Sonntag, 25. August 2013

Milka Choco Jelly mit Gewinnspiel

"Trau dich zart zu sein..." Jeder verbindet diesen Slogan mit Milka. Und da Milka immer wieder für eine Überraschung gut ist, gibt es jetzt die neue Sorte Milka Choco Jelly mit dem WOW-Effekt. Zum ausgiebigen Naschen habe ich drei große Tafeln á 250 Gramm zugesandt bekommen. Natürlich möchte ich Euch diese gerne vorstellen.


Schon das Design der Verpackung spricht mich total an. Wunderbar bunt gestaltet hat man nur noch das Verlangen, diese sofort probieren zu wollen. Diese lässt sich auf der Rückseite sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Normalerweise kennt man es ja von Milka, dass die einzelnen Stückchen die gleiche Größe haben, bei dieser neuen Sorte ist aber alles anders. Kein Stück gleicht dem anderen, denn alle haben eine unterschiedliche Form und Größe.


Der absolute Clou bietet die Füllung. Fruchtig schmeckende Jellys, prickelnde Knisterstückchen sowie knackige, bunte Kakaolinsen umhüllt von zartschmelzender Alpenmilch Schokolade warten darauf, den Geschmacksnerven eine Explosion zu bescheren. Da die Zusammenstellung in jedem Schokostückchen anders ist, bringt es den absoluten WOW-Effekt.


Die Kombination ist wahrlich ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. Super lecker. Alleine das Knistern im Mund sorgt für ein Highlight. Erhältlich ist diese ab sofort im Handel, fündig wurde ich allerdings noch nicht.

Im Übrigen solltet Ihr ab dem 28.08.2013 die Augen auf der Milka Facebook-Fanpage offen halten. Dort wird es zu den Choco Jellys eine App geben, die Dir mit einem "Glücks-Stück" den Tag versüßen wird.

Habt Ihr nun Lust bekommen, dieses aussergewöhnliche Schokoerlebnis mit der Familie oder aber alleine zu genießen??? Dann habe ich jetzt eine Überraschung für Euch. Zu gewinnen gibt es drei Schokoladenpakete mit jeweils drei 250 Gramm Tafeln Milka Choco Jelly.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (2 Lose)
2. Teilt das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+ (jeweils 1 Los, bitte den Link/die entsprechenden Links im Kommentarfeld posten)
3. Verratet mir Eure absolute Lieblingssorte von Milka (3 Lose)

Teilnahmeschluss ist am 07.09.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten der Gewinner an Webguerillas weiterleiten darf, da die Schokoladenpakete direkt von dort versendet werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich natürlich über Eure Teilnahme.

73 Kommentare:

  1. wäre sehr gern dabei ich liebe milka,würde gern in meinen blog darüber berichten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich folge dir bei FB (Janina Haha)und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/janina.haha.9/posts/373878882740704
    Meine Lieblingssorte war früher immer Marzipan, inzwischen habe ich schon lange keine mehr probiert, aber die neue sieht unglaublich lecker und lustig aus :)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hallo ....folge dir auf Fb und networkedblogs unter anja rahn
    meine lieblingssorte von milka ist die luflee ......mmmhhhhh lecker ....aber die neue sorte klingt auch echt zum dahinschmelzen ;)
    geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10200305450651531

    lg und eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  4. Mhh lecker. Versuch ich doch mal mein Glück :)
    Ich folge bei GFC als Sunny.
    Gerne dreimal geteilt:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/371694057241587712
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/578901085502862
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/Mvmemu1KAd2

    Meine Lieblingsmilka Sorte ist Milka Luflée <3
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut soooooo lecker aus. Ich bin ne Naschkatze und mache gerne mit.
    Folge dir via GFC ( Ninni S. ) und Facebook ( Nicole Stajic ) und habe auch geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/579085868821217

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir auf NetworkedBlogs und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    Ich liebe die Milka Vollmich Schokolade.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingssorten sind Element Wasser (gibt es leider nicht mehr), Vanilliepudding und Daim :-)

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/291750710953825

    Ja diese Sorte von Milka kenne ich noch gar nicht, ich mache gerne mit, meine Enkel sind perfekte Milka-Naschkatzen, wir würden uns sehr freuen.

    LG
    Dein Blogfan
    P e t r a

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, wie lecker.. Ich liebe Schoki von Milka, am liebsten die mit den Keksen drin oder die TUC Schoki...
    LG isa
    folge dir als klenaisa...

    isabel-marlus (at) web.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, folge Dir hier und bei FB als Doreen H.(Hartung) oder als leipzigerin73

    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/leipzigerin73/posts/501397289945182
    und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/100250739851815528786/posts/dkNiCfAhbQE

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. meine absoluten Lieblingssorten sind Milka Oreo und milka mit Tuc Keksen. Ohh ja dafür würde ich töten und sterben:-)

    Viele liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimmi,

    die sieht ja lecker aus,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Blogconnect und gfc unter ELke Sonne und Fan Deiner Facebookseite bin ich unter gleichem Namen.

    Meine Lieblingssorte von Milka ist Milka Daim.

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/557621574275119


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/644837772206919
    meine Lieblingssorte ist Milka Nuss oder Nousette
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch sehr gerne mit. Meine Lieblingssorte ist Milka mit Keks!

    AntwortenLöschen
  15. 1. Fan von deiner Seite bin ich (Katharina H. W. ..)
    2. Geteilt bei:

    https://www.facebook.com/KathrinWu/posts/678065072222801
    https://plus.google.com/110983781828155003591/posts/AxkRotrjQsq
    https://twitter.com/Ostseenixe/status/371700968095633408

    3. Meine Lieblingssorten von Milka sind Daim oder auch Kuhflecken aber eigentlich mache ich fast alle gern :D

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich bin Follower von dir und habe bei FB geteilt. Meine Lieblingssorte ist die mit den Kuhflecken, aber solange die kein Lakritz in die Schoki machen, mag ich eigentlich alle Sorten ;-)
    LG Ilona Schneider

    AntwortenLöschen
  17. sehr gerne dabei ,will gewinnen
    und die neue Milka testen..lg folge Dir über google..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mimmi,
    ich folge dir schon länger auf FB unter dem Namen Kati Kra
    dort habe ich auch das Gewinnspiel geteilt.
    https://www.facebook.com/kati.kra.31
    (darüber kannst du mich auch im Gewinnfall kontaktieren ;) )
    meine Lieblingssorte ist die klassische Alpenmilch!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir nun :) und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    Meine Lieblingssorte ist Milka Oreo

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm welche Sorte ich am liebsten mag. Egal hauptsache Schoki. Vernichtet wird alles. :-)

    Leser bin ich schon ewig auf FB unter dem Namen Katja Paluszkewicz und dort habe ich auch geteilt. http://www.facebook.com/katja.paluszkewicz

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mimmi,
    ich folge Dir schon länger als Annett MÜller auf FB, GFC, BlogConnect und NetworkedBlog und nehme gern an Deinem schönen Gewinnspiel teil. Ich liebe Schokolade. :-D
    Meine Lieblingssorge ist Milka Daim. :-D
    Gern habe ich Dein Gewinnnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/527072307363183
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/VMCgPwqc2eB
    und auch auf Twitter;
    https://twitter.com/kmueller168320/status/371710281639948289
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Mmh, Milka Noisette finde ich lecker und Milka mit Daim ist toll! :)
    Habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/105154313220315384469/posts/eDaiB5gp5Js
    Folge über GFC und Facebook!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miriam,
    Mal wieder ein tolles und vor allem total leckeres Gewinnspiel =) Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.

    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/655076851171301
    Twitter-Teilung: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/371715356789731330
    G+-Teilung: https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/7nEux31xFgY

    Ich habe 2 Lieblingssorten von Milka. Einmal weiße Schokolade und Daim <3
    Liebe Grüße Yasmina

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Nom Nom, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Schoki :)
    Meine Lieblingssorte von Milka ist Joghurt ... und Haselnuss ... und Sahne-Creme heißt sie glaube ich ....
    Folge Dir via GFC und NB als Stephanie Sommer und habe auch auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh die sieht sooo lecker aus.
    Meine bisherige Lieblingssorte ist die limited edition mit Knisterbrause.
    Ich folge dir via FB als Clarissa Marissa
    und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße

    Clarissa


    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miriam gerne bin ich Fan deine Facebook-Seite geworden und würde gerne an deinem tollen Gewinnspiel Teilnehmen !

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meine Seite geteilt das kannst du hier nachsehen:
    https://www.facebook.com/dieter.putz

    Du würdest gerne wissen Welche meine Lieblingssorte ist ?
    Ok das sage ich dir sehr gerne : "Milka CHOCO & RICE"
    Die ist sehr lecker

    Ich wünsche dir alles liebe

    Dieter P.

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo,
    da versuche ich doch gern mein Glück.
    Ich bin ja schon seit Ewigkeiten Leser und Kommentatorin deines Blogs. Und das auch auf allen Kanälen.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/414218252015344
    Twitter
    https://twitter.com/CarinaPlaul/status/371878393047826432
    und Google+
    https://plus.google.com/102566844205459742654/posts/aFycPkcYoWC
    Und meine absolute Lieblingssorte von Milka ist die Vollmilch Schokolade mit ganzen Nüssen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  28. https://m.facebook.com/?_rdr#!/home.php?mds=%2Fsharer-dialog.php%3Fsid%3D575398622501771&mdf=1&__user=100004220044982 geteilt auf Facebook folge die auffFacebook layla cordes
    Auf gfc layla20

    Meine lieblingssorte ist nuss

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Guguck!
    Die Milka kenn ich noch gar nich :) Die verschieden großen Stücke gefallen mir besonders gut :) man hat ja auch manchmal nur Lust auf ein kleines Stückchen :)
    Fan bin ich schon länger, geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/SteffiAh/posts/501293303295058
    Lieblingssorte: Milka Daim und die Knisterschoki :)

    AntwortenLöschen
  30. huhu,

    ich folge dir über GFC als solena und bei FB als karin harbig.
    geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/karin.harbig/posts/687577477936573
    meine milka lieblingssorte ist oreo. dafür tu ich fast alles! ;-)

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. oh toll da hüpf ich auch mit in den Lostopf!
    Also ich mag fast alles von Milka. Besonders die weiße Schokolade oder ganz klassisch die Vollmilch-Schoki gefällt mir!
    Ich folge dir ja bei GFC und geteilt habe ich bei Google+
    https://plus.google.com/106471000830894383605/posts/BCreSWAU2Mu
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hi, die sehen ja lecker aus ;-) Ich kenne die neue Sorte noch gar nicht. Aber ich enthalte mich, weil mich in nächster Zeit ein bisschen mit Süßem zurückhalten muss!

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Wow lecker Schoki, ich liebe Milka:-)
    Eigentlich mag ich alle Sorten , am liebsten nasch ich die "Kuhfleckenschoki" von Milka.
    Fan bin ich bei dir ja schon lange und gerne , af FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/586200721418541
    LG Leane
    PS und wie du mich im Gewinnfall kontkatieren kannst , weisst du ja :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich bin super gerne dabei!
    Milka ist echt richtig lecker, deshalb bin ich über das Gewinnspiel sehr erfreut... nun muss ich nur noch hoffen, dass ich die glückliche Gewinnerin werde.

    Ich bin Leserin deines Blogs... und folge dir über den Namen Julia Dürrling bei Facebook.
    Dein Gewinnspiel habe ich geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/ju.lia.5686322/posts/372285186234116

    Meine allerliebste Milkaschokolade ist "Milka - Schoko und Keks"
    Einfach ein Traum!

    GLG Julia
    (kleenesuessemaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt :) - ich liebe ganz besonders die Milka mit TUC-Keksen - mmh - lecker :).

    Teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Miriam, das sieht ja sehr lecker aus. Milka ist eben immer gut, gell. Ich wünsche deinen Lesern ganz viel Glück für die Verlosung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Facebookfan.
    Ich habe den Beitrag geteilt (siehe Link).
    Und meine liebste Milka Sorte ist:

    kekse: Choco Grains
    tafel: luflee caramel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mimmi

    Ich folge Deinem Blog via google.
    geteilt habe ich bei twitter : https://twitter.com/IngaSooth/status/372164422522785792
    bei facebook : https://www.facebook.com/isooth/posts/10201041700422784 und bei google.:https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/cYvNHgMmq6s

    Meine Lieblingssorte ist die Milka choco und rice. Mjam

    Lg

    Inga

    AntwortenLöschen
  39. Meine absolute Lieblingssorte von Milka ist Milka Milkinis

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/372228813393895424

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/509904025754317

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/fjULWQe1hiY

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin Facebook Fasan unter Daniela Decker
    Hier meine Links:
    https://www.facebook.com/Daniela.testet.und.stellt.vor/posts/646818255352666
    https://plus.google.com/112847382300428560116/posts/EtyJRLhSjee

    https://twitter.com/Danielatestet/status/372360266299617283

    Meine Lieblings Milka ist die mit Karamel!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hey Mimmi,
    ich find die neue Milka soo toll, aber leider gibts sie bei uns im Supermarkt noch nicht, desshalb freue ich mich über dein Gewinnspiel:)
    Ich folge dir bei NetworkedBlogs als Kim Kyra.
    Meine Lieblingsmilka ist die mit Daim:)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Meine absolute Lieblingsschokolade von MILKA ist "Noisette"

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe die Milka Kuhflecken Schokolade-mit weißer und Brauner Schoki-einfach lecker

    AntwortenLöschen
  44. Folge dir unter Gabi Fischer
    und habe bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/372649880734285825
    Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/KfLnDXdYoBB
    und auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/578161135579403
    Meine Milka-Lieblingssorte ist Vollmilch. ;)
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  45. zuerst dachte ich > ich mag zwar schoki und smarties und jelly beans aber die kombi is merkwürdig :D
    aber die choco jelly is echt der hammer :)
    vlg nicky

    AntwortenLöschen
  46. Hi
    Ich folge dir auf Facebook,Networked(Celine Soleil),...
    Habe es auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/160730600790723
    Meine Lieblingsschoki ist vielleicht Milka Popcorn oder Haselnuss(Ich liebe Schoki und kann eigentlich fast alle Sorten essen^^) Ich habe die neue Sorte noch nicht probiert/gefunden und freue mich das es jetzt ein Gewinnspiel davon gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie gemein - Schokolade! Bin im Moment wieder mal ein richtiger Süßwaren-Junkie! LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Jelly Beans und würde das gerne mal versuchen!! Nehme gerne bei Deinem Gewinnspiel teil, hab Dich geliked bei FB und natürlich auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/333877913414790
    Am liebsten mag ich von Milka ganz klassisch die Alpenmilchschoki. Aus dem Kühlschrank!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Und bei GFC folge ich Dir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  50. Dann versuch ich mal mein Glück. Bin natürlich leser bei dir. Und ich hab gar keine Lieblingssorte, da ich keine Schoki essen. Würde sie für meine Kinder gewinnen, die lieben Milka. LG Romy

    AntwortenLöschen
  51. Folge dir schon länger über GFC als "Sabine" und habe getwittert: https://twitter.com/sabinetestblog/status/373878967461113857


    Meine Lieblingssorten sind Joghurt und Schoko&Keks

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    folge dir über networkedblogs als Johannes.
    Meine Lieblingssorte sind die Kuhflecken ;-)

    lg, Johannes

    AntwortenLöschen
  53. Huhu MIriam,

    als absouter Milkafan möchte ich gern mit in den Lostopf.

    Lieblingssorte ist Noisette, Vollmilch und die mit den Kuhflecken.

    Diese Sorte finde ich so interessant mit den verschiedenen großen Stückchen, das es also nicht mehr die übliche Stückchenform ist.

    das ich dir folge weißt du ;-)

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/576699905699495

    https://twitter.com/Luxxiana/status/374228408860807169

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Miriam,
    ein wundervolles Gewinnspiel und solche Nervennahrung könnte ich gerade so richtig gut gebrauchen, denn wie du weißt, geht der Endspurt los und ich ziehe bald um. Daher versuche ich nur zu gerne mein Glück. Das ich dir auf Facebook folge und deinen Blog liebe weißt du ja.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Am liebsten esse ich Milka Milchcreme oder Alpenmilch. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich kann mich nie entscheiden... Milka Erdbeer Joghurt oder Milka Tuc...Milka Luflee...Milka Smarties? Bei uns stapeln sich immer viele Sorten Milka,weil jeder eine andere liebt ;-)

    Viele Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin mal gespannt ob ich bei bin,dann werde ich probiren.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  58. Milka mit Tuc keksen mein Favorit :)
    - hab öffentlich geteilt https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=565834556809665&id=100001493767745&_rdr#!/marie.feher?refid=52

    AntwortenLöschen
  59. Das wäre toll, so richtig in Milka schwelgen!
    Geteilt:
    https://www.facebook.com/haik.markwart

    Folge Dir auf der Teststrecke! Sollte ich gewinnen, mach ich ne Party mit unseren Freunden und werde dann das Testergebnis veröffentlichen und Dir natürlich schicken! :-)

    AntwortenLöschen
  60. Milka ist ja schon allgemein meine absolute Lieblingsmarke bei Schokolade. Am liebsten habe ich da aber die Löffeleier, die es leider nur zu Ostern gibt. Aber auch die Eier, die es in den Oster- oder Weihnachtsbeuteln gibt, mag ich total gerne.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/210851072415896
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/BpQf8FyLWbn
    https://twitter.com/SandyTestet/status/376057041036394496

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  61. meine Lieblingssorte ist Noisette :) folge dir unter daniela Singhateh
    Liebe Grüßehttps://www.facebook.com/dsinghateh/posts/611344578905230

    AntwortenLöschen
  62. Das wäre toll, ich folge dir auf Facebook

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/568128919920510

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Miriam,

    ich bin sehr gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich - und auch Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/169102586615805

    Meine Lieblingsschokolade ist Milka Kuhflecken.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir bei facebook und habe gerne das Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Meine absolute Milka Lieblingssorte ist Milka Luflèe Caramel.

    lg An ja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Ui das ist nen klasse Gewinnspiel ;) Ick liebe Milka Schoki und diese habe ick noch nicht getestet. :)

    Ick folge dir bei Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel auch geteilt. ;)
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/305542179586536

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Ein leckeres Gewinnspiel. Da bin ich dabei.
    Meine Lieblins-Milka ist die Milka Daim.
    Ich folge Dir auf Facebook und habe geteilt bei:
    https://www.facebook.com/irsteeg/posts/682830638412756
    https://twitter.com/irsteeg/status/376322693877862400
    https://plus.google.com/u/0/100594032335521395037/posts/CRhNgXpqE8g

    Uns allen drücke ich ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  67. https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1398167933744549

    Milka Schoko&Keks <3

    Und nettes Gewinnspiel übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  68. https://www.facebook.com/heidi.kiefer.5/posts/367791913350702

    Bin schon lange Facebook-Fan & liebe Milka Vollmilch!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    mein Liebling ist Milka Vollmilch :)
    Folge Dir über FB und geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/andrea.brugger.9/posts/358803464252427
    Ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Meine Lieblingssorte ist die Luflee mit Karamell.

    Geteilt habe ich gern:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/228916673931194
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/TN9gTnXSWnX

    aut twitter hätte ich auch gerne geteilt aber irgendwie kann ich nicht mehr twitern :(. Mein Button zum "abschicken" bleibt grau und lässt sich nicht anklicken. Kp warum das so is.

    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Blog Connect: Testi Mony

    Falls ich Glück haben sollte, wäre es schön, wenn du mir über Testimony1990@gmail.com bescheid geben könntest.

    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Ein Super Gewinnspiel. Bin Fan auf Facebook,Twitter und Google,

    Milka Kuhflecken und Vollmilch liebe ich sehr.

    Ganz liebe Grüße

    Margitta Reinl

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und seit heute auch deiner Facebook Fanpage (Judith Krammig). Meine Lieblingssorte von Milka ist TUC. Der leichte Salzgeschmack harmoniert einfach perfekt mit der süßen Schokolade und dem Keks.

    Liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Meine ganze Familie liebt einfach Schokolade, da komm ich um dieses Gewinnspiel, einfach nicht drum rum. :-)

    Mein Lesername (networked Blogs): Nicole Zahn
    Facebook-Name: Nicole Zahn
    info@flauschis-world.de

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/539284392807165
    https://twitter.com/flauschisworld/status/376462943384137728
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/TV5qxBMKVKk

    Meine Lieblingssorte von Milke ist Sahne-Creme und die dann noch am besten gekühlt aus dem Kühlschrank.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen