Sonntag, 8. September 2013

Die Gewinner der Milka Choco Jelly stehen fest!!!

Meine Lieben ♥ Gestern Abend ist das Gewinnspiel, bei dem es drei Schokoladenpakete mit jeweils drei 250 Gramm Tafeln Milka Choco Jelly zu gewinnen gab, beendet. Ausgelost wurde wieder mit der Fruit Machine. Natürlich war ich wieder überwältigt von den vielen Teilnehmern und netten Kommentaren.

Komme ich aber nun zu der Gewinnerbekanntgabe. Die drei Glücklichen sind...




Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich möchte Euch bitten, mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online zukommen zu lassen.

Schon bald startet das nächste Gewinnspiel, wo es etwas "duftiges" zu gewinnen gibt! Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. *gg* na ich konnte zumindest einmal meinen Namen weiter unten lesen ;-)

    Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. HGW an die Glücklichen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii ich habe gewonnen!!! Danke dir.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt toll ich freue mich echt sehr werde ich Richtig genießen ! :)

    Mail kommt alles liebe

    Dieter P.

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!

    ich möchte mich bei dir noch für die lieben worte zu meinem instagram post bedanken, das tut sehr gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner, lasst es euch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen