Montag, 7. Oktober 2013

Brandnooz sucht Tester für "Thomy Gratin Saucen"

Liebst Du es, unkompliziert zu kochen und probierst gerne leckere Gratin-Rezepte mit frischen Zutaten aus, die Deine Familie und Freunde dann auch gleich kosten dürfen??? Beim brandnooz des Monats dreht sich dieses Mal alles um die cremigen und würzigen Thomy Gratin Saucen in vier Geschmacksrichtungen. Diese sind perfekt auf die jeweiligen Gerichte abgestimmt und lassen jedes Gratin im Handumdrehen gelingen.


Das bieten Dir die Thomy Gratin Saucen

Die fertig gewürzten, cremigen Gratin-Saucen von Thomy für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne müssen nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert - mit genau der richtigen cremigen, sahnigen und sämigen Konsistenz. Dabei enthalten die Thomy Gratin Saucen keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Ein frischer Genuss für die ganze Familie!


Vielfältig und lecker in der Verwendung

Ob beim gemütlichen Beisammensein am Abend, zum Mittagessen oder als herzhaftes Gericht zum Brunch - die Verwendungsmöglichkeiten für die Thomy Gratin Saucen sind genauso vielfältig wie die Rezepte, die sich damit verwirklichen lassen. Probiere zum Beispiel ein Kartoffel-Gratin "Elsässer Art" oder ein Gemüse-Gratin mit Lachs und Pinienkernen - oder kreiere Dein eigenes Rezept aus leckeren, frischen und gesunden Zutaten. Mit den Gratin Saucen von Thomy gelingen sie garantiert!


Zeit für kreative Rezeptideen

Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine praktische und cremige, sämige Grundlage, um alle möglichen Rezeptideen für ausgefallene und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten schnell zuzubereiten.

Klingt doch richtig lecker, oder??? Insgesamt werden 1.000 Produkttester gesucht, die in den Genuss von acht Packungen, d.h. jeweils zwei der vier Thomy Gratin Saucen sowie einigen Rezeptideen kommen. Die Bewerbungsfrist startet am 07.10.2013 und endet am 03.11.2013. Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst du deine Familie und Freunde zu einem genussvollen Gratin-Abend einladen. Haben fünf von Ihnen zugesagt, kann der Test starten.

Am besten gleich bewerben und Tester bei brandnooz werden.

Kommentare:

  1. Die muss ich unbedingt probieren, da ich gerne Aufläufe esse.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt lecker! Ich mache auch öfter mal Gratin, aber meistens dann selbstgemacht.^^

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt lecker! muss ich probieren, Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen durchaus lecker aus, deshalb probiere ich die auch sehr gerne und ich habe auch gerne mal so ein Produkt im Vorratsschrank, wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind die super ;) .

    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Romy

    AntwortenLöschen
  5. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich bewerbe. Wir essen nur zwei Sorten und die anderen würden wohl verkommen im Schrank.

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich beworben -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht lecker aus! Schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen