Sonntag, 6. Juli 2014

Highlights of the Week - Kleine Auszeit

"Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist!" Meine Lieben ♥ Heute ist "Tag des Kusses" :o) Ein Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Also nichts wie los und Schmatzer an die Liebsten verteilen!

Dadurch, dass Bentley ja noch immer angeschlagen ist, waren die Abende bei uns wieder eher ruhig. Wir lassen unsere Knutschkugel einfach nicht gerne alleine, wenn er Schmerzen hat.

Dennoch sind wir gestern gerne der Einladung meines Bruders gefolgt. Schließlich war es das letzte Treffen zu viert. Jeden Tag kann mein Neffe zur Welt kommen. Erste Senkwehen sind schon aufgetreten.

So haben wir uns gegen Spätnachmittag auf den Weg nach Mayen aufgemacht, um ein wenig Spazieren zu gehen.


An der Genovevaburg angekommen, erwartete uns ein toll, gestaltetes Blumenmeer.


Und, wie sollte es auch anders sein, haben wir den Abend im Restaurant "Altes Backhaus" ausklingen lassen.


Bei schönen Gesprächen und leckerem Essen ging die kleine Auszeit natürlich wieder viel zu schnell vorbei.


Später schaue ich dann noch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Leane, Gabi, Martina, Sandra, Inka und Christa vorbei. Bestimmt hatten die Mädels eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig toll aus.... Da wäre ich gerne etwas mit spazieren gegangen, muß aber noch immer dazwischen pausieren, weil der Rücken noch nicht richtig will...
    LG und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht lecker aus, man muss auch mal schlemmen können. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid, das euer Bentley immer noch angeschlagen ist und ich hoffe auf baldige Genesung! Knuddel ihn mal ganz lieb von uns, aber vorsichtig! Das Essen sieht ja megalecker aus. lg Gabi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch glatt :o) Das hilft bestimmt :*

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal ein Blumenbeet! Wunderwunderschön!

    LG und alles Gute für Bentley
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Schmatzer rüber werf, an dich liebe Miriam. Ja, so kleine Auszeiten gehen leider viel zu schnell vorbei, aber wir behalten sie alle in guter Erinnerung. Lecker gegessen habt ihr ganz bestimmt, das sieht schon so verdammt gut aus. Drück dich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Essen ! Schade, dass es Bentley immer noch nicht besser geht :( Ich wünsche dir eine schöne Woche.....
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Blumenfeld ist ja echt klasse, sowas mag ich ja immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Neue Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut nach einem wundervollen Tag aus die tollen Blumen und dann das leckere Essen das lässt man sich gern gefallen.
    GLG und ein supi in Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  9. Halo, das war dich ein schöner Ausklang finde ich. Die bildet schind wunderschön, besonders gut gefällt mir das bunte Blumenmeer. Eine schönen Wochenstart wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe euren Hund geht's bald besser und das essen Yammi nun habe ich Hunger
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,

    tut mir auch leid mit Bentley. Hoffe, dass es bald besser wird.

    Die Eindrücke sind wieder herrlich, komischerweise bleibt mein Blick aber nicht solange an den schönen Landschaftsaufnahmen, sondern eher am Essen hängen *gg*! ;)

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße -

    AntwortenLöschen
  12. Das Blumenbeet ist ja echt der Wahnsinn. Ich find das total toll, dass ihr sonntags immer / meistens essen geht und so euch so Zeit für euch nehmt, ganz bewußt. Sollten wir vielleicht auch mal einführen..

    ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Blumenbilder. Ich finde es wunderschön, wenn alles so grünt und blüht.

    Euer Essen sieht ja auch sehr lecker aus. Schön, dass Ihr einen so tollen Tag hattet!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schöne Blumen!!
    Und ja, so ruhig wird es dann in ZUkunft nicht mehr sein, wenn Dein Neffe da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich ein Blumenmeer - toll
    und das Essen yammie :-)
    Schade, dass Bentley immer noch nicht ganz fit ist. Ich hoffe es wird wieder.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Wünsche dir eine schöne Woche! lg Olga

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos und das Essen sieht einfach nur total lecker aus.

    Hoffe es geht eurem Schatz bald wieder besser.

    LG Martina

    AntwortenLöschen