Donnerstag, 13. September 2012

Meine Haare freuen sich auf head & shoulders...

Gemeinsam mit 5.000 for me Botschaftern habe ich das Glück, die
neuen Produkte von head & shoulders apple fresh Shampoo und
Pflegespülung testen zu dürfen.

Mit ein wenig Verzögerung kam nun auch mein Testpaket an. Zu-
erst nur das Shampoo in Originalgröße. Ich gehe aber davon aus,
dass die Spülung auch bald bei mir eintreffen wird.


Für mich zum testen:

* 1 x head & shoulders apple fresh Shampoo
* 1 x Broschüre
* Marktforschungsunterlagen
* Projekthandbuch

Zum Weitergeben:

* 30 Produktproben head & shoulders apple fresh Anti Schuppen
Shampoo
* 30 Produktproben head & shoulders apple fresh Pflegespülung


Die neuen head & shoulders Haarpflegeprodukte reinigen, pflegen
und lassen das Haar frisch und fruchtig nach grünem Apfel duften.

Der Duft von apple fresh wurde auf die gleiche Art und Weise kon-
zipiert wie ein Parfüm. Die Duftnoten wurden pyramidenförmig in
Kopf-, Herz- und Basisnote aufgebaut.

* Grüne Äpfel, asiatische Birne und Walderdbeere bilden die fruch-
tige Kopfnote
* Für die blumige Herznote sind Nuancen von Lilie, Rose und Jasmin
veranwortlich
* Moschus und warme Hölzer wurden für die Basisnote gewählt


Natürlich war der Andrang auf die Proben riesig. Alle Freunde, Ver-
wandte und Bekannte haben sich welche gesichert.

Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet. Ich bin schon sehr gespannt.
Der erste Schnüffeltest spricht schonmal für sich. Natürlich werde
ich Euch meine Erfahrungen und Ergebnisse mitteilen. Seid ge-
spannt.

Kommentare:

  1. Wow. Leider war ich bei diesem Test nicht dabei. Schade eigentlich, da ich sehr gerne Head and Shoulders mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst von mir noch ein Pröbchen haben?

      Löschen
  2. Hehe das freut mich wenn dir der Bericht gefällt =) aaah das freut mich so <3 ich folg dir jetz auch, ich liebe Produkttests und zu lesen was andere testen :D voll Suchti. Jo bei mir waren 2 dabei, für vorher und für 2 Wochen danach halt =) mal sehen was mein Bekannter so sagt. Hehe ok viel Spaß

    Und für die anderen wo das hier lesen, ihr könnt auch gerne meinen Testbericht dazu lesen =P http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/head-shoulders-apple-fresh-testbericht.html?showComment=1347575928072#c2991485357857477086

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich darf auch dieses super toll duftende Shampoo + Spülung testen. Selbstverständlich habe ich auch erstmal alle meine Freunde und Bekannten mit je einer Probepackung versorgt und auch meine Haare durften sich schon darüber freuen. Mein erster Eindruck: super geschmeidige, glänzende und leichte Haare nach der ersten Anwendung.
    Also...auf ein freudiges (weiter)Testen, cora1174

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mausi ich liebe diesen Apfelduft udn meine Mittester haben sich sehr über die Pröbchen gefreut. Bei allen kam die Duftrichtung mega gut an.

    AntwortenLöschen
  5. ich komme mit den shampoos sehr gut klar und kaufe es auch immer wieder!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. von miur aus könnte der Apfelduft noch stärker sein :)

    bin mal gespannt auf dein testergebnis.

    meins aus der dm box hab ich weitergegeben..

    lg :)

    ps. hab gestern eine mail von brandnooz bekommen, dass ich salakis testen darf...du hast ja öfter glück bei sowas :) hast du irgendwelche tipps für mich? darf das erste mal bei brandnooz testen...

    AntwortenLöschen
  7. Echt Klasse mein Mann benutzt das immer :) Und ist sehr zufrieden .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos gefallen mir :) Ich bin froh das ich im Moment nicht wirklich testen kann, bzw meine Haare ausnahmsweise mal in Ordnung sind ;) LG Desiree

    AntwortenLöschen