Samstag, 16. November 2013

Valensina Saft-Limonade No1 mit Gewinnspiel!!!

Zu einem guten Frühstück gehört für mich ein genussvoller Nektar aus dem Hause Valensina einfach dazu. 100 % Natur, 100 % Genuss und 100 % Qualität. Neben dem leckeren Geschmack liefern die Produkte auch wertvolle Vitamine. "Das gute Glas Frühstück!" sorgt für einen perfekten Start in den Tag.

Aber wusstet Ihr, dass zum Sortiment von Valensina auch eine Saft-Limonade gehört??? Erhältlich sind diese in zwei natürlich saftigen Zitrussorten - Orange und Zitrone. Zur ausgiebigen Verköstigung habe ich nun von den webguerillas ein fruchtiges Saft-Limonaden-Paket zugesandt bekommen.


In der Blogger Box befanden sich:

* Vier Dosen Saft-Limonade Orange
* Vier Dosen Saft-Limonade Zitrone
* Zwei Valensina Gläser


Erfrischungsgetränke liegen ja wieder voll im Trend. Insbesondere Limonaden erfreuen sich am Markt steigender Beliebtheit. Valensina bietet das neue Geschmackserlebnis in einer stylischen Dose mit einem Inhalt von 0,33 l an. Die jeweilige Sorte ist klar erkennbar und wurde im roten Farbdesign der Marke gestaltet.

Nachdem beide Sorten nun längere Zeit im Kühlschrank verweilten, ging es ans probieren. Natürlich möchte ich Euch gerne davon berichten. Die Sorte "Orange" versprüht schon beim Öffnen der Dose den unverkennbaren Valensina-Duft.


Mit einem Fruchtgehalt von 20 % schmeckt diese Sorte richtig schön fruchtig und natürlich. Überhaupt nicht süß sondern einfach nur super lecker.

Die zweite Sorte "Zitrone" enthält einen Fruchtanteil von 10 %. Ein perfekter Durstlöscher, und das nicht nur an warmen Sommertagen.


Geschmacklich überzeugt die Sorte mit einer leicht herben, erfrischenden Fruchtigkeit. Schmeckt absolut nach mehr :o)

Beide Sorten wurden mit Kohlensäure versetzt. Sie enthalten keinerlei künstliche Aromen und Farbstoffe oder aber Konservierungsstoffe.

Habt Ihr nun auch Durst auf die Valensina Saft-Limonade bekommen??? Dann habe ich jetzt eine Überraschung für Euch. Zu gewinnen gibt es drei Saft-Limonaden-Pakete. In jedem befinden sich vier Dosen Orange, vier Dosen Zitrone sowie zwei Gläser.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (2 Lose)
2. Teilt das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+ (jeweils 1 Los)
3. Verlinkt meinen Blog in Eurer Sidebar (2 Lose)
4. Verratet mir Eure absolute Lieblingssorte von Valensina (2 Lose)

!!! Bitte Euren Leser und/oder Followernamen bzw. Facebooknamen sowie die jeweiligen Links im Kommentarfeld hinterlassen, damit ich Euch die Lose auch alle gutschreiben kann !!!

Teilnahmeschluss ist am 24.11.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten der Gewinner an webguerillas weiterleiten darf, da die Saft-Limonaden-Pakete direkt von dort versendet werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück, einen schönen Samstagabend und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

81 Kommentare:

  1. Bin Fan bei Facebook, habe dein Gewinnspiel dort auch geteilt. Wusste leider nicht was du mit der Sidebar meinst. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht.
    Meine Lieblingssort ist Orange =)
    Facebook Name ist Jenny Rose Summer https://www.facebook.com/JennyRoseSummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Sidebar das verstehe ich leider auch nicth.

      Löschen
    2. Wenn Ihr ebenfalls einen Blog habt, bekommt Ihr weiterhin 2 Lose, in dem Ihr meinen Blog auf Eurem Blog einbindet :o) Das ist die Verlinkung auf die Sidebar :o)

      Löschen
  2. Hallo Mimmi,

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Blog-Connevt und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/591771374193472

    Meine Lieblingssorte von Valensina der "100 % Orange frisch gepresst"-Saft.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt trinkbares, da muss ich doch direkt mit in den Lostopf. Lieblingssorte ist Orange.

    Gruß von Michael Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...ein super Gewinnspiel ..........Orangensaft von Valensina mögen wir am liebsten .....aber diese Box klingt auch superlecker ......folge dir auf FB und Networked Blogs unter Anja Rahn ....geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10200803823350537
    so jezt drück ich uns mal die Daumen
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ORANGE ist meine Lieblingssorte..aber nur da ich Zitrone noch nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich kenne die Limos von Valensina noch nicht aber wenn sie ähnlich sind und schmecken wie z.B. Orangina, dann kenne ich nur Orange aber mag das auch sehr gerne. Also wäre meine lieblingssorte erstmal Orange, vllt ändert sich das ja noch, wenn ich Zitrone mal probiert habe :)

    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony

    und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/252543174901877
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/18dH4V2aywv
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/401784290213523456

    Wenn ich Glück haben sollte, würde ich mich freuen, wenn du mir über Facebook oder via Testimony1990@gmail.com bescheid sagst :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir schon lange als Susanne Hummel auf FB und jetzt auch auf NB. Ich durfte in einer Brandnooz Box die Orangenvariante testen und fand die da schon echt super, habe sie aber noch nirgends entdeckt. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, und habe unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/171266986404796 geteilt. Meine Familie würde sich auch sehr freuen.

    LG Susanne und Rest!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich bin total scharf auf das Paket :) Vielleicht habe ich ja Glück. Habs selbstverständlich auf der Fanpage geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=409092625886038&id=156865971108706 LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich versuche gerne mein Glück.
    Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.
    Und habe dreimal geteilt:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/401788653640224768
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/DCAEBpMg2T6
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/620717541321216

    Mein Lieblingsvalensina Sorte ist Orange :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimmi,
    Valensina find ich klasse- schmeckt der ganzen Familie, mein absoluter Favorit ist Zitrone, vor allem im Sommer gut gekühlt ein Genuss. Ich folge Dir mit networked blogs und bei FB mit Judith Braunberger. Gerne habe ich öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/508192375955186

    Liebe Grüsse
    Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Orankge.
    Ich bin Fan und leser:
    Facebook: www.facebook.com/jasminludwig1984

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimmi, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, denn wir sind große Valensina liebhaber.
    Bei uns gibt es, jeden morgen, den frühstückssaft von Valensina.

    Multivitamin schmeckt uns am besten!

    Ich folge dir schon lange via GFC und FB als Tanja Grabowski.
    Geteilt habe ich bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/107020567150969222792/posts/GdGjAp3JK3b

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Supi, ich muss mitmachen, weil ich das Zeug uuuunbedingt probieren will :)
    Eine absolute Lieblingssorte von Valensina habe ich eigentlich nicht, glaube ich - ich mag einfach den O-Saft ohne Fruchtfleisch :)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer und habe auch mit diesem Namen auf FB geteilt.
    Liebe Grüße!

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Fan deiner facebook Seite (Kurt Seegers) und meine lieblingssorte ist Zitrone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimmi,
    ich liebe Valensina, ganz besonders mag ich Zitrone, gut gekühlt im Sommer sehr erfrischend und lecker. Ich folge Dir mit networkedblogs und FB mit Judith Braunberger; öffentlich geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/508192375955186

    Viele Grüsse
    Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimmi,

    ich folge dir via GFC als C. Wag. über FB als Corinna Wagner und habe hier für dich geteilt:

    https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/622571311133051

    https://plus.google.com/115441180590775259490/posts/CyyVKaop5kr

    Normalerweise mag ich den Apfelsaft, aber die neue Sorte von Valensina interessiert mich sehr :)

