Samstag, 8. September 2012

Entschärft im Geschmack... Stark in der Wirkung...

Vor einiger Zeit wurden bei trnd Produkttester für die neue Mund-
spülung Listerine Zero gesucht. Ein Ticket dafür hatte ich zwar
nicht, aber die liebe Ramona suchte Mittester und ich hatte
Glück, ausgewählt worden zu sein.

Erhalten habe ich von Ihr eine Flasche Listerine Zero, Flyer sowie
5 Becher.


Die Mundspülung enthält die aktiven Inhaltsstoffe Eukalyptus, Winter-
grün, Thymian und Pfefferminze. Diese ätherischen Öle bekämpfen
nachweislich schädliche Bakterien, ohne das Gleichgewicht der
Mundflora zu beeinträchtigen.

Und was genau steckt hinter dem Listerine Zero?

* ohne Alkohol
* es enthält einen Fluoridgehalt von 220ppm
* reduziert Plaque
* erhält das Zahnfleisch gesund
* stärkt die Zähne und beugt Karies vor
* sorgt für lang anhaltend frischen Atem
* für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet


Ich habe die Mundspülung nun einige Zeit verwendet. Der Geschmack
ist leicht süsslich. Morgens und Abends nach dem Zähneputzen habe
ich meinen Mund mit etwa 20 ml gute 30 Sekunden gespült.

Man hat auf jeden Fall ein absolutes Frischegefühl. Das Produkt
werde ich auf jeden Fall weiterverwenden.

Erhältlich ist Listerine Zero seit Juni 2012 im Handel für 4,99 €uro -
5,49 Euro. In einer Flasche sind 500 ml enthalten.

Lieben Dank nochmals an Ramona, dass ich mittesten durfte.

Kommentare:

  1. ich finds sehr scharf, mein gatte mags gar nicht,aber ich bin tapfer geblieben, wenns denn wirkt :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese entschärfte Variante von Listerine auch schon zugelegt, da die alte Variante mir viel zu scharf war. Aber nichts desto trotz finde ich die Mundspülung von Meridol doch noch am besten.

    AntwortenLöschen
  3. http://caseylain22.blogspot.de/2012/09/mein-erster-bloglovin-award.html Hab ich vergessen :) Lach :) Ein Blog für dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zero Variante auch sehr, obwohl ich auch gern mal das normale Listerine nehme.
    Ich finde es vorallem gut das der Frischeeffekt so lange erhalten bleibt, was bei anderen Spülungen leider oft nicht der Fall ist.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen