Dienstag, 4. September 2012

Willst Du das deine Hose rutscht? Dann Gewinn das Buch...

Wie ich Euch bereits berichtet habe bin ich gerade dabei, meine über-
flüssigen Kilos zu verlieren. Viel Sport und gesunde Ernährung be-
gleiten mich nun tagtäglich durchs Leben. Seit 6 Wochen wider-
stehe ich jeder Versuchung und das mit Erfolg.

Auch wenn ich überhaupt keine Leseratte bin, so hat mich das Buch
angesprochen. Unter anderem geht es in diesem Buch darum, wa-
rum Diäten meistens scheitern. Der Buchautor hat selbst 20
Kilo abgenommen.

Und nun kommt Ihr ins Spiel. Ich habe die Möglichkeit bekommen,
an Euch, meine lieben Leser, dieses Buch zu verlosen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs
2. Hinterlasst mir einen Kommentar, mit welchem Namen Ihr meinen
Blog verfolgt.

Teilnahmeschluss ist am 14.09.2012 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18.
Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutsch-
land befindet.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich über Eure
Teilnahme.

Kommentare:

  1. Uh, da mache ich doch gerne mit.^^
    Ich verfolge dich unter dem Namen "Astaroth".

    AntwortenLöschen
  2. Leser bin ich und möchte in den Lostopf hüpfen.

    Klingt interessant.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. hey na da liebäugel ich schon länger mit und versuche mal mein glück.

    Ich bin schon länger leserin und zwar mittlerweile unter dem namen schmucke lori (vorher war es liebst laura )

    AntwortenLöschen
  4. as Buch klingt interessant,versuche mal mein Glück,ich folge dir unter daniela singhateh
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/489844277692260

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Leser über GFC als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  6. hört sich gut an :)https://www.facebook.com/ingrid.pinna

    AntwortenLöschen
  7. ich verfolge deinen Blog bei Facebook. Bin da unter folgendem Link erreichbar: https://www.facebook.com/carina.risch

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ja super toll, zumal schon wieder ein Abnehmversuch gründlich in die Hose gegangen ist....

    Ich verfolge Dich als Silke von der Bank

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, das buch wäre ja genau das richtige für mich.... ich ändere fast jede woche meine methode, weil ich irgendwie eh nichts schaffe..... dabei müsst ich unbedingt runter von meinen kilos (bmi von 35,9)

    ich folge dir als Siramel (bin aber mmentan nicht an meinem rechner, da dieser seit 2 monaten kaputt ist und schaue so immer wieder bei dir vorbei, bin auch fan auf fcebook alias Melanie Siramel)...

    würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die Daumen, dass du es gewinnst - es lohnt sich! Vibono funktioniert nachhaltig, erfolgreich und alles ohne zu hungern oder JoJo Effekt. Ich selbst bin zwar erst seit 1,5 Wochen dabei, aber fühle mich besser als je zuvor. Und erfolgreich ist es auch

      Löschen
  10. Ich kenne das Problem mit den Pfunden:-) deshalb interessiert mich das Buch sehr....ich folge dem Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Da ich das Problem mit den überflüssigen Pfunden kenne...interessiere ich mich sehr für dieses Thema, würde gerne erstmal 5 Kilo abnehmen, aber durch Schwangerschaft und Stillzeit geht bei mir zzt irgendwie nichts....ich bin aber zuversichtlich, daß die Pfunde noch purzeln:-)

    Ich folge als Tabea Kohn

    AntwortenLöschen
  12. Super, super gerne dabei. Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!Tolles Buch.

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch gern dabei! Und hüpfe auch gern mit in den Lostopf! LG Petra (Delphi)

    AntwortenLöschen
  15. Hüpft mal in den Bottich :-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  16. https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    Das Problem mit den Pfunden ist mir ein Begriff. Ein paar Kilo weniger täten meinem Körper auch gut! Aber wenns mal drauf ist...naja, es ist leichter drauf zu futtern als es wieder runter zu hungern! *räusper*

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch auch gerne mit, ich verfolge euren Blog mit dem Namen me-ersatzbezuege.

    Ich kämpfe jetzt seit 8Jahren mit den Pfunden und nichts geht, mal rauf und wieder runter :-(

    AntwortenLöschen
  18. Ab einem gewissen Alter ist es total schwer abzunehmen...suche immer noch nach einer guten Lösung

    AntwortenLöschen
  19. Klingt interessant, da mach ich doch gerne mit. Ich folge Dir als paulefrau.
    Auch bei Facebook bin ich Leserin Deiner Seite als paulefraus testblog.

    AntwortenLöschen
  20. da mach ich auch mit ;)

    es begleitet dich das Mondschein Kind !!! ;D

    https://www.facebook.com/mondschein.kind

    AntwortenLöschen
  21. susanne kehrer
    :)

    AntwortenLöschen
  22. Verfolge dich auf Facebook :)
    http://www.facebook.com/jana.thiel.7?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Da ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Methode bin, meine Kilos loszuwerden, mache ich doch gleich mal mit.
    Annette Schmidt
    https://www.facebook.com/annette.schmidt.161

    AntwortenLöschen
  24. Ich darf garnicht sagen wieviele kilos ich loswerden muss, oh je. Ich würd das gerne lesen, unbedingt. Aber auf jeden Fall merke ich mir Autor und Titel. LG

    AntwortenLöschen
  25. wow einfach nur toll :))) bestimmt beschreibt er den richtgen weg zur abnahme von kilos :) Ich verfolge deinen Blog als Rusty

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich folge die schon länger bei Facebook [Simone Geist] und nun auch via GFC [dieKirsche] :)

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo,
    ich nehme gerne teil.
    ich verfolge dich hier und bei Facebook als MAylin Mohrbach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hey =) bei dem Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil. Ich verfolge dich auf deiner Facebook-Fanseite und bei GFC jeweils mit Yasmina Rosa Wölkchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen