Sonntag, 12. August 2012

Die Rossmann Produkttest-Wochen - Runde 5 -

Nachdem ich es in den letzten zwei Wochen auf der Facebook Fan-
page von Rossmann nicht geschafft habe, die "richtige" Seifen-
blase platzen zu lassen, war mir das Glück diese Woche wieder
hold.

Rossmann stellte 5.000 Coupons für die Neutrogena Bodylotion
zur Verfügung.


Entschieden habe ich mich für die Feuchtigkeitsspendende Lotion
Sensitiv für trockene & sensible Haut.

Die Norwegische Formel, welche mit beruhigendem D-Panthenol an-
gereichert wurde, spendet aktiv Feuchtigkeit bis zu 10 Schichten
tief in die Haut.

Da ich dreimal die Woche schwimmen gehe ist es sehr wichtig, dass
meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Nach dem Duschen
habe ich also dieses Produkt verwendet.


Sehr gut finde ich, dass die Creme sehr schnell einzieht, ohne einen
klebrigen, fettigen Film zu hinterlassen. So konnte ich mich direkt
anziehen, ohne noch warten zu müssen.

Meine Haut fühlt sich wirklich sehr weich an. Praktisch finde ich auch
den Pumpspender. Eine optimale Dosierung ist dabei garantiert.
Schade finde ich allerdings, dass die Lotion duftneutral ist.

Der Preis für die 400 ml liegt bei 3,99 €uro. Ich finde diesen an-
gemessen.

Morgen geht es weiter bei den Produkttest-Wochen. Ich bin ge-
spannt. Hatte jemand von Euch auch in dieser Woche einen
Coupon und wie findet Ihr das Produkt?

Kommentare:

  1. ich habe mit der creme nur gute erfahrungen gemacht gglg

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bislang Glück und alle Coupons erspielt - wenn du magst, schau mal vorbei http://kurzundknap.blogspot.de/2012/08/tipp-die-rossmann-produkttester-wochen.html und bin begeistert. Ich bin schon ganz gespannt,was sich morgen zum Erspielen zeigt. Von den schwankenden Werten her würde ich auf Flüssigseife tippen

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mich auch für sensetiv etschieden da ich ja sehr vile probleme mit meiner haut habe,ich finde auch das ich mich da richtig entschieden hab

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider wie immer bisher kein Glück bei dem Produkttester. :/

    AntwortenLöschen
  5. diese Woche hatte ich kein Glück,aber dadurch lese ich noch mehr deinen Beitrag und überlege mir die Creme zu kaufen,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Creme klasse hab sie auch Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Bei Rossmann hatte ich bisher immer Pech! Manno...
    hoffentlich klappt es morgen mal!

    Die Neutrogena Körpermilch hätte ich auch gern getestet...

    SG Immi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch Glück und hab mir die "normale" geholt und ich muss sagen…die Creme ist spitze! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns lohnt es sich leider nicht mitzumachen da es oben in der Stadt ist. Ich bestelle dort immer so. Bin dort Stammkundin ^^ GLG Desiree, schau doch mal wieder bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Creme!!! Aber bei Rossmann hatte ich noch nie Glück! In meinem Blasen ist nie was drin ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Cremes und Peelings von Neutrogena denn die sind auch für die sensible Haut geeignet sind einfach nur herrlich.

    AntwortenLöschen