Freitag, 28. November 2014

Mimmi auf "knackiger Mission" mit PiCK UP! White Choc

Heute schreibe ich Euch mal als Agentin... genauer gesagt als Agentin Mimmi 00-Stress! Richtig gelesen, ich bin, gemeinsam mit meinem Schnüffelhund Bentley, auf knackiger Mission unterwegs gewesen!

PiCK UP! suchte vor einiger Zeit 00-Stresser, die ein Riegelpaket vernaschen durften. Im Vorfeld hatte ich die Qual der Wahl... Schlage ich mich auf die Seite von Agent Triple Choc oder Agent White Choc. Natürlich habe ich nicht lange überlegen müssen und entschied mich für die helle Seite der PiCK UP! Choc(o)-Sensation des Jahres.

Wenige Tage später meldete sich die C.H.O.C. Organisation um mir mitzuteilen, dass ein Produktpaket bei mir eintreffen würde.


Ich war etwas überrascht, dass sich auch die "dunkle Seite" mit ins Paket geschlichen hatte. Ich erfuhr jedoch recht schnell, dass man sich als verdeckte Ermittlerin ebenfalls auf die dunkel Seite des Riegels begeben sollte.

Natürlich ist es bei solch einer Mission wichtig einen treuen Partner an seiner Seite zu haben, dem man blind vertraut. Bentley war also, in chilliger Art und Weise, für den genauen Schnüffeltest zuständig. Schließlich kann ich mich auf seine Nase immer verlassen!!!


Für eine knackige Mission macht man ja bekanntlich alles und so wurde natürlich die helle Sensation des Jahres direkt einmal probiert.


Der Klassiker mal anders... Neu und leider nur für kurze Zeit als Limited Edition erhältlich. Der Pick UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schoki zwischen zwei knusprigen Keksen.

Was soll ich sagen... Ein Genuss! Der helle Keks ist richtig schön knackig, die weiße Schokolade nicht zu süß. Diese Kombination harmoniert einfach perfekt miteinander. Mich stört es auch überhaupt nicht, dass die weiße Schoki von der Konsistenz her ein wenig fester ist. Diese Sorte macht definitiv süchtig :o)

Wie oben bereits erwähnt folgte ich dem Aufruf von Commander K. und begab mich, natürlich gut getarnt, auch auf die dunkle Seite.


Der neue PiCK UP! Triple Choc ist dreifach schokoladig. Zwischen zwei knackigen Kakaokeksen befindet sich eine dunkle Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.

Durch die leicht flüssige Creme bekommt der dunkle Keks schon das gewisse Etwas. Diese entfaltet sich im Gaumen zu einem besonderen Genuss. Dennoch ist mir, insgesamt betrachtet, der Anteil an Schokolade mit dem zusätzlichen Kakaokeks einfach too much.

Natürlich habe ich mich im Supermarkt schon auf "Spurensuche" begeben. Leider konnte ich das Geheimversteck von "White Choc" bisher nicht aufspüren. Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf :o)

Und nun seit Ihr gefragt... Kennt Ihr die Limited Editions bereits???

Kommentare:

  1. War ja mit dabei, ich fand die White Choc wirklich einen Tick besser, aber das ist Geschmackssache. Im Supermarkt bei uns gab es wohl beide Sorten schon, ich konnte nur noch die Triple Choc finden, White war ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch auf knackige Mission gehen und hatte mich ebenfalls für die helle Seite entschieden.
    Allerdings muss ich gestehen, dass auch die Gegenseite überzeugen konnte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lecker die hätte ich auch gern probiert und das Bild mit deiner Fellnase knuffig
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Miriam, ich war zwar nicht dabei aber optisch wäre mir der dunkle Keks lieber.
    GLG Diana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch die Helle Sorte lieber :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - ich war bei der spannenden Mission leider nicht dabei :-). Aber trotzdem habe ich schon probiert und finde beide Sorte verdammt lecker! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im "dunklen Team" und bin auch von den Triple Choc überzeugt, kauf ich bestimmt nach. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe sie jetzt bei der Freundin gegessen , diese bekam auch ein Testpaket und ich muss sagen beide finde ich lecker! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss unbedingt mal White Choc probieren. Diese Sorte klingt total lecker. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaaa zu süß euer Bentley. <3 Ja das wäre sicherlich sehr lecker, aber leider nix fürn Hundi. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :o) Deswegen war Bentley ja auch nur der "Schnüffler" :o) Frauchen hat sich dann für den Geschmackstest "erbarmt" :o)

      Löschen
  11. Bohr die weißen sind sooooooooooooooooooooo lecker :D
    Bin selber kein Fan von dunkler Schoki :( hab den dunklen auch noch gar nich probiert weil der mich absolut nicht anmacht :o Wenn mein Schatz sich nich bald drüber her macht liegt der wohl bis Ostern ;)
    Dein Wauzi sieht sooo cool auf dem Foto aus :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, schön war der Tag aber nicht ganz so erfolgreich :D Hab nur ein Foto und keine Autogramme. Meine Mutter hat 5 Fotos, sie war auch mal kurz woanders als da wo ich war und da kamen dann ein paar Leute raus :D Egal schön wars trotzdem.

    Oh ja die Sorte mit weißer Schokolade is echt mega, hab sie letztens zum ersten Mal gekauft und direkt verliebt, bin eh ein totaler Fan von weißer Schoki =) Triple Choc klingt allerdings auch verlockend.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Agentenaktion ist gänzlich an mir vorübergegangen :-) Aber dies soll ja bei verdeckten Ermittlungen auch so sein ;-) Meine Hunde hätten sich sicherlich auch zum Test angeboten ;-) Mir wäre die dunkle Seite schätzungsweise auch zu süß / zu schwer.

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat, und das als bekennender Fan von weißer Schokolade, die dunkle Schoki besser geschmeckt. Da ist mir persönlich mehr Pepp drin.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. die Weißen, hmmmm - so verdammt lecker, aber die mit der dunklen Schokolade sind auch nicht zu verachten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe,

    ich wurde auch auf die dunkle Seite gezogen, wobei die weiße Seite mich immer wieder versucht rüberzuziehen. :D Aber schlussendlich sind beide super lecker. *jammi*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auf der dunklen Seite :)
    sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geschrieben :-)

    Wir waren ja auch dabei und hatten 3 Päckchen White Choc und eine Packung Triple Choc. Ich denke es sagt schon alles, wenn ich hier sage, dass wir von beiden Sorten noch 3 Stück übrig haben. Die weißen kommen definitiv besser an.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Diese Agenten Mission hatte ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen :-)
    Ich wäre vermutlich eher auf der hellen Seite
    LG Diana

    AntwortenLöschen