Freitag, 2. August 2013

brandnooz sucht Tester für den milden Anis-Likör 12 GOLD

Triffst Du Dich gerne mit Deinen Freundinnen und lässt den Tag bei einem leckeren Drink ausklingen??? Dann habe ich jetzt genau das richtige für Dich. Beim brandnooz des Monats dreht sich dieses Mal alles um den milden Anis-Likör 12 GOLD. Komm auch Du in den Genuss, diesen bei einem gemütlichen Mädelsabend zu verköstigen. Insgesamt 250 Produkttestern wird der Geschmack Griechenlands nähergebracht.


Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe - perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen!!! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.

Der 12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon - der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab - ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark. Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen.


Klingt verlockend oder??? Die Bewerbungsphase startet am Montag, 05.08.2013. Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du deine Freundinnen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD einladen. Haben fünf von Ihnen zugesagt, kann der Test starten und eine Flasche vom milden Anis-Likör macht sich zu Dir auf Reisen.

Also gleich vormerken und Tester bei brandnooz werden.

3 Kommentare:

  1. *gg* ich komm dann mal vorbei zum Anstossen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe anis in allen formen und flüssigkeiten :D
    da muss ich mich einfach drauf bewerben ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen