Donnerstag, 10. Juli 2014

Original Source Shower Gels

Mit einem sauberen 2-Meter-Sprung auf meinen Teppich habe ich die letzten Tage meine Surftour in Richtung Badezimmer angetreten und erfolgreich abgeschlossen :o) Für mich gehört die tägliche Dusche zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen. Am Morgen startet man erfrischt in den Tag, am Abend lässt man den Gedanken freien Lauf und den Tag Revue passieren.

Schon einmal hatte ich das tolle Vergnügen, Euch drei Sorten der Original Source Shower Gels - die neue coole Marke für das intensive Duschvergnügen, vorzustellen. Erhältlich sind derzeit sechs verschiedene Duschgelsorten. Letzte Woche erreichte mich dann völlig überraschend ein weiteres Paket und so kann ich Euch nun auch noch die anderen Sorten vorstellen.


"Die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis. Die ultimative Frische" - mit genau diesem Slogan wirbt Original Source für seine Duschgels. Die Shower Gels enthalten nur natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen.

Die Produkte sind, bis auf eine Ausnahme, vegan. Und genau diese Sorte möchte ich Euch als erstes vorstellen. "Shea Butter und Honig" wurde vollgepackt mit 100 % natürlichem Duft. Eingesetzt wurden Fair Traid zertifizierte Inhaltsstoffe.


Tropfen für Tropfen und nur für Dich! Natürlich hat auch dieses Mal die Zahl auf der Flasche etwas zu bedeuten. Ganze 49 Meilen sind die Bienen geflogen um den Honig herzustellen, der für dieses pflegende Duschgel benötigt wird.

Der süßliche Duft ist einfach traumhaft. Die Konsistenz ist leicht cremig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich an und auch der Honigduft ist noch leicht wahrnehmbar.

Die nächste Sorte "Vanille und Himbeere" wurde vollgepackt mit 100 % natürlichem Duft.


Hier ist nun die ganze Wahrheit! 82 Britische Sonnenaufgänge lang wurde gewartet, bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen.

Ich liebe diesen sehr intensiven Duft. Die Kombination aus Himbeeren mit Vanille ist einfach perfekt. Die leicht gelartige Konsistenz lässt sich super auf der Haut verteilen und schäumt ganz leicht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr sanft an. Mein absoluter Favorit.

Die letzte Sorte "Limette" wurde mit 100 % ätherischen Ölen vollgepackt.


Du brauchst neuen Schwung? Mit diesem Dufterlebnis kein Problem. In diesem Duschgel befinden sich 40 echte Limetten.

Auch dieses Duschgel konnte mich überzeugen. Erfrischend, säuerlich, spritzig. Der Frischekick am Morgen. Nach dem Duschen war der Duft noch leicht wahrnehmbar.

Fazit:
Das Design der einzelnen Flaschen finde ich sehr gelungen. Die auf dem Kopf stehenden 250 ml Flaschen lassen sich am Klappdeckel sehr gut öffnen. Auch die Duftrichtungen konnten mich überzeugen. Weiterhin sind die Flaschen recycelbar. Erhältlich sind diese in allen dm und Müller Drogerien.

Kommentare:

  1. Huhu, da stimme ich dir voll und ganz zu :-) Lavendel war auch die einzige Sorte die bei mir nicht so gut angekommen ist aber alle anderen werde ich bestimmt nachkaufen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht ja Hammer aus Limetten wäre meins
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    jaaaa, die habe ich auch noch bekommen *freu*. Vanilla & Raspberry ist ebenfalls mein absoluter Favorit, sooo lecker! ;)

    Mein Bericht muss noch warten, fahre jetzt am WE erst mal für eine Woche in den Urlaub.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die Duschgele kenn ich noch gar nicht, klingen aber echt verlockend.

    AntwortenLöschen
  5. Vanilla Rasperry ist der Wahnsinn. So ein toller Duft. Das musste ich mir einfach mitnehmen, als ich es gestern bei dm endlich entdeckte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch total verliebt in die duschgele :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ich wra ja bisher nicht auf eine bestimmte Sorte Duschgel festgelegt. Werde ich in Zukunft sicher auch nicht, aber es wird defintiv eine Ausnahme geben. Das Duschgel dieser Marke, also das gelbe nach richtig saurer Zitrone duftende Duschgel wird einen Dauerplatz in unserem Bad bekommen. Diesen Duft liebe ich regelrecht. Da beginnt der Tag mit richtig guter Laune.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Duft is sowas von mega lecker *-* Oh ja macht echt süchtig, schlimm :D

    Ich finde ja auch das Duschen unglaublich Spaß macht, vor allem mit den richtigen Produkten =)
    Von Original Source werde ich demnächst auch welche erhalten, habe mich da beim Blogger-Dingsbums eingetragen :D Ich bin schon so gespannt.
    Vor allem Vanille & Himbeeren klingt ja mal sowas von endlecker... ähm gut :D Ich soll Duschen ja nicht essen haha ^^
    Das Design is wirklich chic und toll dass sie auch recycelbar sind. Schön das sie überzeugen konnten, nun freu ich mich noch mehr =)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir das rosane davon geholt und es riecht einfach so lecker! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt habe ich nur gutes von den Duschgels gelesen, ich werde sie mir auch mal kaufen und ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. ich bin verliebt........................

    AntwortenLöschen