Sonntag, 26. Juli 2015

Kleenex® - Meine Kuss-Botschaft mit Gewinnspiel

"Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist!" Als Kleenex®-Kuss-Botschafterin möchte ich Euch heute das neue, unglaublich weiche Kleenex® Balsam Taschentuch vorstellen.

Sommerzeit bedeutet auch gleichzeitig Heuschnupfenzeit. Zumindest trifft es auf mich zu. Nicht weit von uns sind die Bauern gerade dabei, die Felder abzumähen. Es ist Erntezeit und somit fliegen hier die Mähdrescher Tag und Nacht über´s Feld.

Sobald wir mit Bentley unsere täglichen Runden drehen, tränen mir die Augen und die Nase läuft. Ohne ein Taschentuch wäre ich wahrlich aufgeschmissen. Kleenex® Balsam ist für mein empfindliches Näschen das perfekte Produkt.


Das enthaltene, pflegende Ringelblumenbalsam hinterlässt einen zarten Film auf der Haut und sorgt so für einen hervorragenden Schutz und Pflege. Kleenex® Balsam sorgt für eine schnelle und sanfte Abhilfe bei gereizten und geplagten roten Nasen.

Erhältlich ist das Kleenex® Balsam als Box und für unterwegs im praktischen Päckchenformat in der 12er und 24er-Packung. Die Tücherbox findet man bei mir sowohl auf dem Schreibtisch auf der Arbeit, als auch zu Hause auf dem Wohnzimmertisch. Die Taschentücher findet in der Hand- und Sporttasche sowie im Auto platz. Mir ist es wichtig, dass diese immer griffbereit sind.

Komme ich aber nun zu meiner eigentlichen Mission als Kleenex® Kuss-Botschafterin In meinem Paket befanden sich neben den Kleenex® Balsam Tücherboxen und Taschentüchern auch ein Lippenstift, um einem lieben Menschen einen Kleenex®-Kuss zu hinterlassen.


Mein persönlicher Kuss geht definitiv an EUCH! Denn ich habe die wunderbarsten und liebsten Leser der Welt


Und wem gibst Du einen Kleenex®-Kuss??? Auf der Homepage von Kleenex® läuft noch bis zum 17.08.2015 ein grandioses Gewinnspiel, bei dem Ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Auf Euch warten 3 x 2 iPad mini 3, jeden Tag ein duftender Blumenstrauß und jede Woche ein Wertgutschein. Als Hauptgewinn wird Euch ein persönlicher Herzenswunsch erfüllt.

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

* einfach über den "Jetzt registrieren" Button anmelden
* Kleenex®-Kuss versenden
* gewinnen!

Hier gelangt Ihr zu dem Gewinnspiel!

Ich drücke Euch die Däumchen und habt ganz viel Freude beim verteilen der Kleenex®-Küsse!

Hinweis: Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Kleenex® zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Da werde ich mich gleich auf der Website umsehen um dort am GS teilzunehmen. Danke für den Tipp.
    lp

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miri
    Ich gebe dir gerne ein Küßchen zurück <3 :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, da versuche ich doch mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch die liebste Botschaft überhaupt <3

    Ich finde die eigentliche Idee des Gewinnspiels sehr schön, aber leider völlig daneben ist, dass Kleenex daraus ein Likegewinnspiel gemacht hat.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kleenex ganz gern,
    ist dieses doch sehr weich zu meiner geplagten Nase.
    Schön das es dich gibt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu,

    da schicke ich dir doch direkt mal ein erholtes Urlaubs-Küsschen zurück. ;)

    Bei Schnupfennäschen müssen es bei uns auch richtig schnuffig-weiche Taschentücher sein, da geht nix anderes. :)

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  7. Super Kleenex mit Ringelblumenbalsam.Eine tolle Kombi
    Danke für den Tipp, versuch mein Glück mal

    AntwortenLöschen