Montag, 21. Oktober 2013

Genießerpaket zu gewinnen...

Naschkatzen aufgepasst!!! Heute möchte ich mal wieder etwas Gutes für Euer Hüftgold tun Ich verlose unter Euch ein Genießerpaket aus dem Hause Lindt.


Freuen dürft Ihr Euch über:

* Pralinés Classic
* Champagner-Trüffel
* Cognac Tafel
* Kirsch Tafel
* Williams Tafel
* Choco-Club Pralinés

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen).
2. Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar :o)

Teilnahmeschluss ist am 04.11.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsch ich Euch allen einen wundervollen Wochenanfang, ganz viel Glück und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

164 Kommentare:

  1. Folge dir auf Facebook und Networkedblogs unter Gabi Fischer und GFC unter gafi1 und finde das Paket mehr als lecker. Ich mag die Produkte von Lindt und mache deshalb gerne bei deiner süßen Verlosung mit. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. da ich schon beim zusehen zunehme da kann ich die auch essen.na ganz so schlimm ist es ja nun nicht.ich versuche die packung immer so lange wie möglich geschlossen zu halten schaffe das auch ganz oft .ok ja maximal ne stunde..ach ich liebe nunmal diese sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo , folge Dir schon länger über Facebook unter Jasmin Tetzel ;)
    Ich würde gerne Teilnehmen WEIl ^^ ich Schokolade Liebe und schon lange keine mehr hatte ^^Außerdem muss ich meinen Mann ein wenig „Dicker“ bekommen xD :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schokolade über alles und Lindt ganz besonders - mmh, LECKER!!!

    Folge Dir als Nadine Oettler überall und teile gern auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    P.S. Ich habe im Moment auch einige Gewinnspiele laufen, z.B. http://www.nadines-testwelt.de/2013/10/16/shopper-bag-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimmi!!

    Tolles Gewinnspiel zur Nacht.Nervennahrung kann man immern gebrauchen,gerade wenn man auch so paar kleine Naschkatzen zu Hause hat.Ich folge dir via Facebook & Blog Connect als Mandy Lein.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mimmi, scheint als wäre ich die erste die einen Kommentar hier lässt. :)
    Ich verfolge deinen Blog schon lange via GFC, FB und NB als Steffi Bauer.
    Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich liebend gerne mit, denn wer kann bei solch tollem Hüftgold schon widerstehen. Ich nicht! Würde mich über diesen klasse Gewinn riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh Schokolade. Wer kann da bloß wiederstehen.
    Möchte sehr gerne die leckereien mal probieren. Folge dir schon lange als Teste mit Tati.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo <3,

    gern dabei und geteilt - Leser deines Blog?s.

    https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/597659036935975

    AntwortenLöschen
  9. Da schmeiße ich mich gerne in den Lostopf :)
    Folge dir auf Facebook : Angélique Vanessa Inimitably

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pralinen. Trüffel esse ich am liebsten. Ich folge dir über Facebook als Stefanie Koch.

    Liebe Grüße Stefanie !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    danke für das tolle GWS :)

    gern dabei und geteilt

    https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/597659036935975 - Leser deines Blog?s

    LG
    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt ja, bei Schoki kann ich nicht "Nein" sagen und schon gar nicht bei Lindt <3
    LG Ilona Schneider

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    Habe bei Facebook auch geteilt:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/239616802861439

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Lindt ist für mich etwas ganz besonderes, deshalb kauf ich mir das eher selten. freu mich jedes mal wie ein kleines kind und muss mich dann immer mit dem einkaufen beeilen. ;-) Ich probier sehr gern mein Glück und vllt. werd ich ja mal belohnt. Dann darf ich schon vor weihnachten Lindt Schokolade naschen.. ;-)

    Ich folge dir auf FB als Enila Leznew.
    Finde die Seite sehr toll.

    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir schon länger via GFC (frwundertoll) :)
    Und nun möchte ich gerne auch in den Lostopf hüpfen, bei soooo vielen leckeren Köstlichkeiten kann ich gar nicht widerstehen :))

    AntwortenLöschen
  16. Auf Facebook bin ich Maria Marja Hirsch und ich möchte sehr gerne am Lindt Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    Maria Marja

    AntwortenLöschen
  17. Für Genießer ein Muß! Leckere Sachen von Lind.
    Hallo, Ich bin schon lange Fan deiner Facebookseite und folge dir via NetworkedBlogs
    Mein Name ist auf allen Plattformen Wolfgang Penz.

    AntwortenLöschen
  18. Lecker! Ein Genießer kann da nicht nein sagen.
    Folge dir auf Facebook und Networkedblogs mit meine Namen Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge auf Facebook als Christina Kühn. Ich finde das Gewinnspiel echt Super und bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  20. Folge Dir als Butze Siegel unauffällig und hoffe somit an die Schoki zu gelangen *sabber* ;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm, Hallöchen,

    allso super leckeres Gewinnspiel. Mache ich sehr gern, denn üßes ist der Hit. Folge als Katrin Kirsche auf FB und teile auch.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. alexandra laschinsky22. Oktober 2013 um 05:32

    ui,da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Eine schönes Bad,ein tolles Buch und Lindt Trüffel......himmlisch

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich folge Dir auf Fb als Micha Kessil. Danke für die tolle Aktion, Lindt Pralinen sind super lecker, ist sehr gute Schokolade, das schmeckt man. Und ich liebe auch die Vielfalt. Danke dafür, dass Du das Paket nicht selbst verdrückst, sondern unter uns verlost ;-)

    AntwortenLöschen
  24. ich folge dir auf Facebook als Tina Naumann. Finde deine Aktionen einfach toll, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schon lange Fan auf deiner Facebook-Seite und finde dich einfach klasse!!!!Lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. das ist wirklich ein Genießerpaket!Lindt-Schokolade....da kann man ja gar nicht widerstehen ;-) nicht nur für mich,sondern auch für meine Gäste wäre das ein tolles Verwöhnprogramm!
    ich folge dir über Facebook
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200747815600194
    einen ganz lieben Gruß aus Köln

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo, ich folge dir auf FB als Anja Schinz (MotherOfTen) und hab auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/663447413673811

    Ein leckerer Preis, gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  28. hallo ich folge dir über facebok als andrea murra,tolles Lindtpaket,vieleicht habe ich mal glück ich hüpfe mal schnell ins lostöpchen jetzt heist es nur ganz fest daumen drücken glg aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  29. In so einen leckeren Lostopf hüpfe ich doch gerne mit rein.
    Ich folge dir ja schon länger per GFC unter Dani und wünsche allen und mir ;) viel Glück

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Folge Dir bei Facebook und bei NetworkedBlogs unter Susanne Weschenfelder. Und der Preis sieht ja mehr als lecker aus!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    super Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC als diebecca und ich liebe Schokolade! Dein FB-Fan bin ich auch schon länger.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  32. ahhhh... immer die ganzen verlosungen nur in deutschland, das regt mich so dermaßen auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r "ANONYM"... Das ist Deine Meinung, finde ich ja auch in Ordnung!!! Allerdings wäre es mir schon recht, wenn ich wüsste wer das so sieht...
      Auf meiner Facebook-Fanpage finden auch Gewinnspiele statt, bei denen nicht nur die deutschen Staatsbürger teilnehmen dürfen, sondern auch aus der Schweiz und Österreich!!! - Das mal so am Rande - :o)

      Löschen
    2. Gibts in Österreich oder der Schweiz oder anderswo keine Blogs, die dann auch Gewinnspiele veranstalten?! Müsste doch eigentlich ....

      Löschen
  33. Folge Dir auf FB als Heike Hackmann, habe deinen Post geteilt, würde mich freuen, wenn ich Schoki satt für den Herbst bekomme :) https://www.facebook.com/heikehackmann

    AntwortenLöschen
  34. Ich nehme dieses Mal mal nicht teil. Ich mag keine Schoki mit Schnaps :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, bin schon lannggee Fan bei Facebook. Das Naschpaket ist ja der Hammer, lecker. Würd ich gern anbieten wenn Schwiegermutter mal wieder zum Besuch kommt, dann würd ich wenigstens einmal einen guten Eindruckmachen...hihi

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle! Wow, wieder mal ein Gewinn wie er mir auf den Leib geschrieben ist! ;-)
    Verfolge Dich als Bettina Scheuenstuhl-Karl auf FB und versuche mein Glück.https://www.facebook.com/bettina.scheuenstuhlkarl

    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mimmi,
    ich als super Lindt-Fan darf da natürlich nicht fehlen. Für mich hättest du keinen besseren Gewinn auswählen können! :-)
    Du findest mich unter deinen FB Fans unter Daniela Schwürzinger.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Lindt Schokolade...egal ob rund oder eckig :D
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Tina Schlegel
    https://www.facebook.com/tina.schlegel.121?ref=tn_tnmn

    ganz liebe Grüße Tina ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Mimi,

    ich folge Dir schon lange via FB als Cornelia Bruno.
    Das ist ja mal ein sehr leckeres Gewinnspiel, vielen Dank, dass Du das für uns veranstaltest.

    Liebe Grüße
    Soli

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie köstlich, ich liebe Schokolade und vor allem die lecker zarte von Lindt, dieses tolle Paket wäre die perfekte Einstummung auch die Vorweihnachtszeit.
    Ich folge dir über Networkedblogs als Kim Kyra.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag
    Kimchen

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Schokoalde, und vor allem die lecker zarte von Lindt, das tolle paket wäre die perfekte Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.
    Ich folge dir über networkedblogs als Kim Kyra.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag
    Kimchen

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge dir bei facebook ( Jenny Haug) und nun auch bei google friend connect ( jennifer haug):
    Wow,was für ein wahnsinniges tolles Gewinnspiel.Dieses Naschpaket würde ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden bei einen gemütlichen Nachmittag verputzen.
    Einfach nur Klasse und auch sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll - da seh ich uns schon in unserer Mädelsrunde, wo wir alles ausprobieren und naschen, naschen naschen weil es so gut tut! Und würde was übrig bleiben, dann würden wir natürlich auch mit den Männern teilen .. mal sehen.. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Wow ein Lindt Genießerpaket. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Ich folge dir via GFC als Katzentante und über diesen Gewinn würde ich mich voll freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich dabei! Allerdings würde das Paket mein Papa bekommen, der steht voll da drauf! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  46. Bei Schokolade kann ich ja nicht widerstehen. Ich folge Dir über GFC und mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    hmmm..lecker. Mach weiter so!
    Ich folge dir bei GFX und Facebook Diana Turbanisch

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich, dass Du anscheinend keine Schokolade mit Alkohol magst und so all die leckeren Sachen abgibst.
    Um mal ein Zitat von Loriot auf mich abzuwandeln: Ein Leben und Alkohol in der Schokolade ist zwar möglich aber sinnlos
    Ich würde mich also total freuen, wenn ich gewinne
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie himmlich liebe Miriam und diese leckeren Sorten, da versuche ich super, super gerne mein Glück und schaue mal, ob die Glücksfee mich auswählt.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  50. Mein absoluter Favorit in Sachen "Hüftgold" ist Lindt !!!! Einfach unwiderstehliche Pralines und Schokoladen..... tolles Gewinnspiel !. Ich folge Dir bei FB und networked Blogs mit Judith Braunberger.

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    also bei dem tollen Paket kann ich einfach nicht anders und ich möchte in den Lostopf ... hüpf drin bin ich.
    Ich verfolge dich GFC -zahnfeee und auf deiner Facebook Seite als Diana E. ( denke das ist dir bekannt ;-) ) da bin ich ja schon lange Fan.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  52. ohh also das sind zwar ziemliche Kalorienbomben aber... man gönnt sich ja sonst nichts;)
    Ich bin daher sehr gerne bei deinem schönen Gewinnspiel dabei,denn bei Pralinen kann ich einfach nicht widerstehen.
    liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hey! Das ist ein super Gewinnspiel. Ich folge dir schon lange unter Kristina S Vargas in Facebook. Teile gerne das Gewinnspiel mit Freunde, damit du mehr Folger kriegst. Lg, Kristina

    AntwortenLöschen
  54. Huhu, ich folge dir bei FB als Vanessa Hö Hme, und bei Schoki kann ich nicht nein sagen, da bin ich gerne im Lostopf...

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da krieg ich gleich Appetit. Ich folge Dir per Networketblogs und auf Facebook unter Kerstin Plabla.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da bin ich gern dabei und habe geteilt ;-)
    Auf Facebook folge ich Dir als Pa Trick

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    wieder eine tolle Aktion bei dir. bisher hatte ich ja noch kein Glück.. aber ich versuche es weiterhin fleißig:-)
    Folge über BC als glimmerchen
    erreichbar unter glimmerchen@web.de
    gelesen habe ich es auf deiner Facebookseite, dass es hier was leckeres gibt. Und da ich Kalorien gerne ein Zuhause gebe biete ich mich doch hier einfach mal nett an :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Ui Ui wie super möchte auch sehr gerne mit dabei sein kann nerven Nahrung grad echt gut gebrauchen♥♥♥ lg Natalie
    Folge dir auch auf Facebook unter Natalie Andraschko

    AntwortenLöschen
  59. Danke fürs gewinnspiel, du bist ja so fleißig :-)
    Folge dir auf FB als Sergej Borisenko, geteilt habe ich auch
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  60. mmmh wie lecker - da muss ich einfach mein Glück versuchen ;-) Denn vor allem Lindt Schokolade finde ich sooo lecker!

    Ich folg dir schon überall aus testandtry ;-) LG

    AntwortenLöschen
  61. AHHHHHH .....Schoki .....LECKER ......ein tolles Gewinnspiel :) da spring ich gern in den Lostopf ....folge dir auf Networked Blogs und Facebook unter Anja Rahn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie lecker!Schokolade kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen,mein Mann hat mich sitzenlassen.
    Ich folge dir über blog-connect und über facebook,jeweils unter dem namen Olivia Demmler.

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Mimmi,
    da versuche ich gern mein Glück bei diesem süßen Gewinnspiel.
    Ich Fan auf FB und habe sehr gern geteilt sie hier-https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/182389358620518.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  64. Moinsen oder super Abend, mal wieder am schnüffeln bin was es so schönes gibt bin da auf Dich gekommen ;-) super Preis würde gerne gewinnen und lasse auch ganz liebe Grüsse da, den mal wieder raus stolper und zu Face wander... winkssss hippel1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey meine Liebe,

    die Weihnachtszeit kommt so langsam und da benötigt man daheim natürlich ein bisschen Schokolade für die Seele und für die kalten Tage. Lindt-Schokolade ist bei uns hoch angesehen und daher würde ich mich über dieses leckere Päckchen sehr freuen. ;o)

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich folge dir als Ruby-Celtic auf Facebook. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  66. Yammi Schoki , da kann ich nicht nein sagen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  67. Mmmh, leckere Pralinen :)
    genau das richtige wenn man abends auf der Couch zusammen sitzt ;)
    oder zum Kaffee statt einem Stück Kuchen (die Kalorien bleiben ja ziemlich gleich :D)
    Ganz tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Mmh. Das Genießerpaket sieht wirklich sehr lecker aus und gern versuche ich mein Glück bei Deinem leckeren Gewinnspiel.
    Ich folge Dir schon länger unter meinem Namen über GFC, NetworkedBlogs, FB und BlogConnect.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Mimmi,

    das sieht ja lecker aus, ich liebe Lindt-Schokolade.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und Blogconnect unter Elke Sonne und Fan Deiner Facebookseite bin ich unter gleichem Namen.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  70. Tolles Gewinnspiel! Ich bin doch solo eine Naschkatze! Ich nehme gerne teil und folge Dir auf Facebook (Isa Heine)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Miriam.
    das sieht lecker aus.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo
    Liebe alles von Lindt.
    Folge auf GFC und FB als Hannelore Ochs

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  73. Wie lecker ! :oo bei dem ganzen stress im moment könnten meine nerven das echt gebrauchen , tolle idee ! :) folge dir bei blogconnect via Susanne Pi ;b

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Miriam,

    ja da mache ich mal wieder bei dir mit - ein Genießerpaket vom "Feinsten".
    Ich als große Naschkatze würde mich sehr freuen.

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsch wie immer alles Gute und weiterhin "viel Erfolg"

    Gruß
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Miriam,

    ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Folge der FB Seite als Martina Graus, hab nen Mailabo, mrs.mer... und bei GFC als Tari.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  76. Hmmmmjammjamm :)
    Da möchte ich doch auch gern mit in den Schokoladenlostopf :)

    Folgen tu ich Dir per GFC als Sabine Kettschau :) schon länger.

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuer Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  78. Moin, moin.

    Da jetzt die Jahreszeit des Naschens kommt, wären diese Pralinen etwas ganz besonderes. Ich würde sie ausnahmsweise sogar mit meinen Lieben teilen.

    Ich folge Dir auf GFC als fraukatz.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Mimi,
    als Naschkatze kann ich nicht an diesem zauberhaften Gewinnspiel vorbeigehen und muss unbedingt teilnehmen.
    Habe auch extra für Weihnachten 3 kg abgenommen, damit Platz für Neues ist.
    Folge dir auf FB und hier auf Networked unter Susanne Daubert.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  80. oh, wie lecker. ich will naschen :)

    facebook: ingrid neukirchen

    AntwortenLöschen
  81. Dann versuche ich mal mein Glück :) Folge dir bei FB unter Yvonne Erfurth.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Miriam!

    Da hast Du mich wieder auf dem richtigen Fuß erwischt! Ich liebe Lindt, mein absoluter Liebling in Sache Schoki! Mh....jetzt hab ich Lust drauf! *lach*

    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    achja, ich bin Dein Fan auf Facebook und ein Follower! :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Miriam,

    ich verfolge deinen Blog schon länger als Alex Mary bei FB!

    Ich liebe Süßigkeiten und Lindt Schokolade kaufe ich sehr gerne. Nicht nur für mich sondern auch ganz oft zum Verschenken.

    Ich würde mich freuen das Naschpaket zu gewinnen!

    LG; Alex.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Miriam,
    ich bin auch gerne dabei. So ein leckerer Gewinn *yummi* ♥
    Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  85. Gefällt mir und meinen Hüften auch ;)
    Wenn es jetzt zunehmend kälter draußen wird, dann kann man ein paar Glückshormone gut gebrauchen!

    Ich folge Dir bei Facebook als Tina Schwalbe :)

    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  86. Hi
    Erstmals bin ich ein rießiger Schoki-Freund und nasche denganzen Tag lang. Deswegen muss ich unbedingt mitmachen;)
    Folge dir auf networked und GFC: Celine Soleil und FB: Miri Mi
    Grüße
    "Schoko-Freak" ^^

    AntwortenLöschen
  87. Könnt sie gleich vernaschen, leeeecker. Folge dir gerne FB Name : tinaStachelpflanze. Dein Schokofan, lach LG tina

    AntwortenLöschen
  88. die Box ist sooo lecker :)
    da ich sie aber selber schon habe ;)
    wünsche ich allen hier viel glück ... yummie
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen
  89. Huhuuuuu,

    freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und ich nun zu dir! :)

    Ich folge dir über NB als Tanja Kucharzewski.

    Was für ein leckeres Naschpaket. Da möchte ich sehr gerne teilnehmen - ich bin doch so eine Naschkatze!

    Vielen Dank für diese "leckere" Chance!

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Das Päckchen sieht aber lecker aus und dann noch von Lindt *mjam*
    Folge dir über GFC als Claudia Br und versuche hier einfach mal mein Glück!
    "Süße" Aktion von dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  91. Inge

    Hallo,

    gerne dabei , folge dir auf Facebook

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/594761413923927

    AntwortenLöschen
  92. Lindt Schokolade ist klasse, hatte gerade ein großes Diva Pralinenpaket gewonnen und schwuups wars leer, meinen Freunden und mir hat`s einfach so super geschmeckt.

    Ich liebe Lindt Schoki einfach! Da bin ich auch hier gerne dabei!

    Folge dir bei Facebook als An Ja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Mimmi,

    ich bin sehr gerne Fan über Facebook - Name: Daniela Schiebeck und über GFC - Name: Eisteepfirsich

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  94. Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten <3

    Ich bin Simone Weichenhain auf Facebook

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  95. Ohhhhr, das ist mal richtig lecker. Daraus bastle ich mir einen Adventskalender, oder auch zwei, wenn ich nicht schon vorher alles aufesse, vorausgesetzt ich gewinne.
    Ich folge Dir auf Facebook und über NWB unter Kerstin Plabla.

    AntwortenLöschen
  96. Hach, Schokolade ist super lecker, da kann ich gar nicht anders ... =)

    Ich folge auf Facebook unter Anne Koeckritz .

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  97. versuche mal mein glück

    https://www.facebook.com/christa.heythausensteffen/posts/10200738342212107

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  98. Lecker, Schokolade kann man nicht abschlagen.

    Ich folge Dich auf Faceboo unter Anita Kreitmeyr.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Anita

    AntwortenLöschen
  99. ein toller Preis :-)

    Ich folge auf GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und Facebook-Fanpage als Andrea Patz.

    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  100. Moin :) ich würde gerne auch noch mitmachen,folge dir unter daniela singhateh,wünsche dir einen schönen Sonntag
    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. Da schmilzt nicht nur die Schokolade sondern auch ich dahin...tolles Gewinnspiel...folge dir auf Fb unter meinem NAmen
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Evelyn Münch
    Evelyn321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge dir schon lange unter Tanja Nikolaus :) auf Facebook
    Und ich liiiiebe Lindt Schokolade <3 Danke dafür

    AntwortenLöschen
  103. Lecker, lecker ;) Lindt-Schoki ist immer toll! Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf :)

    Folge dir schon länger auf Facebook undter dem Namen Astrid Reinl.

    AntwortenLöschen
  104. Hi Mimmi ich folge dir ja schon soooooo lange über FB Alex Hintz! Ich liebe Süße Sachen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  105. LINDT-----> Die beste Schokolade auf der Welt!! Gute Wahl :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!
    Ich folge auf Facebook unter André Georgi

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, ich esse für mein Leben gern Schokolade und die von Lindt sind mit abstand die besten.

    Ich folge dir über BlogConnect und Facebook mit Nadine Jakobs

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  107. Ohh, ich liebe die Schokolade von Lindt. Und je später und nasser und kälter das Jahr, desto größer mein "Verbrauch" :D
    Gerne versuch ich also mein Glück.
    Verfolge deinen Blog als moppeline123 via GFC und deine FB Seite als Sandra Klee.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Einfach nur hammer folge immer alles bei dir.
    Das wäre ein perfektes geburtstagsgeschenk für mich da ich lindt über alles liebe ist einfach nur lecker :)

    AntwortenLöschen
  109. Hallihallo

    ja wer soll denn da widerstehen könne? Also ich nicht :)
    Vor allem dann wenn es einem soooo schmackhaft gemacht wird per Bilder und Beschreibung.Lecker!
    Folge dir auf FB Esther.Jakob1 und mit NetworkedBlogs
    Erreichbar bin ich unter schaety@freenet.de

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  110. Folge dir auf Facebook.
    Lindt, das wäre das richtige für meine Naschkatze und mich.

    AntwortenLöschen
  111. huhu,
    danke für die tolle Aktion <3 Ich bin Fan deiner facebookseite als Anna Chronismus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh ich liebe Lindt Schoggi :) Es ist wirklich ganz wundervoll das du so auf unser Hüftgold bedacht bist, da lass ich es mir doch nicht nehmen mich auch noch schnell in den Lostopf zu werfen und mein Glück zu versuchen :)

    Ich folge Dir auf Facebook (Christin Braun / Oreaaurora)
    und über GFC (Chrissy B.)

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag :)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  113. Was für ein tolles Gewinnspiel... Ich liebe Lindt, aber leider ist sie zum öfter mal essen doch zu teuer und nur was für besondere Anlässe. Ich folge dir über Google Friends Connect als Nadine Lechner.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Mimmi :-)
    Oh wie lecker, da nehme ich doch sehr gerne teil.

    Ich folge dir bei Facebook und GFC als Tanja Grabowski.
    ..einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallöchen,
    ich folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back.
    Das ist ja ein lecker-schmecker Paket,ich würde es mit meine Mama teilen denn dann hätte die auch was davon.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  116. Darf ich als Neuling auch mitspielen? Folge auf Facebook, bin Babsy Ko - und bin ein Schokoladensüchtel *grins* --- viel Spaß bei der Hundemesse übrigens!

    AntwortenLöschen
  117. Ohhhh, wie konnte ich das übersehen :o
    Als absoluter chocoholic wäre das für mich natürlich ein mega mega Gewinn ^_°

    Ich folge Dir auf Facebook und Networked Blogs unter "Laura Iburpmac".

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  118. hallo :)
    da versuche ich gern mein glück. folge dir auf facebook unter dem namen claudia kolberg :)

    würde mich sehr freuen über das paket :)

    liebe grüsse
    claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Mimmi, dass ist aber mal ein Genießer Paket, genau das richtige für die kommende zeit :)

    Ich folge dir via Facebook als: Anni Carstensen

    Darüber bin ich auch zu erreichen:)

    Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank immer für die tollen Aktionen und berichte♥

    Liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  120. Mmh lecker Gewinnspiel *-* Ich liebe Lindt.
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Super Aktion :)
    Also ich folge dir schon länger bei FB unter AnDy Stone.
    viel spaß bei der hundemesse heute :)

    AntwortenLöschen
  122. Hey hey,
    wie schön! Ich folge dir auf Facebook als Clarissa Marissa und lese deinen Blog sehr gerne.
    Dankeschön für solche tolle Aktionen.

    Lg Clarissa

    skatta86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. ich folge dir bei Facebook und würde mich sehr über diesen leckern Naschgewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  124. schöner Preis!
    FB: August Georg

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    ich bin auf Facebook als Eva-Maria Ohlemann "hinter dir her".
    Leckeres Hüftgold... :-)

    AntwortenLöschen
  126. Ich bin super gerne bei dieser tollen Aktion mit dabei.
    Ich liebe Süßen und das wäre ein toller Gewinn.
    Fan und Folge Facebook: Jasmin Ludwig

    AntwortenLöschen
  127. Da ich ein Naschkätzchen muß ich natürlich unbedingt an dieser Verlosung teilnehmen, sonst hätte ich mir das niemals verzeiht.
    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    und auch auf Facebook: Michelle Holzer

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. Da mein Schatz ne echte Naschkatze ist, muß ich hier mitmachen.
    Folge dir schon länger via FB ( Mirko-Andreas Stajic )

    Gruss Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  129. FB-Name:Franzi Sonne

    Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  130. Huhu! Ich weiß, dass ich wenig Chancen habe, aber versuchen tu ich es trotzdem :-) Ich folge dir via GFC als Tanjushka, FB, Networked und Connect als Tanja Wischnewski. Eigentlich bin ich ja schon lange ein Fan von dir, und lese dich sehr gerne. :-) Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    jangierskaja (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. Ein Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei :)

    Ich folge bei Facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Nicole Alice Jürgens3. November 2013 um 15:55

    Wow...ein tolles Naschpaket...mhmmmm

    Ich folge Dir auf FB unter Nicole Alice Jürgens

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Nicole Alice Jürgens
    nicalice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Ohhhhh lecker *mhhhmhmhh*
    Da mache ich doch gerne mit. Bin schon längst Fan bei Facebook.
    Mein Name dort: Jenny Eichhorn oder auch Nähpünktchen :-)

    AntwortenLöschen
  134. Folge dir auf Facebook als Sabsi Lautner. Ich würde mich wahnsinnig freuen

    AntwortenLöschen
  135. O super, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Schokolade. :) Ich folge dir auf Facebook als Nadine Nadsche Koch.

    LG, Nadine
    nadsche85[ät]yahoo[puuuunkt]de

    AntwortenLöschen
  136. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    Lindt ist meine Lieblingsschokolade <3

    Ich folge dir via GFC (Ines P),
    zero.decent@googlemail.com

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  137. Hallöchen, die Chancen sind zwar verschwindet gering, ABER ich finds so toll das ich mitmachen muss, ein Fünkchen Hoffnung muss man ja haben :D

    Ich folge dir auf FB als Corinna Wagner, ebenso via BlogConnect, ich lese dich via GFC als C. Wag und auch per Networked Blogs lese ich dich, damit ich ja nix verpasse.

    Ganz liebe Grüße und ein süüüüüüüüßer Gewinn

    Corinna

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Idee, bin wirklich kein Schokoholic, nur bei Lindt-Schokolade werde ich schwach. Wir kennen uns übrigens auf facebook.

    Liebe Grüße & weiter so,
    Anja Schroeder

    AntwortenLöschen
  139. hmmm lecker!!Ich liebe Schoki!! :)
    Ich folge Dir bei facebook!!!

    Sonnige Grüsse

    Jessica Kerber

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Mimmi, ich folge Dir schon lange, grins...lass mal ein paar Liebe Grüße da ...., Claudi

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, Mimmi !!
    Ich bin einer deiner Facebook Fans .( Isabel Castro Sotus)
    Das Lindt Paket würde ich einer lieben Freundin geben,die ist nämlich total Lindt verrückt.
    Lieben Gruß
    Isabel

    AntwortenLöschen
  142. Ich folge dir auf Facebook unter Feyaria Mogul.
    Bei dem tollen Gewinn versuche ich doch sehr gerne mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  143. Oooh lecker Schokolade, da mach ich gerne mit. Schokolade kann ich immer gut gebrauchen, ist ja immerhin Nervenfutter. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  144. huhu liebe Mimmi :)
    wow tolles Gewinnspil... ich liiiiiiiiiebe Schoki bin echt son Sckololadenjunki^^ :D
    ich würde mich rießig freuen wenn das tolle Päkle zu mir wandert^^
    Ich folge auf GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und Facebook-Fanpage unter dem Namen Yvonne Hülle.

    DU bist echt spitze mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  145. gerne dabei möchte ich gerne gewinnen..lg

    AntwortenLöschen
  146. Ein tolles Gewinnspiel und sehr leckere Schokolade!

    Ich folge dir per GFC (Chris Sam)
    Gerne dabei

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen Mimmi :)
    Mmmhh ich bin ja SO ein Lindt-Fan! Ich versuch es einfach mal <3

    Ich folge dir auf Facebook als Nicole SIe *schon etwas länger*

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  148. Hallo und guten Morgen:-)
    Das sieht alles sehr lecker aus und ich würde mich sehr über dieses super tolle Naschpaket freuen.
    Viele Grüße
    PS: Ich folge dir bei FB mit dem Namen Emma Blume

    AntwortenLöschen
  149. Huhuuu!
    Super Aktion und leeecker...ich liebe Schokolande :)
    Ich folge dir auf Facebook und NetworkedBlogs mit dem Namen Tina Schlegel
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/tina.schlegel.121

    LG Tina
    matischle@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich folge auf FB als Martin Baier und da ich Schokolade liebe, bin ich natürlich sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  151. der geschmack ist einfach nur himlich egal welche sorte

    AntwortenLöschen
  152. Hi,

    vielen Dank für die Chance meinen Naschkatzen zu Hause wasleckeres aus dem Hause Lindt evtl anbieten zu können ;)

    Ich folge dir auf FB als Thomas Kah

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  153. wie lieb von dir, ich folge dir über facebook, als Fam, G. aus K. , eigentlich gibts ja in den nächsten wochen schon genug süssigkeiten, aber ich kann bei schoki einfach nicht nein sagen :-/ :D .

    AntwortenLöschen
  154. Hallo!
    Ich folge dir schon länger bei Nedworked Blogs und Facebook als Miriam Gamon und bin beeindruckt, wieviele Gewinnspiele du doch für uns machst. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich nasche am liebsten Pralinen und mache so natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  155. Folge Dir ebenfalls auf beiden Seiten (Judith Schoede) Eigentlich wollte ich vor Weihnachten ja ein Süssigkeiten Detox einlegen aber bei Trüffelpralinen kann ich einfach nicht nein sagen :-D

    AntwortenLöschen
  156. Hallo
    wow Lindt.....was für Leckerlies....:)
    Ich folge Dir auf FB unter Andrea Brügger.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  157. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Erich Pa
    Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. :-) Ich nasche gerne Pralinen. Die von Lidt sehen sehr lecker aus. Möchte ich gerne naschen und mit meinen Lieben teilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Erich

    AntwortenLöschen
  158. huhu, ich bin fan deiner facebookseite.... :-) Leider heute erst entdeckt.... ich bin da als "Habren Hopes Invain" :-) Lindt-Schokopralinen...... *sabber* leckerschmecker.... bin gern dabei bei der Verlosung! :-)

    AntwortenLöschen
  159. Schnell schnell schnell... ICh muss unbedingt noch dabeisein................ 3 Minuten noch.
    Ich folge Dir via GFC und Facebook via Inga Sooth.
    Ich liebe Schokolade und gaaaaaanz besonders die von Lindt *träum*

    Nun rein in den Lostopf aber nicht ohne Dir Danke zu sagen für die tolle Verlosung .( soviel Zeit muss sein.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen