Freitag, 6. September 2013

Wundervolle Portraits von Bentley

"Wer malt, sieht die Welt mit anderen Augen, sieht immer auch eine zweite Wirklichkeit". Manchmal sind es im Leben die kleinen Dinge, die eine unglaublich große Wirkung haben. Dieses gilt meiner Meinung nach auch bei der Gestaltung der eigenen Wohnung. Für einen Blickfang sorgen auf jeden Fall diverse Fotos und Leinwände, die unsere Zimmerwände verschönern.

Allerdings kommen bei uns keine industriell hergestellten Massenbilder an die Wand sondern Motive, die wir selbst fotografiert haben. Die Natur hat so viel Wundervolles zu bieten. Einzigartige Momente wie die untergehende Sonne, der Blick in die unendliche Weite oder aber die Farbenpracht der Blumen, an denen wir uns erfreuen. Natürlich gehört auch Bentley zu unseren absoluten Lieblingsmotiven :o)

Dieses Mal haben wir uns dazu entschlossen, ein individuelles Tierportrait von Bentley anfertigen zu lassen. Gemalt wurde dieses von lindner-art. Seit nunmehr 10 Jahren sorgt die Kunstmalerin Andrea Lindner aus Moers dafür, die Herzen der Menschen durch Ihre Bilder zu berühren.

Angeboten wird eine Auftragsmalerei in Aquarell, Pastell, Acryl oder aber Öl. Die Erstellung eines kostenlosen Angebotes sowie eine ausführliche Beratung sind für die Künstlerin selbstverständlich.

Die von uns in Auftrag gegebenen Motive wurden auf hochwertigem Zeichenpapier mit Bienenwabenstruktur in Pastell gemalt. Die Anfertigung eines Bildes dauert etwa zwei Wochen.

Zur Verdeutlichung seht Ihr zuerst das Originalfoto, und darunter das Portrait.





Jetzt fehlen nur noch die passenden Rahmen, die mein Mann selbst aus Holz anfertigen wird.

Eine Bezahlung ist per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung sowie DaWanda-Gutschein möglich. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 €uro.

Fazit:
Wir finden die Umsetzung fantastisch und sind total begeistert. Man sieht, dass hier mit Liebe und Herz für´s Tier gemalt wurde. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten, die uns bewegen. Eignet sich im Übrigen auch super als Geschenkidee.

Kommentare:

  1. das is eine süsse idee :)
    wir haben ja auch schon einige portraits von den kids und uns machen lassen und würden es wieder tun ;)
    vlg und ein schönes wochenende
    nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wowereit die Umsetzung sieht echt Klasse aus und Bently sieht Super aus -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem unteren Bild sieht der liebe Bentley aus, als hätte er sich die Oberlippe aufspritzen lassen :O)))))
    Tolle Idee und schöne Ausfertigung.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :o) Neeee er ist von Natur aus schön :o) :o) :o)

      Löschen
  4. Ohhh die Zeichungen sind ja wunderbar. Ich zeichne auch ein wenig, aber mir fehlt leider immer die Muse dazu. Wirklich tolle Bilder von Bentley. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür überhaupt kein Talent!!!
      Danke Dir Liebes :*

      Löschen
  5. oh das ist ja richtig toll geworden. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas online in Auftrag geben kann. LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja super aus!
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. da versteht jemand sein Handwerk.... könnte mir gut meine Enkelkinder so gezeichnet vorstellen, wäre sicher eine tolle Geschenkidee
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja wunderschön geworden. Sowas sind auch tolle Weihnachtsgeschenke.

    *gg* ich weiß ich soll noch nicht dran erinnern ;-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Bilder sind richtig schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, vor allem das obere sieht wirklicht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Da ist der süße Bentley ja wirklich toll in Szene gesetzt worden, voll sweet <3

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mimmi,

    die sind wirklich wunderschön geworden. Auf dem 1.Portrait erscheint Bentley ein bisschen jünger, fast wie ein Welpe. Oh mein Gott, sicher hörst Du täglich, was für ein hübscher fantastischer Hund er ist. Du bist zu beneiden, leider fehlt mir durch meine Selbständigkeit die Zeit für ein so tolles Tier.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion :o)

      Beim ersten Portrait war Bentley genau 10 Wochen alt, auf dem zweiten Portrait ist er jetzt 3 Jahre alt :o)

      Ooohhh jaaaa das hören wir wirklich fast täglich, da kommen die witzigsten, süßesten und liebsten Worte bei raus! Es gibt aber auch viele, die mittlerweile die Straßenseite wechseln, wenn Bentley durch die Gegend stolziert...

      Ich selbst bin ja auch die ganze Woche berufstätig habe aber das Glück, wenn mein Mann keine Zeit hat, dass er mit zu mir auf die Arbeit darf :o)

      Löschen
  13. Wunderschön schauen diese Bilder aus. Die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz bei euch zu Hause.

    Aber in Echt gefällt mir Bentley noch viel besser. Da kann man den wenigstens knuddeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist wahr :o) 53 Kilo geballte Knuddeleinheiten kann er Dir bieten :o)

      Löschen
  14. Hallöchen,
    da fehlen mir die Worte.
    So schöööööööööööööööööööööööön
    LG

    AntwortenLöschen