Montag, 14. Juli 2014

dailypresent - Jeden Tag Geschenke

In Deutschland wird das Angebot an Online-Gewinnspielen und anderen Gewinnchancen immer größer. Auch ich nehme gerne, wenn es die Zeit zulässt, an Gewinnspielen teil. Meist über diverse Portale oder aber über Facebook. Ich selbst durfte mich schon über zahlreiche Gewinne freuen. Allerdings mache ich persönlich nur bei Gewinnspielen mit, wo mir auch der Preis zusagt oder aber damit meinen Lieben eine kleine Freude bereiten kann.

So habe ich auch schon des Öfteren auf der Website von dailypresent an Gewinnspielen teilgenommen. Neben diesen kann man dort auch täglich coole & spannende Trend-Produkte entdecken sowie exklusive Angebote genießen.

Zwischenzeitlich habe ich mir sogar die kostenlose App von dailypresent auf mein Smartphone heruntergeladen. Schließlich war ich gespannt, was mich dort alles erwarten würde. Nach dem Download konnte ich mich ganz einfach mit meinem Facebook-Profil verbinden.


Wer Geschenke liebt, auf Wissen steht und gerne knifflige Quizfragen löst, ist bei der Erlebnisplattform genau richtig. Jeden Tag wird ein exklusives Produkt vorgestellt, welches man sich erspielen kann. Rund um das Geschenk erhält man zudem weitere Infos.

Sowohl fürs Lesen, als auch fürs Quizzen erhält man Schleifen, die gegen Würfel und Boosts eingetauscht werden können. Weiterhin kann man Gegner über Facebook zu spannenden Duellen herausfordern. Eine weitere Möglichkeit, die gewonnenen Schleifen zu erhöhen, erhält man durch Teilen und Liken.

Zudem findet man mit ein wenig Glück auch noch Coins, die später wiederum gegen tolle Prämien wie zum Beispiel Gutscheine eingetauscht werden können. Natürlich kann man diese unbegrenzt sammeln und dann bei Bedarf einlösen.

Am Abend kommt man automatisch ins Finale, wo man gegen alle anderen Mitspieler antritt. Dort hat man dann die Chance auf das tägliche dailypresent.

Mir persönlich sagt die App sehr zu und kann diese daher empfehlen. Es macht Spaß und mit ein wenig Glück kann man sogar sehr schöne Preise gewinnen und sich durch die gesammelten Coins selbst belohnen.

Kommentare:

  1. Super glückwunsch =) Ja ich habe mittlerweile 2 Sorten probiert, nach weiteren 2 Sorten gibt es dann meine ersten Geschmacksberichte. Bin auch schon so gespannt auf den Rest =)

    Cool die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke für den informativen Blog-Eintrag =) Da wird direkt mal rumgestöbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die App schaue ich mir doch gleich mal an- danke ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. danke, da muss ich mal gucken;-)LG

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag Geschenke - na das wäre was. Ja dann, auf zur App und Dir möglichst viele Geschenke ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Habe da schon oft über Facebook mitgemacht aber nix kam dabei rum :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die App gar nicht,da muss ich mal schauen,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider gibt es für Anroid keinen App :-( *schade habe schon gesucht gehabt.....
    LG Schnecki78

    AntwortenLöschen