Mittwoch, 18. September 2013

Brandnooz sucht Testerinnen für "Freixenet Mia Moscato"

Unternimmst auch Du gerne etwas Tolles mit Deinen Freundinnen und stößt dabei auf die Süße des Lebens an??? Beim brandnooz des Monats dreht sich dieses Mal alles um den neuen Sekt aus dem Hause Freixenet. Genauer gesagt um den unbeschwert fruchtig-süßen Sekt namens Mia Moscato aus Spanien.


Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet - das pure Lebensgefühl Barcelonas. Mit Leidenschaft und Expertise kreiert - von einer Frau für Frauen!

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen - für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!


Fruchtig-frisch und angenehm süß!

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.


Klingt doch super lecker oder??? Insgesamt werden 4.000 Produkttesterinnen gesucht, die in den Genuss von 2 großen sowie 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia Moscato kommen, um diesen nach Herzenslust mit Freundinnen zu genießen. Die Bewerbungsphase startet am 19.09.2013 und endet am 13.10.2013. Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du deine Freundinnen zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Freixenet Mia Moscato einladen. Haben fünf von Ihnen zugesagt, kann der Test starten. Die Auslieferung der Produktpakete erfolgt Ende Oktober 2013.

Am besten gleich morgen bewerben und Tester bei brandnooz werden.

Kommentare:

  1. Der ist bestimmt total lecker.

    Schade, das es soweit weg ist, sonst könnten wir ihn zusammen probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh jaaa das wäre toll!!! Wir hätten garantiert einen tollen Mädelsabend :*

      Löschen
  2. danke für den Tipp, werd ich gleich bewerben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön wird bestimmt spaßig =) Mmh das is echt blöd, aber ein andermal darfst bestimmt auch deiner kreativen Ader freien Lauf lassen =P
    Da habe ich mich auch beworben, hoffentlich klappt es *-* =P

    AntwortenLöschen
  4. oh das hatte ich noch garnicht mitbekommen,danke dir für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  5. Da wir nur sehr selten Alkohol trinken, werde ich mich dieses Mal nicht bewerben. Allen anderen wünsche ich aber viel Glück. Sind ja dieses Mal viele Plätze!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ich nehme fast alles :D Oh ja eine tolle Box =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht wirklich trinkfest, mal wieder was ohne Alkohol wäre toll! Aber mit dir, meine Gute, würde ich schon gerne mal anstoßen wollen. Da würde ich sogar ein Gläßchen mehr trinken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke gern mal ein Glas Asti und dieser hier klingt recht ähnlich. Bin mal gespannt, wie er uns munden wird.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück die Daumen,ich bin nicht so sehr für Sekt,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen