Dienstag, 20. August 2013

Die Gewinner der Notizblöcke nebst passendem Schlüsselanhänger stehen fest...

Meine Lieben ♥ Sicherlich wartet der Ein oder Andere schon ganz ungeduldig auf die Auslosung des Gewinnspieles, bei dem es einen tollen Notizblock für Dich :-) nebst Schlüsselanhänger für Dich :-) zu gewinnen gab. Die berufliche Situation machte es mir leider erst heute möglich, die glücklichen Gewinner zu ermitteln. Ich hoffe Ihr verzeiht mir :o)

Zuerst einmal ein großes WOW und DANKE für die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt. Soeben habe ich alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. Die Verantwortung habe ich gerne meinem Mann übertragen, der fünfmal den Hebel betätigen durfte. Über einen kleinen Schmatzi von den Gewinnern würde er sich sicherlich sehr freuen :o)

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen haben...






Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde mich gleich mit Euch in Verbindung setzen. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist werde ich nicht verraten, wer welches Set gewonnen hat. Lasst Euch einfach von mir überraschen :o)

Ich hoffe alle Anderen sind nicht allzu traurig. Schon bald wird das nächste Gewinnspiel starten. Für später wünsche ich Euch eine Gute Nacht mit wundervollen Träumen!!!

7 Kommentare:

  1. <3 Dank. Dein Mann darf sich geknutscht fühlen ;O) Freue mich sehr !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  4. Jippi :) - vielen Dank an die Glücksfee - ich freu mich :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn :)
    http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/26/notizblock-schlüsselanhänger-für-dich-gewinn/

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen