Dienstag, 18. November 2014

Die "Dr. Quendt mimika" Gewinner stehen fest...

Meine Lieben In der vergangenen Woche habe ich Euch die überaus leckeren "Dr. Quendt mimika", ein Bio Eiweiß-Schaumgebäck mit Kakao vorgestellt. Wer den Bericht verpasst haben sollte, darf diesen gerne hier nachlesen.

In Zusammenhang mit diesem Produkttest habe ich beschlossen, meine restlichen vier Tütchen an zwei von Euch zu verlosen. Das Gewinnspiel endete bereits am Samstag kurz vor Mitternacht. Heute komme ich endlich dazu, die Gewinner bekanntzugeben.

Die Auslosung erfolgte, wie gewohnt, mit der Fruit Machine. Freuen dürfen sich...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Natürlich werde ich mich direkt mit Euch in Verbindung setzen, damit die Tütchen so schnell wie möglich auf Reisen gehen können.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Schon übermorgen wird es hier ein neues Gewinnspiel geben, lasst Euch überraschen!!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Restabend :o)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Juhu ich habe gewonnen. Ich teile dir gleich mal meine Adresse per E Mail mit. Ich freu mich vvoll. Danke Danke

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Miriam

    Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben das mich der Gewinn gestern erreicht hat. In den nächsten Tagen auch auf meinem Blog zufinden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen