Sonntag, 12. Januar 2014

Highlights of the Week - Strike

Meine Lieben Nun ist auch schon die zweite Woche im neuen Jahr vorüber. Die Zeit rast wie im Fluge. Die Arbeitswelt hat mich seit dieser Woche auch wieder und natürlich gibt es einiges aufzuarbeiten.

Kaum hat das neue Jahr begonnen, trudelten auch schon die ersten schlechten Nachrichten ein. Zwar betrifft es uns nicht direkt, dennoch sehr enge Freunde von uns. Wahre Freundschaft besteht auch darin, nicht nur in Guten, sondern auch in schlechten Zeiten Füreinander da zu sein.


Am Freitagabend waren wir mit Freunden verabredet, um nach langer Zeit endlich mal wieder ins Bowling Center zu fahren. Dort findet nämlich am besagten Tag immer das sogenannte "Moonlight Bowling" statt. Musik, Lichteffekte sowie UV-Licht machen die Atmosphäre zu etwas ganz Besonderem. Ich habe mal versucht, dieses Ambiente so gut wie möglich mit meinem iPhone zu fotografieren.


Vier Stunden und sieben Frames später beendeten wir diesen unvergesslichen, wundervollen und ausgelassenen Abend. Natürlich gibt es auch noch ein Bild vom Ergebnis unserer letzten Spielrunde :o)


Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt, wie die Woche bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Christa, Inka sowie Sandra gewesen ist.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag!!!

Kommentare:

  1. Und welches "M" bei den Ergebnissen ist Deins ? Zwinker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :o) Es ist wirklich das letzte "M"... Ich war selbst sehr erstaunt über so ein gelungenes Frame ;o)

      Löschen
    2. Wow - sehr genial - ich bin immer entweder überragend gut oder überragend schlecht ^^ Ein Zwischending gibt es da nicht. Ist nat. nervtötend wenn man mit vor Stolz geschwellter Brust dort eintrudelt und denkt...ey ich steck euch alle in die Tasche ...und sich dann herauskristallisiert, dass ein Kack-Tag ist und man das letzte Lämpchen ist^^ Na ja - Just keep smiling ;)

      Löschen
    3. Der Spaß steht an oberster Stelle :o) Das Ergebnis ist mir total egal, hauptsache der Abend ist schön :o)

      Löschen
  2. bei mir ging es mit der arbeit ebenfalls weiter.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow , bowlen wollen wir auch mal wieder :-) und das Ergebnis ist doch Klasse!
    Bin auch deiner Meinung Freundschaft besteht in guten , wie in schlechten zeiten
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das ist ja toll, dass es beim Bowling so etwas gibt. lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch super!!! Das gibt dem Ganzen noch das gewisse etwas...

      Löschen
  5. Wow ein echt toller Effekt sowas war mir bisher noch nicht bekannt.
    GLG einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super cool aus, ich kann das leider überhaupt nicht, hab es aber auch erst ein paar mal probiert, aber übung macht ja den meister :) Ich wollte mal moonlight Minigolf spielen, gute idee da schaue ich doch mal direkt....glg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft gehen wir auch nicht :o) Gerade billig ist das Ganze ja leider auch nicht!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und meine erste Runde war eine reine Katastrophe...
      Moonlight Minigolf klingt aber auch sehr interessant!!!

      Löschen
  7. O Gott, das Bowlingcenter hab ich seit Jahren nicht mehr besucht, irgendwie kommen ich da nicht mehr hin.. aber so in schönes haben wir nicht, mit solchen Lichteffekten. Ach ja- zum Thema Freundschaft- ist wie eine Ehe- Wie in guten und schlechten Zeiten... Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Bowlen waren wir immer ! Aber schon etwas her schönen Abend
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben beim Bowling sind ja wirklich klasse!
    So einen Abend sollten die bei uns auch mal einführen :D

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Moonlightbowlen wollen wir auch schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie wurde es noch nicht in die Realität umgesetzt.
    Da hattet ihr sicher viel Spaß.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, sieht nach einem tollen Abend aus. Die Arbeitswelt hat auch uns fest im Griff und ich versuche ein Jahr in ein Fotobuch zu packen. Wenn das geschafft ist sollten wir auch mal wieder zum Bowling gehen und unsere hauseigenen Kugel die Möglichkeit zum rumkugeln geben, haben wir früher total gerne gemacht.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  12. hört sich nach einem spaßigen Abend an, ich hoffe, auch Eure Freunde konnten ihn genießen. Das Frame sieht ja gut aus. Sollten wir auch einmal wieder tun, unsere hauseigene Bowlingkugel ist bestimmt schon dolle eingestaubt. Ich packe gerade ein ganzes Jahr in ein Fotobuch - ist gar nicht so einfach, aber ein Ende ist in Sicht, allerdings ist das auch erst Jahrgang 2011 - fehlt also noch 2012 und 2013 *grrr*.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :o) Du wirst sicherlich alles gemeistert bekommen, so wie ich Dich kenne :o) Hab eine tolle Woche Liebes :*

      Löschen
  13. Du hast doch bestimmt beschissen ;) Du bist ja weit besser als die Männer von euch :)
    Glück hat man eben oder man hat es nicht.
    Ich bin beim Bowling eine totale Null :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :o) Neee ich spiele auf ehrliche Art und Weise Mausi aber ich weiß ja, dass Du Spaß gemacht hast!!!
      Stimmt jedenfalls, ich habe die Männerwelt hinter mich gelassen :o) Auch mal schön...

      Löschen
  14. Wie gerne ich mal wieder bowlen gehen würde... leider wurde die Bowlingbahn in der Nachbarstadt wieder geschlossen... zur nächsten Bahn brauchen wir dann ein bisschen länger und es kann sich kaum einer so richtig dazu aufraffen *seufz*
    Aber dieses Jahr nehme ich es mir einfach mal gaaaanz feste vor ;-)

    VLG und noch eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es mich wissen oder auf Deinem Blog lesen, wie es gewesen ist :o)
      Wünsche Dir auch eine tolle Woche!!!

      Löschen
  15. ohhh das sollten wir auch mal wieder, haben ja einen gaaanz neuen Bowling-Center ganz in der Nähe.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. So ersteinmal wünsche ich dir eine tolle Woche,ich schnuppere gerade so an mir herum,einfach Wahnsinn,warum kannst du die Tage lesen ;)
    ich drücke dich und sage nocheinmal dankeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Liebes :* Freut mich, dass ich Dir damit eine kleine Freude bereiten konnte!!!

      Löschen
  17. ich hab in meinem Leben noch nie gekegelt oder Bowling gespielt ,obwohl ich schon öfter mal auf einer Bahn war, vielleicht sollte ich mich das nächste mal ja doch an die Kugeln wagen;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Süße!
    Oh, die Fellnase ;o)
    Hach, zum Glück sind sie nicht nur als Welpen wahre Knutschkugeln!
    Der Spruch auf dem Foto ist übrigens klasse, ich mag ja gute Sprüche, zumal dieser ja wirklich Mut macht. Schön, dass Du eure Freunde so unterstützt, das ist eben Freundschaft!

    Ich glaube, dass der Escada Duft in den Parfümerien noch nicht erhältlich ist?! Bin mir aber nicht sicher. Denn bei Douglas konnte bzw. kann man ihn als Vorpremiere bestellen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :o)

      Ja das stimmt, Knutschkugeln werden unsere Wuffis immer bleiben :o) Wir haben ja schon echte Prachtkerle erwischt... ;o)

      Löschen
  19. Oh ja wirklich mega und extremst reichhaltig, die haben wirklich nichts vergessen was man für einen schönen Cocktailabend braucht =) Dankeschön, werde viel Spaß dabei haben <3 Und ja Shatler's is echt so lecker, wir trinken das auch super gerne =)
    Klingt nach einem wirklich lustigen Freitag Abend. Ich liebe Bowling und muss echt mal wieder gehen, war schon einige Jahre nicht mehr. Genauso wie Schlittschuhlaufen is mir letztens aufgefallen, da muss ich auch mal wieder hin ^^

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, Bowling! Bowlen war ich ja schon ewig nicht mehr. Mindestens seit der Lavendeljunge bei uns ist.

    AntwortenLöschen
  21. Früher waren wir ständig beim Bowling.
    Ich würde auch gerne mit den Kids mal wieder ... aber mein Mann kann sich nich so recht aufrappeln :/
    Dabei machen die für die Kids die Rillen zu das die Kugeln auf jeden Fall treffen :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so ist es bei uns auch... Für die Kidis gibt es Sonderstatus :o)

      Löschen
  22. Oh ja, bowlen dazu hätte ich auch Lust. Vorallem dieses Moonlight Bowling würde ich gern einmal ausprobieren. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen