Samstag, 5. Oktober 2013

Es gibt einige Gewinner zu verkünden...

Meine Lieben ♥ Heute komme ich endlich dazu, den Gewinner des prall gefüllten Genießerpaketes aus dem Hause Lindt sowie die beiden Gewinner der Halstuch Lätzchen aus dem Hause funkygiraffe bekannt zu geben.

Es freut mich sehr, dass meine für Euch veranstalteten Gewinnspiele so gut ankommen und ich somit immer viele Teilnehmer verzeichnen kann. Ganz lieben Dank für die netten Kommentare von Euch. Soeben habe ich die Teilnehmer der beiden Gewinnspiele in die Fruit Machine eingegeben.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Der Gewinner des Genießerpaketes ist...


Weiter geht es mit den Gewinnern der Halstuch Lätzchen. Über Set 1 für das Mädchen darf sich freuen...


Set 2 für den Jungen geht an...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich möchte Euch bitten, mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online zukommen zu lassen.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Schon Morgen wird ein neues Gewinnspiel auf meiner Facebook-Fanpage starten. Was es sein wird, entscheiden meine lieben Fans :o) Nachher startet dazu eine kleine Umfrage!!!

20 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner und besonders freue ich mich für Romy ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, da freue ich mich aber ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, super, da freuen wir uns. Vielen Dank Liebes! Und Glückwunsch an ChrisTa und Basti.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. da gratulier ich den Gewinnern aber mal ganz Herzlich;)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner ich wäre auch fast dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Darf ich fragen, was daran unfair ist "Anonym"??? Die Gewinnerauslosung erfolgt ordnungsgemäß via FruitMachine, darauf habe ich keinen Einfluss!!!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;-) Was hier unfair ist, frag ich mich auch gerade;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal nicht mehr Anonym schreiben, dann kann man auch Kritik da lassen :o

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Klar Anonym passt hatte ich auch schon .....Ich wusste damals wer dahinter steckt .Eifersüchtig weil sie nicht Gewinnt

    AntwortenLöschen
  14. glückis den gewinnern... und anonym ...sowas ist unverschämt... !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen