Donnerstag, 22. August 2013

Die Gewinner des Kneipp® Naturkind Aua Gel stehen fest...

Meine Lieben ♥ Das Gewinnspiel, bei dem es je eine Tube des Naturkind Aua Gel von Kneipp® zu gewinnen gab, ist beendet. Auch dieses Mal habe ich alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. Diejenigen, die nach dem Gewinnspielende teilgenommen haben, konnte ich bedauerlicherweise nicht mehr berücksichtigen.

Sehr schön fand ich Eure tollen und sehr liebevollen Antworten, bei welchem Schlumpf das Aua-Gel zum Einsatz kommen wird. Natürlich hoffe ich aber, dass es lange Zeit einfach nur im Apothekerschrank vorzufinden sein wird :o) Da bei der letzten Auslosung mein Mann die Gewinner ermittelt hat, lag es nun an mir, die Glücksfee zu spielen.

Genug der Worte schließlich wollt Ihr bestimmt wissen, wer gewonnen hat. ***Trommelwirbel*** Die fünf Glücklichen sind...






Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde mich gleich mit Euch in Verbindung setzen. Bei allen Anderen möchte ich mich für die großartige Teilnahme bedanken. Schon bald startet das nächste Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstagabend.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Uhiii super, das freut mich! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuuuuuuuu, ich freue mich so. Dankeschön für den schönen Gewinn und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner. Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  8. herzliche glückwunsch.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner!

    AntwortenLöschen