Dienstag, 21. Juli 2015

"Mission Morgen“ von Procter & Gamble und dm mit Gewinnspiel

Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein gesponsertes Gewinnspiel, welches mir freundlicher Weise von P&G zur Verfügung gestellt wurde. Ganz lieben Dank!

Nachhaltigkeit ist wahrlich in aller Munde. Wäre es nicht toll, spielend etwas über nachhaltiges Handeln zu lernen und dabei gleichzeitig etwas Gutes zu tun??? Möglich macht dieses die unterhaltsame "Mission Morgen"-Spiele App, welche gemeinsam von P&G und dm-drogerie markt ins Leben gerufen wurde.

Copyright: P&G & dm

Mit dieser Mission Morgen-App erfährt man auf spielerische Weise vieles rund um das Thema nachhaltiges Handeln. Diese liefert spannende Alltags-Tipps, wie man beispielsweise beim Waschen oder Geschirrspülen Ressourcen schonend und gleichzeitig Geld sparen kann. Für erfolgreich gemeisterte Quizfragen und Spielrunden sowie Aufgaben erhält man neue Elemente, die die Spielewelt erheblich bunter machen.

Begleitet wird man bei der "Mission Morgen" von vier zuckersüßen Helden. Der Hase steht für die Erdwelt, der Fuchs vertritt die Feuerwelt, die Robbe präsentiert die Wasserwelt und die Welt der Eule ist die Luftwelt.

Copyright: P&G & dm

Diese Tiere stellen überaus interessante und spannende Fragen, um das eigene Wissen über Nachhaltigkeit zu testen. Dabei wird jedes erfolgreich durchgespielte Quiz mit einer hohen Punktzahl belohnt. Mit insgesamt 120 Quizfragen erfährt man so, wie mit kleinen Veränderungen im täglichen Leben Großes für die Umwelt getan werden kann. Allerdings geht es nicht nur um Wissen, sondern auch um Taten. Findet es am besten gleich heraus.

Ihr werdet sehen, dass die "Mission Morgen"-App nicht nur mega Spaß macht, sondern gleichzeitig auch einer guten Sache dient. Die gesammelten Punkte werden in Spenden für Projekte gemeinnütziger Organisationen wie dem WWF oder dem Kinderschutzbund umgewandelt. Ich finde, dass es eine ganz tolle Sache ist!

Zum Schluss habe ich noch eine Überraschung ♥ In Kooperation mit P&G darf ich an einen von Euch ein "Mission Morgen" P&G Produktpaket verlosen.

Copyright: P&G
Komme ich nun zu der total einfachen Teilnahmebedingung:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage

Teilnahmeschluss ist am 04.08.2015 um 23:59 Uhr. Bitte vergesst nicht, im Kommentarfeld Euren Namen zu hinterlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich natürlich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich bin gern dabei und würde mich riesig über das "Mission Morgen" P&G Produktpaket freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi tolle Aktion,ich Folge dir als Andrea florian

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Produkte die ich sehr gerne benutze... 😊 Mein Name ist Renate Kietz und ich folge Dir auf Facebook....meine E-Mailadresse :
    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  4. gerne dabei - besonders fairy finde ich super und meins ist bald leer...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Miriam, ich finde deine Aktion hier ganz großartig und das ich dir schon lange folge, das weißt du ja. Also sehr gerne hier dabei und liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und würde mich sehr freuen über den Gewinn.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir schon seit längerer Zeit über Facebook und nun auch über Blog Connect

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gewinnspiel und interessante App. Mit persönlich ist sie ja etwas zu verspielt, aber der Gedanke dahinter ist gut.
    Ich folge dir übrigens auf Facebook als Melanie W*cke

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Produkte. Ich bin gerne Fan bei Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,

    Das ist ja ein richtig schönes Gewinnspiel. Schon während des Lesens dachte ich:die App lade ich mir runter. Unsere ganze Familie versucht, sich schon bei kleinen Dingen umweltfreundlicher zu verhalten. Da stellen wir während des Zähneputzens das Wasser aus oder verwenden nur LEDs.... Aber man weiß so viel noch nicht, was man tun kann, um unserer Umwelt eine Chance einzuräumen.

    Ich bin hier gern dabei und probiere die App und auch mein Glück beim Gewinnspiel aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin, das ist ja eine tolle Aktion. Ich mag die Produkte von P&G sehr gerne. Ach ja und folge dir ja auch schon seid langer Zeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Die App ist echt Klasse , allen Teilnehmern viel Glück-;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine super sache, da versuche ich doch gern mein glück! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Michael Stephan22. Juli 2015 um 08:22

    Klasse Aktion. Klasse App. Werd ich mal meinen Neffen zeigen beim nächsten Besuch. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  16. Eva-Maria Oehme22. Juli 2015 um 08:24

    Das ist aber ein tolles Paket... Danke für die Verlosung!
    Ich Folge als Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  17. Florian Hofmann22. Juli 2015 um 08:27

    Wow,was für ein Paket...Tolle Verlosung!
    Heiße bei FB Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass so eine grroße Firma mit dieser App was Gutes tut. Hoffentlich kommt viel zusammen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle App, das werde ich mir gleich mal angucken.

    Folge dir bei FB: Svenja Weiß

    AntwortenLöschen
  20. Das Gewinnspiel ist wirklich gigantisch! Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das Bild nur betrachte! Vielen Dank für diese Chance!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. gerne versuche ich mein glück :)
    folgen tuh ich über gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre echt super :) Ich folge dir auf Blogconnect und Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ja voll der Hammer <3 <3 <3
    Danke für diese tolle Aktion ! sehr gerne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  25. Die App ist super, schön dass du sie uns nochmal vorstellst :-)
    Ich folge dir natürlich und würde mich über das Produktpalette freuen.

    Viele Grüße, Olga von Olgas testseite

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)

    das ja ein süßes Paket von P&G, für alle was dabei :) toll! Da drück ich mir bzw uns mal ganz feste die Daumen.
    Mission Morgen find ich ne gelungene Sache und werd mal schaun ob ich das geladen bekomme -spielen für einen guten Zweck ist ja wie Zuckerwatte und Eis auf einmal :D

    Folge dir schon lange und sehr gerne per NetworkedBlogs und bei Facebook (Esther Jakob)

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein tolles Set.
    ich folge bei FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Miriam,

    eine klasse Idee besonders da ich für Junior doch schon seit langem auf die elektrische Zahnbürste ein Auge geworfen habe.
    Und ich denke Nachhaltiglkeit geht uns alle an!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  29. Oh das ist ja ein toller Gewinn ;-) Ich folge dir überall als testandtry. LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich bin schon länger dein Leser und folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  31. folge dir aufgeregt über Facebook :D

    AntwortenLöschen
  32. Klasse, da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel,da hüpfe ich doch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen ich bin Leser auf Facebook als Felix Benz.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Miriam,

    wie immer geniale Gewinnspiele bei Dir - gerne mache ich wieder mit !

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über Networked Blogs als Sabine.

    LG
    sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Aktion danke dir dafür
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Jaqueline Röhl
    Meine E-Mail Adresse roehl.jaqueline@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Aktion danke dafür ich versuche gerne mein Glück mein FB Name Jaqueline Röhl
    Meine E-Mail Adresse roehl.jaqueline@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Miriam ich bin schon länger ein Follower von deiner Facebook Seite und freue mich über dieses tolle Gewinnspiel. Übrigens finde ich Nachhaltigeit ist sehr wichtig und muss von jedem sorgfältig als Thema behandelt werden. Gut, dass du es so schön ansprichst.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
    Lg Fatma ( cagatayim90@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  41. Ich find die App ganz gut gelungen und witzig, auch lehrreich ;-)
    Mein Charakter ist der Fuchs.

    Toll ist, dass man damit etwas Gutes tut und gespendet wird!
    Ich würde an den Kinderschutzbund spenden !

    Verlosung? *gefällt mir*
    Da bin ich gerne mit im Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Miriam,

    vielen lieben Dank für das wunderschönes Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück, weil Wäsche habe ich immer viel zum waschen :-) und die App finde ich super toll :-)
    Ich bin Fan von deinem Blog und auch auf Facebook :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge Dir bei FB Networked Blogs und GFC und liebe die P&G Produkte

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Miriam,

    das sind ja schon ganz schön viele Teilnehmer, aber trotzdem versuche ich einmal mein Glück, denn so ein tolles Gewinnpaket kann man immer brauchen.

    Ich folge dir auf verschiedenen Kanälen als Manuela Füllgraf oder Testtante Manu

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich doch gerne mit. Ich lese und kommentiere hier schon länger auf deinen Blog.
    Verfolge dich über GFC

    AntwortenLöschen
  46. so praktische produkte, da freut sich jeder drüber.

    folge via GFC und FB als Claudi Hoffmann

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  47. das ist eine tolle Aktion

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  48. Ein tolles Paket :-)
    Ich folge dir über GFC und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    da sind tolle Sachen dabei die man braucht vielen Dank dafür ich folge dir bei FB Liane Duerscherl und ich versuch mal mein Glück. Wünsch dir noch nen schönen Wochenstart lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  50. vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich bin gern dabei und würde mich riesig über das "Mission Morgen" P&G Produktpaket freuen.

    AntwortenLöschen
  51. Das finde ich mal eine nützliche App Idee und ein super Gewinnspiel!
    Bin gern dabei und auch Fan auf fb.
    Beste Grüße
    Stefanie tyson

    AntwortenLöschen
  52. Hallo gerne doch dabei bin der stefan
    und wünsch euch ne schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  53. Super, da versuche ich noch schnell mein Glück. Die Produkte sind super.
    Deinem Blog folge ich schon lange und überall.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Miriam,

    über so ein Paket würde sich meine Tochter sehr freuen. Also mache ich mal für sie mit.

    LG
    Lorenz M.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    die Produkte sind einfach klasse und mjein Name ist Sandra Beck, meine Email-Addy sunnybeck@web.de. Folgen tu ich dir auf facebook.

    gruss sandra

    AntwortenLöschen
  56. Uuuiii da sind ja schon viele Teilnehmer. Dennoch möchte ich mein Glück versuchen und an diesem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen! Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange über GFC als Silvia Hansen.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen