Freitag, 13. September 2013

Genießerpaket zu gewinnen...

Schokoladenträume werden wahr, und zwar für Euch Da ich ja weiß, dass es sooo viele Naschkatzen unter Euch gibt, verlose ich ein Genießerpaket aus dem Hause Lindt.


Freuen dürft Ihr Euch über:

* Amaretto Trüffel Pralinés lose im Cellow-Beutel
* Hochfein 130 Gramm
* Edelbitter-Mousse Trüffel
* Edelbitter-Mousse Orange
* Edelbitter-Mousse Blaubeer Lavendel
* C-Beutel gefüllt mit 16 Lindor-Kugeln Orange
* Choco-Club Pralinés Mischung

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+ (bitte den Link/die entsprechenden Links im Kommentarfeld posten)

Teilnahmeschluss ist am 29.09.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, ganz viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

86 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich bin eine richtige Naschkatze und liebe dieses tolle Hüftgold. Ich bin gerne dabei habe Deine FB-Seite geliked und geteilt und folge Dir mit google+ unter Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da würde ich mich aber sehr drüber freuen :-) lecker

      Löschen
  2. Ich bin sehr gerne mit dabei

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/378566385472786433

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/517402411671145

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/3oKQGmNozEq

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimmi,

    das sieht ja lecker aus,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonn und Fan Deiner Facebookeite bin ich unter gleichem Namen.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/564372870266656

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja echt lecker aus;) da versuch ich gern mein glück um vielen freunden eine kleine freude machen zu können ....
    folge dir auf fb und networked blogs unter anja rahn
    geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10200431056271593
    LG und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. folge dir auf fb, geteil habe ich auch
    LG
    Sergej Borisenko

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/298770513585178

    Ein Genießerpaket von Lindt - hervorragend - trifft exakt meinen Geschmack!

    Ich mach gerne bei dir mit und versuche mal mein Glück!

    Bis dann
    lG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimmi,

    bin schon recht lange Fan und Leserin von dir (Milena Wunderbar), habe geteilt https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/582693021789015 und bin begeistert!

    Viele Grüße :)
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein Tolles Gewinnspiel, hüpfe gerne in den Lostopf. Habe geliket und auch geteilt. Und wünsche allen viel Glück
    Monne Stark : FB

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Fiona von Werthern und habe es auch geteilt.

    f.vwerthern@googlemail.de

    Liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Ui ui soviel Leckerlis :) Da kann ich nicht nein sagen uns muss einfach mitmachen :D

    Ich folge Dir selbstverständlich auf Facebook als Sandra Gibt Gas
    und bin auch Follower Deines Blogs als Sanny E.

    Freu mich immer über Neuigkeiten und werde es selbstverständlich teilen!


    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Lindt *.* mag ich sehr gerne!
    folge über FB und GFC (Sandra Peter)
    geteilt bei google+: https://plus.google.com/105154313220315384469/posts/M1YpKAYxFZ9

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimmi
    (so heißt meine Tochter übrigens auch ;))

    Ich bin ein absolutes Leckermäulchen und freue mich über so ein schmackhaftes Gewinnspiel!

    Ich folge Dir auf Facebook als Sandra Gibt Gas
    und bin Follower Deines Blogs als Sanny E.

    Geteilt hab ich schon und bin mal gespannt ob meine Glücksfee Gnade mit mir hat :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimmi,

    mein Mann würde jetzt sagen: Guter Stoff! ;) Und da gebe ich ihm wirklich Recht. Ich liebe die Trüffelpralinen....jamm, jamm.

    Ich folge dir via FB unter Lilly´s Testblog und habe es sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=412634058837854&id=393292940771966

    Danke für das tolle GS.

    VG von der Ostsee
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimmi,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs und BlogConnect und auch auf Deiner FB-Seite unter gleichem Namen schon länger und habe gern auch Dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/536420766428337
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/378579498150531072
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/8KfXsRwQjnS
    Da ich ein ganz großer Süßschnabel bin und gerade auch Lindt für mein Leben gern nasche, nehme ich gern an Deinem tollen und leckeren Gewinnspiel mit teil.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Noch mehr süßes! Nun meldet sich der Lusthunger, oO!

    Ich wünsche all deinen Teilnehmern ganz viel Glück und dir ein schönes Wochenende.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mimmi,
    Mal wieder ein tolles und vor allem leckeres Gewinnspiel =)
    Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/664022026943450
    Liebe Grüße
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    lecker Gewinnspiel, mache ich gern mit.
    Habe geteilt, gelikt und kommentiert auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. hey
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt hab ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/FAXt67UUf8y
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Schoki!!!!!!!!! ich muss mit in den Lostopf ;-)

    Also auf jeden Fall folge ich dem Blog per Mailabo und Fan der Fb Seite bin ich auch.


    Hier hab ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/581111765258309

    https://twitter.com/Luxxiana/status/378618817665957889

    und

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/512838342138817


    Lieben Gruß,

    Martina





    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich mache gerne mit und folge dir via GFC als Steffi, via Blog-Connect als Steffis-Testlounge und in FB als Steffis Testlounge/Stefanie Sch.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=466593550114475&id=224965917610574

    Liebe Grüße
    Steffi

    steffis-testlounge@web.de

    AntwortenLöschen
  21. GFC : kathaxo
    Google + : katha sz
    Twitter : @Katharinaxoxo

    würde mich so freuen und die waage auch :D

    MfG

    AntwortenLöschen
  22. wow, ich liebe Lindt - deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf

    folge Dir per GFC schhon länger unter Antje M., bei facebook unter Antje Montenbruck, ich habe geteilt bei facebook https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/329218050557839 ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Miriam,

    ich liebe Lindt, eine wundervolle Aktion an, wäre genau das Richtige im Moment. Drum versuche ich nur zu gerne hier mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    aus der Heimat

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  24. Oh hammer,lecker lecker lindt is das beste was es gibt .ich liebe lindt :)

    AntwortenLöschen
  25. https://www.facebook.com/Awdotja.Romanowna/posts/476765529085608

    bzw. https://www.facebook.com/Awdotja.Romanowna/posts/476765685752259

    AntwortenLöschen
  26. da muß man als Naschkatze dabei sein.
    Folge dir via GFC ( Ninni S. ) und Facebook ( Nicole Stajic ). Dort habe ich auch geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/588292701233867

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Jammy jamm für den Hippel1968@hotmail.de, hab auch gern geteilt und begleite Dir/Dich bei Facebook und Blog..... mfg Jörg Häntzschel

    AntwortenLöschen
  28. Das kingt ja echt toll und ich kann Schoki&Co nie genug bekommen^^
    Folge dir via FB(Miri Mi) und GFC:) Geteilt habe ich es auch FB:
    https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/165008847029565

    LG Celine ;D

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch gern mein Glück

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/378991074582097920

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=237079839776016&id=100004220044982&_rdr geteilt auf Facebook

    FOlge per gfc layla20

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,
    bin auch dabei unter dem FB Namen Ina Borr und damit:
    https://www.facebook.com/ina.borr/posts/1381175115449392

    Viel Glück auch an alle anderen :)

    AntwortenLöschen
  32. Gerne mit dabei.
    www.facebook.de/jasminludwig1984
    jasminludwig1984@googlemail.com

    gruß jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mimmi,

    ich liebe Lindt Produkte!!
    Ich folge dir auf Facebook als Claudia Merten.
    https://www.facebook.com/claudia.merten.50/posts/516609668421590
    https://twitter.com/claudia_merten/status/379206547873615872

    AntwortenLöschen
  34. gerne dabei - würde ich meinem Mann dann nachträglich zum 50. schenken... Natürlich geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/448149268634520
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/UfXSBNm9MSj
    LG und noch einen schönen Sonntag
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, ohhh... wie verführerisch, da kann ich natürlich nicht nein sagen und muß mein Glück versuchen. ;)
    Bin Fan und verfolge dich über Networked unter Gabi Fsicher und über GFC unter gafi1.
    Habe auf Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=653160581375096&id=196854430339049
    und bei Twitter:
    https://twitter.com/gafi1_gabi/status/379209808399695872
    und bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/R72qpEHZffb
    Ich wüsche dir einen schönen Sonntag.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Facebook : saskia grabau

    AntwortenLöschen
  37. Hi Mimmi,

    nachdem meine Waage mir eben einen Generalstreik angekündigt hat, konnte ich sie dann doch davon überzeugen, dass es motivierend ist, wenn ich vor einer möglichen Diät nochmal so richtig...

    Ich verfolge Dich über NB.
    Gepostet habe ich hier: https://www.facebook.com/alexandra.dietzer/posts/607651005960360

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    da darf ich Naschkatze nicht fehlen. Ich liebe Lindt, aber selber kaufe ich es mir nicht. Also probiere ich mein GLück bei dir :-)
    Folge dir über FB und Networked unter Susanne Daubert,
    geteilt: http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/527932803952999
    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, sehr gerne versuche ich auch mein Glück! Folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt.

    Liebe Grüße

    Tanja
    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  40. GFC: nad1977

    versuche mein Glück

    https://twitter.com/naduste7/status/379345541563297792

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  41. https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/733033973377355

    folge bei gfc als manuela lang

    schönes gewinnspiel, bin ich gerne dabei..werde aber teilen,schwangere nehmen schon genug zu lach

    www.familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Gewinnspiel ist wirklich toll, trotzdem mache ich nicht mit. Ich bin gerade am Abnehmen - 5 kg habe ich schon geschafft! :)
    Da wären diese Leckereien natürlich fatal! Dennoch habe ich das Gewinnspiel gerne geteilt und wünsche allen Teilnehmer(innen) viel Glück!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan deiner Facebookseite- Name: Daniela Schiebeck - und habe das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/171193283073402

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Fan Facebook herz ileinhttps://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1394716380758654&id=100006609161520&_rdr geteilt

    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. ich Tue wirklich alles für Lindt :-) Ach Mimmischen ... geteilt habe ich Dich schon sehr oft

    AntwortenLöschen
  46. uiiii ich liebe doch süsses in allen möglichen Variationen,da bin ich bei deinem Gewinnspiel doch echt gerne dabei;)folgen tue ich dir schon lang über alle deine Kanäle als Petra H. oder als Bienenstube;) und geteilt habe ich deinen Beitrag dieses Mal hier:https://plus.google.com/u/0/111376670213186890250/posts/N2Eng4Uza9v

    liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch gern mit denn ich liebe Schoki :)

    Ich bin Leser deines Blogs über alle Kanäle und über Facebook. Kleine Plauli und carinaplaul ist da mein Name.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/423843561052813

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe diese Schoki auch,aber ich habe diese Woche mein Abo schweres Herzens gekündigt....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Huhu! Ich bin nicht nur eine Naschkatze, sondern auch ein großer Fan von Lindt! Für mich kommt aus diesem Haus die qualitativ und geschmacklich beste Schokolade! Deswegen ist diese Aktion hier ein Traum für mich<3 deine Artikel lese ich schon länger- ich werde immer, wenn du etwas Neues fabriziert hast, per Email darüber benachrichtigt:) habe diesen Link aber auch extra nochmal geteilt, wie du es wolltest.
    https://www.facebook.com/imke.underhill/posts/10200547143104291

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag! Hier schifft es leider aus Waschkannen, da merkt man nichts von angeblichen 21 Grad-.- Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  50. *hihi* super die box hab ich auch ;)
    wünsche allen hier viel glück
    ich enthalte mich aber der teilnahme
    vlg nicky

    AntwortenLöschen
  51. Schokolade Glücksgefühle geteilt und gelikt bei FB als Margaret Meyer

    AntwortenLöschen
  52. Mmmmh lecker. In FB als Petra Hacker

    AntwortenLöschen
  53. Hey :) Folge dir bei Networkes Blogs als Shelly-Ann Sholazar :) Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/440509976065734
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    ein Lindt Paket, ich flipp aus...... :)
    Ich folge Dir unter Andrea Brügger auf FB und geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/andrea.brugger.9/posts/367205903412183
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe Schokolade, da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/218732184961118

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin dein Facebookfan und habe dein Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Ich bin auch Schokisüchtig, Lindt mag ich besonders gerne. Sooo lecker!

    lg An Ja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Ich folge dir aud Facebook mit dem selben Namen .
    Ich liebe Schokolade in jeder form und nehme deshalb bei so einem tollen gewinn gerne teil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  58. Wahnsinn! Das ist aber mal ein riesen Paket :-)

    Auf facebook folge ich dir als Neram Casalito und via GFC als Maren Yummietests.

    Dein Gewinnspiel habe ich geteilt auf twitter (https://twitter.com/yummietests/status/384223696115621889), facebook.de/YummietestsBlog und google+ (https://plus.google.com/114641956235610829962/posts/fCUh9YkxPxT)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mimmi,

    mache gerne mit, denn ich liiiieeeebeee Schokolade!!!!!

    Bin dein Follower via GFC: Eileen Dransfeld und auch Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!

    Habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151717186949226 !

    LG und lieben Dank für das köstliche Gewinnspiel!

    Würde mich soooooooo freuen :-D

    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  60. Hallo

    da ich Lindt Schoki sehr gerne esse, mache ich doch liebend gerne noch mit.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Über Facebook folge ich unter Kerstin He
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/589780774403461

    Liebe Grüße und alles gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Lindt-Schokolade - einfach lecker - da versuch ich gern mein Glück - Daumen drück ;-)

    www.facebook.com/mario.controletti

    https://www.facebook.com/mario.controletti/posts/225595210936981

    AntwortenLöschen
  62. Hallo
    Hier noch eine Schokisüchtige die gerne mitmachen möchte,
    Folge auf GFC und FB unter meinen Namen.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/579127802146640

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :-)

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Ich folge Dir auf Facebook unter "Silvia Kowalski".
    Hier der geteilte Link https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/577420192295903

    meine Mailadresse lautet silvia-hilde at live.de

    Lieben Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Mimi,
    sehr gerne und immer wieder bin ich bei dir, super gerne folge ich dir und das schon lange.
    So eine Leckerei, da kann ich nicht vorbei, sehr gerne bin ich auch dabei.
    Alles Liebe
    Biene

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F09%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dfb&t=Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F09%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html&text=Mimmi%C2%B4s+Teststrecke%3A+Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...&url=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F09%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  65. Oh bei den leckeren Gewinnspiel muss ich unbedingt noch mitmachen, denn ich liebe Lindt Schokolade ;-)

    Dein treuer Fan bin ich ja schon länger ;-)

    Geteilt habe ich auch:
    - Facebook: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/434328256678522
    - Google Plus: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/84juQ3QaeJf
    - Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/384250570984263680


    LG und schönen Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Halli Hallo

    Tolles Gewinnspiel da versuche ich doch sehr gerne mein Glück

    Ich Liebe schoki :)

    Ich folge dir bei Facebook Goggle und Twitter


    Facebook

    sandra wandkowsky

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/165893416942379
    Twitter

    @ossimaus89

    https://twitter.com/ossimaus89/status/384265390114627584

    Goggle

    sandra schnucki

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/3NapTnBq5Vr

    schnuckilein@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich nehme gerne teil und habe bei Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/KreitmeyrAnita/posts/438982339553458

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  68. sowas leckeres da bin ich gerne dabei.mein facebookname ist paulmarina benne.geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/paulmarina.benne/posts/532754370137196

    AntwortenLöschen
  69. Lecker Lindt - die gönne ich mir sonst nur zu Weihnachten :)

    Ich verfolge die hier nun auch per GFC (moppeline123), bei Facebook schon länger ( Sandra Klee).

    Geteilt hab ich auch noch schnell: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/635541623134414

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Mimmi,

    ich versuche gerne mein Glück. Ich bin Leser deines Blogs als Bernadetta Franke.
    Über Facebook folge ich unter Dita Steinhaeuser.
    https://www.facebook.com/dita.franke/posts/657004514331757
    LG und schönen Sonntag
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  71. sowas, viel Schoki für den Schnüffler, würde gern bei deinen Blogspiel gewinnen und drück allen hier die Daumen das es mein Gewinn wird gg ;-)

    AntwortenLöschen
  72. mal wieder gern mit mach hab mir extra jetzt Gogglekonto zugelegt...also hoffe ich auch auf den Gewinn....fg mfg Jörg

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe Schoki und da ich jetzt auch wieder regelmäßig Sport mache, kann ich mir so eine schöne Sünde gerne erlauben :). Teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. ich nehme gerne teil, das Set ist total klasse.

    geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    Dirk Hentschel
    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Au ja das wäre auch was für mich

    Ich folge Dir per Networked Blogs und Facebook
    geteilt: https://www.facebook.com/michael.leisten.1/posts/659047530780569

    AntwortenLöschen
  76. Hey hey,

    ich liebe deinen Blog und würde zu gern gewinnen.
    Folge dir auf Facebook als Clarissa Marissa. Geteilt hab ich natürlich auch.

    Lg Clarissa

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=634798216542122&set=a.344071788948101.79690.337368526285094&type=1&relevant_count=1

    AntwortenLöschen
  77. da kann ich nur sagen: ooooohhhhhh wie lecker,etwas zum genießen
    folge dir bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/662394517117911

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  78. WAAAAA.. Wie cool ist das denn.... Da muss ich noch ganz schnell dabei sein. Mein Vater würde sich so freuen, wenn ich ihm davon was schenke. Wir leiben beide lindt ohne Ende. Ich folge dir über Google und habe deinen Post wie folgt geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201260699977636

    https://twitter.com/IngaSooth/status/384327357126807553

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Fk24CDw6vJq

    So nun schnell in den Lostopf, bevor das Gewinnspiel ganz zu Ende ist. Aber vorher möchte ich mich bei Dir für das tolle Gewinnspiel bedanken.

    Lieber Gruß Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  79. Hi! Ich bin super gerne dabei! Habe getwittert: https://twitter.com/locaporsorteo/status/384331539007291393

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  80. Ich folge dir auf Facebook als Heike Hackmann und habe deinen Linke öffentlich geteilt

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde sehr gerne auch testen. Dieser Test wäre genau das richtige für meinen süßen Magen.

    Liegen Gruß
    Wencke
    http://www.produkttest-online.de/kontakt/

    AntwortenLöschen
  82. Nicole Alice Jürgens29. September 2013 um 19:58

    Mhmm lecker....ich Folge Dir unter Nicole Alice Jürgens in FB...sehr sehr gerne geteilt und geliked

    AntwortenLöschen
  83. Oh ich liebe Lindt Schoki. Ich folge dir auf Facebook unter meinem Real Namen Stefanie Koch.

    Gelikt und geteilt habe ich auf Facebook.

    https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863


    AntwortenLöschen
  84. Hallo
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinen tollen Gewinnspiel,weil ich eine kleine Naschkatze bin .
    Folge dir bei FB unter stefanie schmitz und auf deinen Blog unter stefanie-mauer
    bei Google unter stefanie schmitz und Twitter @schmitz52
    geteilt habe ich bei FB, Google+ und Twitter.
    Erreichen kannst du mich unter Martin-schmitz52@web.de
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen