Sonntag, 20. Juli 2014

Highlights of the Week - Kleines Wunder

"Weniger Schlaf, dafür mehr Glück. Nachtruhe nicht mehr am Stück. Volle Windeln und Geschrei, später dann Babybrei!" Am Montag war es endlich soweit... Meine Schwägerin in spe hat einen wunderhübschen Sohnemann zur Welt gebracht. Ab sofort bin ich also Tante Miri :o) Natürlich konnten wir es kaum erwarten, den Kleinen zu sehen. Diese großen Kulleraugen, die kleinen Finger, ich hab mich sofort verliebt

Seit Freitagabend steht Neuwied im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit als Austragungsort des Rheinland-Pfalz-Tages. Wir wohnen wirklich nur einen Katzensprung davon entfernt und so haben wir uns mit lieben Freunden verabredet, um dort hinzufahren.

Zuerst ging es Richtung Stadt zum Italiener, um den Abend ganz gemütlich einzuläuten.


Von dort aus ging es weiter Richtung Luisenplatz.


Zu später Stunde ging es dann weiter Richtung Raiffeisenstadion zur Open Air Radiobühne von RPR1. Schließlich wollten auch wir unter anderem Luxuslärm, Andreas Bourani und Anastacia live erleben. Zig tausende Menschen standen allerdings vor verschlossenen Eingängen, niemand wurde mehr hineingelassen. Es herrschte eine wahnsinnige Hitze. Obwohl noch mehr als genügend Platz im Stadion gewesen war, wurde es dem Veranstalter wohl zu riskant. Sehr ärgerlich aber leider auch nicht änderbar. Die Musik konnten wir trotzdem hören, jede Menge Blicke erhaschen und Dank der Mitnahme des großen Kameraobjektives auch Bilder schießen.


Wir hatten jedenfalls wieder eine Menge Spaß zusammen.

Nachher werde ich natürlich auch bei meinen Bloggerfreundinnen Martina, Leane, Gabi, Sandra, Inka und Christa vorbeischauen. Sicherlich hatten die Mädels auch eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Glückwunsch ans Tantchen Miri :-))) Ich wünsche dir jede Menge Spaß mit dem neuen Erdenbürger........

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Das werde ich auf alle Fälle haben, er ist einfach sooooo süß :o)

      Löschen
  2. oh herzlichen glückwunsch, tante werden ist doch immer wieder wunderbar :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huii da hattest du ja eine aufregende Woche, gratuliere dir mal zum Tante werden;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Tante :-)

    Der kleine Mann kann sich freuen, er wird eine wundervolle Tante haben.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tante Miri, viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger! Und auch euer Ausflug sieht klasse aus, Anastacia live - WOW!

    Eine hoffentlich kühlere, nächste Woche, alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon alles sehr aufregend diese Woche :o) Ich hoffe auch, dass die kommende Woche nicht ganz so heiß wird...

      Löschen
  6. Die Lieder von Luxusllärm find ich toll.... LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Glückis zur Tante!! Wie schön, dass alles gut gegangen und er gesund ist :))
    Das Festival hört sich ja wirklich klasse an.

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. HUHUUU Tante Miriiiiii;
    so ein kleiner Mann ist schon was tolles.... Ihr müßt die Zeit genießen, die Kleinen werden soo schnell groß. Wir warten auch auf Abkühlung...mal sehen, ob das heute Nacht klappt...

    AntwortenLöschen
  9. Wow awesome die Woche hatte es in sich😊. Liebe Grüße Marci

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir Tante "Miri". So ein kleiner süßer Spatz ist schon toll. ;) Da hattest du ja eine aufregende Woche. Ich wünsch dir einen ruhigen Wochenstart. lg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Wesen sind soooo süß, kein Wunder das die Liebe auf Anhieb da war. Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude mit ihm.

    Ohhh, Anastacia, dass ist ja der Kracher. Beneidenswert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Tanten sind immer die coolsten,glaub mir ;)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh ach das ist doch wunderbar Glückwunsch Tante Miri -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    auch von mir herzliche Glückwünsche Tante Miri. Wie süß! ♥

    Hach ja, die Zeit vergeht so schnell und sie sind so "lecker" die kleinen Krötis.

    Alles Liebe für den kleinen Wurm und die ganze Familie.

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen