Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinnt eine Kerze von "Maria Buytaert"

"Charme ist im Menschen wie das Brennen beim Feuer, das Leuchten bei der Kerze sowie das Funkeln bei kostbaren Steinen, Gold und Silber".

Heute möchte ich gerne ein neues Gewinnspiel für Euch starten. Zu gewinnen gibt es eine handgemachte Duftkerze "Emotion + Light" - Orange von Maria Buytaert. Kerzenschein erhellt die Wohnung und gibt wunderbare Wärme ab.

Die Duftkerze mit Orangenduft, Bergamotte, Grapefruit, Lavendel und Minze hat eine Größe von 27 cm und einen Durchmesser von 7 cm. Die Brenndauer beträgt bis zu 150 Stunden. Verwendet wurden ausschließlich natürliche oder naturidentische Stoffe.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Schreibt mir einfach einen netten Kommentar :o)

Teilnahmeschluss ist am 25.10.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, ganz viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Wow, die wäre aber sowas von nach meinem Geschmack sowohl vom Duft als auch vom Stil ! Will haaaaben !!! :D Ich teils Gewinnspiel auch freiwillig auf meiner FB-Seite :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, dankeschön!

    Ich mache mal wieder mit beim Gewinnspiel und finde diese Kerze hier einfach klasse, ich liebe Orangenduft, hervorragend!
    Gerne möcht ich die Duftkerze "Emotion + Light" - Orange gewinnen, würde mich sehr freuen.

    Weiterhin alles Gute und wie immer "viel Erfolg" mit deinem schönen Blog wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Duftkerze die zu gewinnen wäre toll ich bin auch Fan von dir auf facebook Margaret Meyer,
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Kerzen es brennt jeden Abend eine ob Winter oder Sommer, vorwiegend Duftkerzen.

    Bei Facebook verfolge ich Dich als: Anita Kreitmeyr

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. GFC: nad1977

    versuche sehr gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gern möchte ich mit in den Lostopf, da ich die Kerze sehr schön finde. Vorallem in der kommenden Adventszeit kann man Kerzen auch nie genug haben.

    Ich folge dir als Martina Graus bei FB und hier hab ich ein Mailabo als mrs.merlina.....

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. kerzenlicht wohl das schönste was es gibt
    folge dir auf facebook , blogconnect und networked blogs als thomas möbius

    AntwortenLöschen
  8. passend zur kalten jahreszeit :) kerzen wärmen einen schon beim anblick auf..und wenn sie dann noch schön duften..perfekt
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schön hätte schon einen Platz dafür bei mir in der Küche würde sie super aussehen♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich liebe Kerzen, diese ist ja wunderschön und deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Ich verfolge dich schon lange über GFC unter gafi1 und bin Fan auf FB. ;)
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Folge über NetworkedBlogs und natürlich schon längst auf Facebook :)
    Da ich Kerzen liebe, möchte ich gern mein Glück versuchen und wünsche selbiges allen Teilnehmern!
    Hab nun länger nicht mein Glück versucht bei dir, war aber nicht weg ;) Mir fehlt nur grad für so ein paar Dinge auch die Zeit ...
    Liebe Grüße
    Elke Schröder
    (auch der Follower Name)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuer Leser Benni

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    super Seite, super Gewinnspiel. Die Kerze ist genau das richtige für schöne Kuschelabende.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über FB, GFC und NetworkedBlogs und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Ich liebe Kerzen, insbesondere Duftkerzen, und wenn sie dann noch so lange brennen und ausschließlich natürliche oder naturidentische Stoffe enthalten ist das doppelt so klasse.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Kerzen finde ich Klasse, gerade jetzt zu dieser kalt-nassen Jahreszeit verströmen sie ein schönes Wohlbefinden :). Folge Dir als Nadine Oettler und teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    P.S. Ich habe derzeit auch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog laufen --> http://www.nadines-testwelt.de/2013/10/11/mega-essence-gewinnspiel/

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Kerzen sind was tolles. Und diese hier sieht wunderschön aus. Würde mich freuen.

    Folge via FB

    Liebe Grüße

    Na Dinchen

    AntwortenLöschen
  17. Duftkerzen sind perfekt für die kalte Jahreszeit - sie wärmen die Seele!

    Bin Fan deiner Facebook seite (Daniela Reisinge)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wirklich schöne Kerze.
    Ich folge mit FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. So viele Düfte vereint in einer Kerze, sehr schön. Ich folge Dir via GFC und würde mich sehr über so eine Kerze freuen, denn jetzt ist die passende Jahreszeit dafür.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Farbe und der Duft der Kerze klingt wundervoll,
    da versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Duftkerzen und wenn auch jetzt die Jahreszeit der Kerzen beginnt ist die bei mir eigentlich immer. Der Duft hört sich toll an, Wohlfühlen, sich von Düften über die Sinne verwöhnen lassen, gibts was schöneres? Mache gerne mit, folge dir per Facebook als TinaStachelpflanze

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Wieder ein Klasse gewinnspiel bei dir , da versuche ich gerne mein Glück, gerade im Herbst wirkt am Abend so eine wunderschöne Kerze supi:-)
    Gern habe ich dein Gewinnspiel auf FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/607823502589596
    Leser und Fan von deinem Blog bin ich ja schon lange und lese ihn gerne :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  23. Super...ich liebe Kerzen und wen sie dazu noch super duften, umso besser.
    Ich folge dir via GFC ( Ninni S. ) und Facebook ( Nicole Stajic)
    LG und einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Toll, ich liebe Kerzen in der kalten Jahreszeit. Meistens betröpfle ich sie mit ein paar Tropfen Duftöl. LG Romy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mimmi,
    da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf! Perfektes Gewinnspiel zu der Jahreszeit! Ich mach zur Zeit überall Kerzen an. Da ist's gleich viel muckeliger! :)
    Folgen tu ich dir per GFC als Anna - Jucheer testet!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich doch auch gern mein Glück. Ich liebe ja Kerzen und deswegen wäre das genau das richtige für mich!!!

    Ich folge dir auf allen Kanälen als carinaplaul und Kleine Plauli aber das weißt du ja :)

    Geteilt habe ich dein GS auch auf FB und nun drücke ich die Daumen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    Mensch ist die Kerze schön!
    Brennt diese wirklich so ab?Und dann noch ein toller Duft?
    Hach ich bin verliebt......
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe, da drücke ich all deinen Lesern ganz viel Glück. Du weißt ja, bei uns muss es feuerfest sein, also gibt es hier nur elektrische Kerzen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    die Kerze gefällt mir wirklich gut und deshalb möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Ich folge dir als Kim Kyra bei Networkedblogs.
    wünsche dir noch einen schönen Tag (mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen wie ich ihn hier habe:))

    AntwortenLöschen
  31. Oh, hab ich denn hier noch gar nicht mitgemacht? Dabei hatte ich die Kerze doch schon so bewundert;-))
    Dann hole ich das jetzt nach. Ich folge dir ja schon eine ganze Weile unter GFC und freue mich über Deine vielen Beiträge.

    Liebe Grüße

    von Antje

    Ich teile mal gleich noch;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, die Kerze sieht nicht nur gut aus, die verspricht auch einen angenehmen Duft. Ich folge dir bei Facebook unter Manuela Be

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Kerzen und drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! FB-Name: Merlinda Lindow TOI TOI TOI!!

    AntwortenLöschen
  34. Juhuuu :-) Ich folge dir schon ne ganze Weile, weiter so meine liebe! Du schreibst immer so ehrlich und das gefällt mir besonders gut. Dein Blog ist wirklich toll, nicht nur so ein dahergeschreibe.
    Jedenfalls würde ich gern die Kerze gewinnen, mit 150Stunden Brenndauer lässt sich die dunkle Winterzeit ein wenig überbrücken.

    Herzliche Grüße von Olgas Testseite :-)

    AntwortenLöschen
  35. Orange ist meine neue Lieblingsfarbe ;-)
    LG Ilona Schneider

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    auch ich möchte mich noch schnell zum Gewinnspiel eintragen. Ich liebe Duftkerzen und diese scheint echt besonders zu sein.
    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony

    Falls es klappen sollte,würde ich mich freuen, wenn du mir über Testimony1990@gmail.com schreiben könntest, damit ich es nicht überlese :)


    Lg

    AntwortenLöschen