Mittwoch, 5. November 2014

Daniel Jouvance Erfrischungswasser Sensualité Océane

Zugegeben... so langsam hat uns der Herbst fest im Griff. Die Nächte werden länger, der Hochnebel am frühen Morgen dominiert und auch das Laub färbt sich wunderbar bunt. Dennoch sind die Temperaturen ganz klar auf unserer Seite.

Schon des Öfteren habe ich Euch tolle Produkte von Daniel Jouvance vorgestellt. Seine Begeisterung für die unendlichen Weiten des Meeres mit seinem außergewöhnlichen Reichtum werden immer mehr zu einer Quelle für Schönheit und Wohlbefinden, da ist sich der Firmenchef sicher. In meinem heutigen Bericht geht es um das Erfrischungswasser Sensualité Océane.


Als Inspirationsquelle für das Erfrischungswasser diente die Insel Houat. Wo sich Himmel und Meer vereinen und die Wellen des Atlantiks anrollen, entstand dieses Produkt für den Körper, dass mit seinen reinen, frischen Noten pures Wohlbefinden schenkt.

Sehr ansprechend finde ich sowohl die Verpackung, als auch den schlicht gehaltenen Glasflakon, der recht schwer ist. Auf dem Etikett spiegelt sich das Sonnenlicht im glitzernden Meer. Sehr schön zu erkennen ist, dass dieses apricotfarbene Erfrischungswasser durch den Flakon scheint.


Das Erfrischungswasser Sensualité Océane versprüht mit einer Mischung aus Zitrusnoten, einem marinen Akkord aus sanftem Moschus und einem zarten Bouquet aus Jasmin und Neroli Leichtigkeit und Frische.

Für einen seidig schimmernden Glanz auf der Haut sorgen hauchfeine enthaltene Glanzpartikel. Dieses Erfrischungswasser mit reinem natürlichen Physiomarine® Wasser, welches aus hochreinem Meerwasser gewonnen wird, schützt und regeniert die Haut, spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt.

Die Anwendung ist denkbar simpel. Einfach großzügig am ganzen Körper aufsprühen, bei Bedarf im Laufe des Tages am Halsansatz wiederholen. Durch den Pumpzerstäuber lässt sich das Erfrischungswasser sehr gut verteilen.


Erhältlich ist das Erfrischungswasser für den Körper mit einem Inhalt von 100 ml derzeit für 14,00 €uro. Der reguläre Preis liegt bei 28,00 €uro.

Fazit:
Ich selbst verwende dieses Erfrischungswasser nun schon seit über einer Woche. Sehr gut gefällt mir der leicht schimmernde Effekt auf der Haut. Ich liebe ja alles, was irgendwie funkelt oder glitzert. Nach dem Auftragen nimmt man einen zitrisch, blumigen Duft wahr. Dieser verfliegt allerdings sehr schnell und geht in eine angenehm orientalische Duftnote über.

Hinweis: Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. mhh also mit Erfrischungswässerchen hab ich noch gar keine Erfahrung. Klingt aber supi!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mhmm bei dir riecht es dufte :)

    Danke für die tolle Vorstellung , ich kann förmlich den Duft riechen. Also ich finde blumig gut aber auch orientalisch darum würde mich das jetzt nicht so stören.

    Ich finde das Design ansprechend und finde es weiters toll das es schön glitzert und schimmert auf der Haut. Frauen lieben das ja oder? :D

    Dufte Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klingt klasse, wäre bestimmt perfekt für den Sommer, da ja nun leider schon wieder längst vorbei ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese duft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Miriam,
    also zitrisch Blumig ist genau mein Duft-Geschmack aber wenn er dann orientalisch wird ist es noch besser :-D das ist ja bein den meisten Düften so das sich der Duft erst nach dem Auftragen entfaltet wegen Kopf und Herznote des Duftes :-)
    GLG Diana ich wünsche Euch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Thermalwasser unheimlich gerne, da es so erfrischt und der Haut gut tut. Dieses Erfrischungswasser scheint so ähnlich zu sein, tolles Produkt. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beschreibung macht neugierig und der Flakon schaut auch schön aus .Das mit dem leichtern Glitzern auf der Haut gefällt mir auch gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft ist der Hammer und wirklich super erfrischend! Ich hab mir davon einen kleinen Vorrat angelegt :)

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Funkeln, glitzern und gleichzeitig gut duften, hört sich super an.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich hier stehen, im Sommer sehr häufig benutzt - ich sollte es mal wieder aufsprühen, es duftet nämlich richtig gut!
    Schönes Wochenende!
    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mir ganz unbekannt,aber ich glaube damit kann man sich den Sommer zurück holen,
    lg

    AntwortenLöschen