Montag, 6. Januar 2014

Der Gewinner von Boente´s Waldgeist "Wald-Erdbeere" steht fest...

Meine Lieben ♥ Allerhöchste Zeit, den Gewinner von Boente´s Waldgeist "Wald-Erdbeere" bekanntzugeben.

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare. Mir macht es eine große Freude, immer wieder etwas Neues von meinen lieben Lesern zu erfahren. Spezielle Fragen werde ich sicherlich bei den nächsten Gewinnspielen auch wieder mit einbauen :o)

Nun aber genug der Worte!!! Die 3,0 Liter Flasche geht an...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb, und sende mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.

Allen anderen wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche. Das nächste Gewinnspiel für Euch ist bereits in Planung.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh da nichts ... auch wenn ich draufklick, kommt kein Name..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch... Also habe extra nochmal über mehrere Rechner geschaut... Ich kann das Bild überall sehen... Gewonnen hat Tamara Treichl, die Gewinnerin hat sich auch schon bei mir gemeldet :o)

      Löschen
    2. ok, na jetzt gehts auf einmal. jedenfalls danke für deine antwort :)
      liebe grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    ps-16 sind gefühlte 20 Jahre ;) hihi aber du hast Recht
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Habe soeben überglücklich meine Daten per E-mail gesendet.
    Ich wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - und nicht alles auf einmal trinken *LOL*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen