Sonntag, 13. Juli 2014

Highlights of the Week

"Der Sonntag hat unmittelbar etwas mit der Würde des Menschen zu tun. Er erinnert daran, dass der Mensch kein Mittel zum Zweck und das Arbeit nicht der einzige Inhalt und das höchste Ziel des Lebens ist"!

Meine Lieben ♥ Als erstes Wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag!!! Heute Abend ist es soweit... Das Finale der Fussball-Weltmeisterschaft steht an. Ich bin mir sicher, dass das Sommermärchen wahr wird und Deutschland den Sieg nach Hause holt!!!

Diese Woche hat es mich gesundheitlich voll erwischt. Bereits seit Montag schlage ich mich mit einer schweren Grippe durch. Besserung ist bis heute nicht wirklich in Sicht. Sollte es sich bis Mitte der kommenden Woche nicht bessern, werde ich mal meinen Hausarzt aufsuchen.

Bentley geht es seit dieser Woche Gott sei Dank wieder besser. Die Tabletten wurden vorerst abgesetzt. Jetzt heißt es, ihn weiter zu beobachten. Auch wenn er sich weiterhin schonen soll, so musste ein Rennen durch die Wiesen doch mal drin sein :o)


Gestern Abend riefen liebe Freunde von uns an und so haben wir kurzfristig beschlossen, heute Morgen gemeinsam lecker Frühstücken zu gehen.


Ich war wirklich froh über diese schöne Abwechslung. Mit den beiden haben wir immer Spaß ohne Ende. Eine dicke und enge Freundschaft, die hoffentlich ein Leben lang besteht. Ganz besonders hab ich mich gefreut, dass mich alle rundum verwöhnt haben und alles an den Tisch brachten :o)



Den Rest des Tages werde ich gut eingepackt auf der Couch verbringen und heute Abend natürlich das Finale schauen.

Natürlich bin ich schon ganz gespannt, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Martina, Leane, Gabi, Sandra, Inka und Christa die letzte Woche verbracht haben.

Kommentare:

  1. Hm, ich liebe es auch total, frühstücken zu gehen. Ich bin am Samstag eingeladen (bzw. habe ich meiner Kollegin einen Gutschein dafür geschenkt und mich somit selbst eingeladen, hihi). Schön, das es Bentley besser geht, aber das es dafür dich erwischt hat ist ja ätzend. Aber wenigstens war es bei euch nicht so wahnsinnig schwül warm wie hier - dann macht krank sein ja noch weniger Spaß!

    Weiter eine gute Genesung und die Däumchen für heute abend sind gedrück,
    liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung :) Das Buffet sieht ja herrlich appetitlich aus, da bekomme ich grade Hunger :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oh ich wünsche dir gute Besserung und ja Tschaka wir schauen auch das WM Finale
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, als erste mal gute Besserung Süße.

    Aber schön zu lesen, dass es eurem Schatz nun doch etwas besser geht :-)

    Das Frühstück schaut ja mal megalecker aus.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Am Meisten freut es mich, dass es Bentley wieder besser geht. Wir drücken natürlich weiterhin feste die Däumchen, damit es auch so bleibt. Das Frühstück sieht ja auch megalecker aus. Lachs bekam ich vorhin bei meiner Mama auch. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir meine Liebe
    Ich freue mich auch auf meine Freundin, die extra aus dem 650 km entfernten Hamburg anreist, um mit mir gemeinsam dann in meinen Geburtstag zu feiern. Diese Freundschaft besteht nun schon 25 Jahr, so dass wir doppelt feiern können.
    LG und schönen Fußballabend

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh das Frühstück schaut ja wirklich lecker aus!
    Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser, wie auch Bentley ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für dich und schön das es deiner Knutschkugel wieder besser geht. Sonntags zum Brunch das mag ich auch gern ist doch mal was anderes als es sich zu hause gemütlich zu machen. Euer Frühstück sieht mega lecker aus.
    GLG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung Miriam!!!
    Es freut mich zu hören, dass es Bentley besser geht. Hoffe das bleibt nun auch so :)

    Und ich glaube, dass ich auch mal zum Frühstücken vorbei komme *g* Sieht ja wirklich toll aus!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich geht es dir bald besser. Aber ich denke mal bei dem spannenden Finale gestern abend, ging das Mitfiebern doch, oder??? LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. jetzt kommt ja auch endlich die Sonne raus und vielleicht kannst du ja ein paar Sonnenstrahlen geniessen mit Bentley :) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich ja mal ein Hammerfrühstück :D Wäre auch was für mich.
    Und du weißt doch, irgendwann kommt auch unsere Zeit :D

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und einen dicken Drücker aus Hannover

    AntwortenLöschen