Samstag, 10. August 2013

Der Gewinner der Shopper-Bag steht fest...

Meine Lieben ♥ Das Gewinnspiel der exklusiven Shopper-Bag mit einem prall gefüllten Inhalt an tollen Lifestyle- und Beautyprodukten ist beendet. Ihr habt mich wieder total umgeworfen mit den vielen lieben Kommentaren. DANKESCHÖN!!!

Soeben habe ich alle gültigen Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben. Gegönnt hätte ich Euch allen von Herzen eine solche Shopper-Bag, leider hatte ich aber nur eine Tasche zur Verfügung.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und mitteilen, wer sich über den Gewinn freuen darf.

Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Shopper-Bag!!!

Für alle Anderen tut es mir leid und ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig. Freut Euch einfach für die Gewinnerin mit :o) Aktuell laufen noch zwei weitere Gewinnspiele auf meinem Blog und auch auf der Facebook-Fanpage ist das nächste in Planung.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Samstag!!!

Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank - das ich doch noch einmal in einem Gewinnspiel diese Tasche bekomme hätte ich nie gedacht. Und nun klappts bei dir! Ich könnt dich KNUTSCHEN und freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch; viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen exklusiven Shopper-Bag viel freue damit ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich, liebe Miriam, geht ein lieber Gruß! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - freut mich für dich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen