspäckchen freuen. yourfone.de hat es sich nicht nehmen lassen, mir die Adventszeit in Form eines Kalenders zu versüßen.


Weiterhin erreichte mich bereits vor einiger Zeit ein wundervoll gepacktes Päckchen von meiner lieben Freundin und Bloggerkollegin Martina, worüber ich mich sehr gefreut habe und auch einige Freudentränen kullerten. Ich drück Dich Liebes ♥


Noch drei Wochen, dann darf auch ich mich endlich zum ersten Mal in diesem Jahr über einen wohlverdienten Urlaub freuen. Bis es soweit ist, erwarten mich jedoch noch unzählige Überstunden. Dennoch versuche ich, die Adventszeit ein wenig zu genießen und ich hoffe, das Ihr das auch macht!

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie die letzte Woche bei Leane, Gabi, Martina, Inka und Christa verlaufen ist.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und entspannten ersten Advent;)
    Dein Adventskranz gefällt mir ja richtig gut und solch einen Kalender hatte ich von YourPhone ebenfalls erhalten, leider hat den meine jüngste In die Finger bekommen und ganz still und heimlich auseinander genommen und kam mir stolz und mit dickem Schoko verschmierten Mund aus ihrem Zimmer entgegen. "MAMA lecker hamm" das wars dann für mich mit Adventskalender:D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* aber süß ist es trotzdem :-)

      LG Martina

      Löschen
  2. ich wünsche dir einen wunderschönen 1. advent!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Advent! Den Adventskalender habe ich auch erhalten :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön anzusehen, tolles Gesteck, tolle Geschenke. Wünsch dir einen schönen ersten Advent.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da bekommen.Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1sten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ich hoffe das du diese trozt Überstunden etwas genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, auf das Adventskranzfoto habe ich schon gewartet. Der sieht richtig schön aus :-)

    Ich weiß du arbeitest sehr viel und dein Chef kann glücklich sein, aber ich finde es trotzedm wahnsinnig schön, dass er immer wieder so Aufmerksamkeiten macht.

    Ach Süße, nun musste ich aber schniefen, allerdings freue ich mich immer noch diebisch, dass mir die Überraschung so gelungen war.

    Die Bilder vom Park sind wahnsinnig schön.

    Über den Kalender von Yourfone durfte ich mich auch freuen :-)

    Lieben Gruß und noch einen restlichen schönen Adventsabend,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie gehts mir auch immer so ... das die nahe gelegenen "Gegenden" viel zu wenig genutzt werden :)
    Aber wir fahren zum Spazieren gehen einfach viel lieber nach Landsberg in die City ;)
    Wünsche einen wunderbaren Wochenstart :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Heyho,

    das ist ja ein total cooler Adventskranz. Schön, dass du solch etwas tolles von deinem Chef erhälst. Da habt ihr jetzt was richtig tolles für zu Hause und könnt immer mal wieder an ihn denken. :D
    Ein paar süße Päckchen hast du da bekommen....viel Spaß damit. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche eine Stressfreie besinnliche Zeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Geste von deinem Chef!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Miriam,
    das sind ja tolle Fotos, der Wald ist wirklich wundervoll.
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Also eigentlich bin ich kein Fan von blauen Adventskerzen oder Kränzen, aber der ist wirklich schön und total weihnachtlich. Und dazu noch vom Chef, klasse!
    Ich wünsche dir eine schnell vergehende Woche, damit bald dein Urlaub beginnen kann!
    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  15. Wie jedes Jahr einen blauen Adventskranz! Der kommt doch bei dir ganz besonders gut an.

    AntwortenLöschen