Mittwoch, 9. Oktober 2013

Old Spice "Champion" Aerosol Bodyspray

Vor Kurzem habe ich mich bei der DMV-Bloggercommunity als Markenproduktbotschafter beworben. Nun erreichte mich auch schon das erste Produkt zum Testen.

Bei dem DMV Diedrichs Markenvertrieb handelt es sich um einen Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller auf dem deutschen Markt. Vertrieben werden die unterschiedlichsten Marken im Drogeriebereich.

Nun möchte ich Euch gerne ein Bodyspray des amerikanischen Männerpflege-Klassikers vorstellen. Old Spice verbindet Generationen. Ich selbst denke bei dieser Marke sofort an das markant riechende After Shave meines Opa´s. Nun sorgen neue Düfte für frischen Wind.

Erhältlich ist das Bodyspray mit 24 Stunden Schutz in den Duftrichtungen

* Original
* Whitewater
* Kilimanjaro
* Champion
* WolfThorn
* HawkRidge
* FoxCrest

Mein Mann durfte nun aus dieser Produktlinie die Duftnote "Champion" testen.


Das Design der Flasche ist modern gestaltet. Das kräftigte Rot ist sehr auffällig und sticht im Regal, neben unzähligen anderen Produkten, garantiert ins Auge. Erhältlich ist diese Duftvariante seit Frühjahr 2012. Besonders während der olympischen Spiele im letzten Jahr in London sollte dieses Bodyspray durch zahlreiche Spots bekannt sein. Hergestellt wird die Marke von Procter & Gamble.

Die Dosierung erfolgt über einen Sprühkopf, welcher ein einfaches Auftragen garantiert. Vor dem Gebrauch einmal kräftig schütteln und dann im Abstand von ca. 10 cm aufsprühen.


Diese Kreation versprüht einen sportlichen, leicht frischen Duft, welcher den ganzen Tag anhält. Mein Mann ist sehr angetan. Es traten weder Hautirritationen noch Reizungen auf. Es spricht auf jeden Fall die jüngere männliche Zielgruppe an.

Von meinem Mann gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Wenn Ihr wieder mal mit Eurem Liebsten einen Drogeriemarkt aufsucht, lasst ihn doch mal Probeschnuppern. Vielleicht sagt der Duft ja zu.

Kommentare:

  1. Ich hatte Old Spice Wolfthorn im Test und wir fanden es sehr maskulin und lecker :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, könnte ich meinem Mann zu Weihnachten schenken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke dabei immer an diesen uralten Geruch von früher. Anscheinend hat sich da aber einiges geändert. Mein Opa roch auch immer nach solchen Düften und ich habe es gehasst :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Spray kenne ich noch gar nicht, wäre aber evtl. etwas für einen meiner Männer. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super das es von OldSpice mal was neues gibt ;)
    Ich kann mich auch noch an den typischen Geruch erinnern :D
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das kenne ich, ich mag es :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt perfekt, ich werde beim nächsten Drogeriebesuch danach mal Ausschau halten.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für den netten Kommentar wünsche dir ein tolles verkuscheltes Wochenende!!!

    Viele Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen
  9. da muss ich tatsächlich mal Schnuppern gehen, der Mann braucht wieder Nachschub!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Riecht bestimmt toll. Wir durften das Old Spice Wolfthorn testen und mein Mann ist auch total begeistert, und ich schnupper es sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. den neuen Duft würde ich gerne testen denke immer and old Spice

    AntwortenLöschen
  12. Papa Duft und das ist nicht negativ gemeint :)
    LG

    AntwortenLöschen