    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Meine Lieblingssorte von Valensina ist Orange. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Mimmi,
    Ich bin schon eine fleißige Leserin =) GFC + Facebook als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/700010373344615
    Twitter-Teilung: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/401800880128671744
    Google+-Teilung: https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/fiPJdnAFdkV
    Habe das Gewinnspiel bei mir rechts in der Sidebar verlinkt.
    Ich mag beide Sorten total gerne, aber Zitrone is dann doch meine Liebste.
    Somit müsste ich alle Lose haben =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, ich glaube Valensina aus der Dose würde mir nicht so gut schmecken. Mach nicht mit. Wünsche allen anderen Glück. LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag am liebsten Orange, ich folge dir sowohl hier als auch auf FB und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/232518693575193
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mimmi,
    ich folge Dir schon länger über GFC, NetworkedBlogs und BlogConnect sowie über FB als Annett Müller
    Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Meine absolute Lieblingssorte ist im Moment Orange. Die neuen Valensina Saft-Limonaden kenne ich noch gar nicht und würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/571721199564960
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/401807067167457280
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/FMZNFuVhHiY
    geteilt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinnspiel würde mich sehr freuen ♥ ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt und folge dir unter Natalie Andraschko

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    super Seite, tolle Aktion.
    Ich sterbe für Valensina Orange.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!!

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Bin Fan Deiner Seite auf Facebook als Verena El Kafi und folge Dir über GFC als Bester Puschel.
    Brav habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/495688007195960
    https://twitter.com/tassima78/status/401812300505427968
    https://plus.google.com/u/0/108756767794055472384/posts/TC2JMNghwdm

    Aktuell ist meine Lieblingssorte Multivitamin!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich mag den O-Saft mit Fruchtfleisch am liebsten. Ich folge auf FB (Michaela Meier) und habe geteilt: https://www.facebook.com/michaela.meier.50/posts/590243377707437

    AntwortenLöschen
  26. So also dann legen wir mal los:
    Ich folge dir schon lange per GFC und Facebook
    Auf meiner Sidebar bist du schon ewig verlinkt
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/testgitte70/posts/782726808420072
    Ich liebe diese beiden neuen Getränke von Valensina, wobei Orange eher mein Favorit ist da magenschonender :D
    LG Brigitte u. ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  27. Juhu, tolles Gewinnspiel. Ich finde Orange super.
    Ich folge dir bei Google+ (Denise Eggert) bei Facebook (testeggchen), dort habe ich auch geteilt (https://www.facebook.com/Testeggchen?ref=hl) und bei google+ auch (https://plus.google.com/109507036148993902467/posts/hhwFyxoomkN)
    LG
    PS: Würde mich freuen, wenn du mich auch mal bei Facebook besuchen kommst oder bei testeggchen.blog.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir bei Facebook unter Nina Wi
    Ich trinke am liebsten den Orangen-Mangosaft
    Hier habe ich es getelt:

    https://www.facebook.com/nina.wi.750

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich mag den Orangesaft ! Aber Zitrone find ich auch nicht schlecht.
    kommt auf den Hersteller an und wie es schmeckt.

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Miri :)

    Folge dir ja schon Länger bei fb hab da auch geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/476908205757873
    Und hier über GFC.
    Ich liebe Valensina Multivitamin..(Frühstückssaft)..aber Zitrone mit Kohlensäure liest sich total spannend..und deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinne....hab das bei uns nämlich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mimi!

    Fan bei FB bin ich schon ganz lange unter dem Namen Alissa Gruhn. :)
    Und eine Lieblingssorte Valensina kann ich dir nicht nennen - dazu müsste ich diese Limo ja erst einmal probieren. Generell ist mir "normale" Limo aber oft viel zu süß und ich habe die Hoffnung, dass das bei Valensina anders ist. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber sagen normalerweise tendiere ich eher zu Zitronenlimonade.

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  32. http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/581548105227714

    https://twitter.com/naduste7/status/401828096090714112

    https://plus.google.com/u/0/112991704200654077601/posts/YaZJoFby1Zg

    GFC: nad1977

    meine Lieblingssorte: Orange

    nl1977(ät)web(dot)de



    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)
    Ich folge dir über FB (Sandra Peter)
    Geteilt habe ich hier https://plus.google.com/105154313220315384469/posts/X69EHSisYis
    Ich steh ja auf Zitrone, habe die Limo zwar noch nicht probiert aber die Zitronenlimo könnte durchaus mein Favorit werden, wenn sie so schmeckt, wie ich siemir vorstelle ;) Nicht so künstlich-babbsüß!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. T olles Gewinnspiel. sieht wirklich lecker aus Valensina
    Mache nicht mit Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge Dir über RSS Feed und meine liebste Valensina Sorte ist so eine liebliche Mandarina, weiß leider gar nicht genau, wie das Produkt genau heißt :-) Schmeckt auf jeden Fall richtig lecker und daher würde ich mich auch sehr über diese tolle Blogger-Box freuen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinspiel gerne dabei und bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/248015442021575

    Meine Lieblingssorte ist Orange aber ich denke Zitrone ist bestimmt auch nicht schlecht!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mimmi! Da mache ich doch gerne mit.
    FB-Fan bin ich schon lange als Petra Hahlweg, bei Google+ habe ich geteilt https://plus.google.com/u/0/b/101809708480361416162/101809708480361416162/posts/hPgPeWtQCiN

    Meine Lieblingssorte von Valensina ist momentan Orange-Mango

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Saft aus Dosen kenne ich bisher noch nicht und finde es interssant. Ich mag Orange sehr gerne. Wir mögen zuhause eigentlich alle Saft.
    Ich folge über BC als glimmerchen. Facebookfan bin ich natürlich auch und hier habe ich geteitl:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/402002071764742144
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/614709885243883
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/44ArYCY4CYJ
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    KErstin

    AntwortenLöschen
  39. hallo,
    ich like dich schon bei fb seit einer zeit. toller blog!! mach nur weiter so.
    schöne idee mit dem gewinnspiel. am liebsten mag ich die sorte orange (:
    wünsche allen noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  40. Wow, viele Teilnehmer! Ich mag ja die klassische Orange. Als vor mehr als 20 Jahren die Grenzen geöffnet wurden, war "Valensina" das erste Westgetränk, was ich damals probiert hatte :D Hach wat ist das lange her :D

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    1. ich bin schon lange Fank deiner Facebook-Seite.

    2. habe auf facebook öffentlich geteilt.
    https://www.facebook.com/cornelia.assmannschafer/posts/701515756525819

    und getwittert:
    https://twitter.com/Conny1a/status/402027285944889344

    3. blog habe ich leider keinen

    4. Meine absolute Lieblingssorte von Valensina ist Valensina 100% Saft orange.

    5. Würde ich mich riesig über den Gewinn eines Saft-Limonaden-Paketes freuen.

    Liebe Grüße,
    Cornelia


    AntwortenLöschen
  42. Folge dir schon länger über GFC als "Sabine" :)

    Meine Lieblingssorte ist Orange!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Mein Favorit ist ORANGE
    Verfolge Dich über G+, GFC, BogConnect und FB, geteilt bei G+ Tine Hill.
    Würde gern gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi! Ich bevorzuge die Geschmacksrichtung Orange. Folge dir per FB und habs geteilt https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/199589093559852 LG Julia Glueck

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Das ich Fan bei dir schon lange bin weißt du ja :-)
    Gern auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1394734107435152.
    Auf meinen Blog bist du im Sidebar schon verlinkt :-)
    Lieblingssorte ist im Moment Orange
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  46. Ohh super, da muß ich einfach mitmachen. ich liebe Valensina. Am Liebsten mag ich Orange. Ich folge dir auf fast allen Kanälen (unter gafi1 und Gabi Fischer)
    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=687886284569192&id=196854430339049
    und Twitter https://twitter.com/gafi1_gabi/status/402133402133880832
    und Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/YPdbXseFg3C
    Dein GS hab ich zusätzlich in meiner Sidebar verlinkt.
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, da mache ich doch gerne- weil ich Valentina nur aus der Flasche kenne und das als Saft und da mag ich auch Orange. Mich und meine Kids würde brennend interessieren wie wohl Valensina als Limo schmeckt.
    Leser bin ich unter : Tina-Maria Lenz
    Sidebar bist du in meiner Leser-Liste
    Auf der Sidebar, bist du bei mein mir schon lange verlinkt ;)
    Folge dir auf Fb- Tinamariaprodukttesterblog
    Gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=616319088424442&id=407403642649322
    https://plus.google.com/u/0/108426962744088222670/posts/NH2hXQ2QX9A
    Noch einen schönen Sonntag Abend ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  48. Die Limo ist echt lecker. Wir mögen sie alle sehr gern. Da ich ja schon testen durfte, mache ich bei deinem GS nicht mit.

    AntwortenLöschen
  49. Huhu das wöre genau das richtige für meine kiddys.
    Folgen tue ich schon lange.
    Lieblingssorte würe Orange. und in meiner sidebar kommst du jetzt rein
    Und geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/nicole.kohler.52056/posts/367652626714376
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Valensina weckt Kindheitserinnerungen,die ich gerne an meine Kinder weitergebe.
    Am liebsten trinken wir Multivitamin.
    Facebookname ist.Tamara Treichl
    geteilt habe ich auf Facebook
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=659803310708279&set=a.344071788948101.79690.337368526285094&type=1&theater
    Die Limonadensorten kennen wir noch gar nich tund würden sie gerne kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hüpfe gern in den Lostopf :)

    Deine Facebookseite habe ich als Sandra Leve geliked.

    Meine Lieblingssorte ist Blutorange :)

    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/618478311545044

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/402858712554950656

    Mail Abo: musicstylegirl(at)web.de

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe Miriam,

    ich folge dir gerne via GFC - Name: Eisteepfirsich
    und auch bei Facebook bin ich sehr gerne Fan - Name: Daniela Schiebeck

    Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185813378278059
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/jdossgovhTK

    Meine Lieblingssorte von Valensina ist der Orangensaft.

    Ich würde mich über einen Preis sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Gerne folge ich Deinem Blog via GFC als Inga Sooth und mindestens genauso gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Valensina kenne und liebe ich als Orangensaft. Die Saft-Limo habe ich noch nicht probiert, würde es aber gerne.

    Natürlich habe ich auch geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/404319000105992192
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201659675471774
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts

    Lieber Gruß Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Liebes :) Da hast Du ja schon ganz schön viele Kommentare gesammelt - ist ja verrückt!!!!! Ich folge Dir schon ewig lange - weißt Du ja.
    Meine Lieblings Valensina-Sorte ist Multivitamin...und teilen werde ich Dein Gewinnspiel auch gleich noch - Drücke Dich Jessica

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Das Getränk hört sich echt sehr interessant an.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    GFC: flauschi1984
    Facebook: Nicole Zahn

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/575701599165444
    https://twitter.com/flauschisworld/status/404381435261247489
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/F3mF9H9pUmy

    Meine Lieblingssorte: Orange :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen
  56. Meine Lieblingssorte ist Orange die schmeckt mir einfach am aller besten.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/404542141294075904

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/552766321468087

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/CNYMgFCAcAg

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    ich folge bei FB (Janina Haha) und meine Lieblingssorte von Valensina ist der "100 % Orange frisch gepresst"-Saft.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  58. Zitrus ist am besten
    Bin auf Facebook Sarah Fuhl

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Mimmi
    Folge dir auf GFC und Facebook
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/607380062654747

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mimmi
    Folge dir auf GFC und Facebook da habe ich geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/607380062654747
    Am liebsten trinken wir Orangensaft.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gern mitmachen möchte. Also, ich mag von Valensina am liebsten diesen Frühstücksdrink. Ich folge Dir auf Deiner FB-Seite als Cornelia Bruno.

    LG Conny
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  62. Hi, ich mache auch sehr gerne mit:
    - Ich bin bei Mimmisteststrecke bei FB Fan als Conny Tes
    - und bin Leserin deines Blog`s ( Du folgst nun mimmisteststrecke.blogspot.de) über bolgconnect
    - bei googl+ , als Conny Testerin
    - bei Twitter, als Conny Testerin

    -Ich habe bei FB gepostet und geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/374473596032715

    bei Twitter: https://twitter.com/ConnyTesterin/status/404590270907293696

    bei google + https://plus.google.com/u/0/117561904391219164793/posts/DWq6srMdSUH

    - Ich habe dich auf meiner Blog- Sidebar "verewigt": DIREKT unter Gewinnspiele: http://conny07.blog.de/2013/11/23/thomy-gratin-sauce-lasagne-nestle-test-17043745/

    UND noch als letztes , ich trinke sehr gerne Multi und Orange :-)

    So ich hoffe ganz sehr, dass die viele Arbeit mir viele Lose bringt ;-) und hoffe auf einen tollen Gewinn. L.G. Conny

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Miriam,
    das ist mal wieer ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich nicht fehlen möchte.
    Bin wie immer sehr gerne bei dir und mache auch gerne wieder mit.
    Wir lieben den Geschmack von "ORANGEN".
    Fan von dir bin ich schon lange und werde dir auch weiterhin TREU bleiben.
    Habe auch sehr gerne deinen Beitrag geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/216526565197084

    So meine liebe, ich wünsche dir eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Den normalen Orangensaft trinke ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Mimmi!
    Ich folge dir bei Blogconnect und Facebook als Miriam Gamon.
    Ich habe geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/603833709654367
    Und noch bei Google+: https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/M2opVFAPPkH

    Ich trinke sehr gerne Saft und Saftschorlen. Dabei bevorzuge ich saure Sorten wie Blutorange und Grapefruit.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mimmi
    Folge dir auf Facebook da habe ich geteilt
    https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/238440446319533
    Am liebsten trinken wir Orangensaft.

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    tolle Verlosung. Ich habe den Post gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/332123286929951 und folge Dir auf Deiner FB Seite unter meinem Namen Christin Pa
    Ich trinke gerne Orangensaft und möchte den Geschmack bei Valensina gerne kennenlernen und probieren. Toll, dass es dazu auch noch Gläser gibt. So kann ich ja auch mal meine lieben Eltern davon kosten lassen. :-) Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin
    Email: Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallöle meine lieblingssorte ist Orange
    Ich folge dir via gfc als florian gatz
    hab auch brav bei FB geteilt hier der link https://www.facebook.com/fgatz/posts/541778989249443

    AntwortenLöschen
  69. HHmmmmm lecker Valensina... Folge dir via Facebook ( Nicole STajic ) und GFC ( Ninni S. ) Geteilt habe ich hier
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/627781713951632

    Mein Lieblingssaft... 100 frisch gepresst ... sooooo lecker.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich versuch gern mein Glück.
    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/404693461967716352
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/655339907850403
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/RwaTRpHPKNH

    Meine Lieblingssorte von Valensina ist Orange.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Mimmi, folge schon lange deiner Teststrecke. Habe natürlich geteilt und will unbedingt mal probieren. Meine Lieblingssorte ist Orange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Mimmi ganz vergessen, folge über Facebook unter martinaDi.

      Löschen
  72. ich folge auf Facebook unter "Rene Büttner". Am liebsten Trinke ich von Valensina "Orange"

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ich bin da doch mal dabei und Versuche mal mein Glück mein Facebook Name ist :
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001877268914

    alles liebe und einen schönen Start in die Woche : Wir sind der Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  74. Hi :)
    Ich folge dir bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/468390373277694
    Ich kenne gar keine Sorte von Valensina und kann deshalb keine Lieblingssorte nennen :(
    Außerdem hab ich dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Ich lese Dich und bin Fan: Cornelia Wittmann
    geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1416432645259642

    Ich mag am Liebsten die Valensina Orange :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    Ich mache auch noch sehr gerne mit, da ich unbedingt diese Limonade testen möchte und dass da noch ein Glas mit dabei ist ist natürlich klasse!
    Deinem Blog folge ich auf FB (Sonja S...) und auf GFC und BC als Frutilla.
    Hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt:
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/404734852835991553
    https://plus.google.com/u/0/115231689334122858245/posts/YRcpi7vA4Zg
    und auch auf meinem Blog http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/ habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    Meine liebste Sorte von Valensina 100% Frucht Mildes Frühstück Orange-Mango-Ananas! :)

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen