Montag, 13. Juli 2015

Jean Paul Gaultier Smartphone-Case

"Ein Smartphone ist eine Annehmlichkeit, zwei sind Luxus, drei eine Extravaganz und gar keins zu haben das Paradies!" Ich glaube es gibt kaum noch jemanden, der nicht im Besitz eines Smartphones ist. Während mein Liebster gut und gerne darauf verzichten könnte, bin ich ohne mein Smartphone irgendwie nackt. Ich bin für meine Liebsten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Ich verlasse das Haus nie ohne und nehme es abends mit ins Schlafzimmer.

Umso ärgerlicher, wenn das teure Smartphone herunterfällt und dabei kaputt geht. Für mich eine Horrorvorstellung. Wie gut, dass es dafür mittlerweile zahlreiche Smartphone-Cases in allen möglichen Farben, Formen und vor allen Dingen Preisklassen gibt.

Gerne möchte ich Euch heute das neue Smartphone-Case vorstellen, welches ab sofort das iPhone 5 meines Mannes schützt. Es handelt sich hierbei um die Universaltasche "Jean Paul Gaultier - Pouch Sailor" aus dem Hause Bigben Interactive.


Hinter Bigben Interactive mit Sitz in Bergheim bei Köln verbirgt sich ein führendes Unternehmen der Videospiel-Branche. Heutzutage gehört auch Mobilfunkzubehör mit zum Sortiment. Neben Eigenentwicklungen werden auch hochwertige Produkte und Marken von Drittanbietern vertrieben.

Für seine kreative Einstellung und die Fähigkeit, die Welt anders zu sehen, ist Jean Paul Gaultier bekannt. Er legt sehr viel Wert auf die Beibehaltung der französischen Tradition. Die aktuelle Kollektion umfasst fünf Spezial- bzw. Universal-Schutzhüllen, die auf den Jean Paul Gaultier - Kultdesigns "Matrosenstreifen" sowie "Metall" basieren.


Produktmerkmale:

* Tasche für Mobiltelefone
* Marine-Look
* Gestanztes "Jean Paul Gaultier" Logo
* Maße: 123,8 mm x 58,6 mm x 7,6 mm


Das Smartphone-Cases im klassischen Matrosenmuster erinnert mich doch stark an die Oberteile vieler französischer Künstler, nicht wahr? Das Material aus Leder fühlt sich sehr weich an und hat eine griffige Haptik. Somit wird das Smartphone im täglichen Gebrauch optimal vor Kratzern, Stürzen und üblichen Beschädigungen sowie Abnutzungserscheinungen geschützt.

Fazit:
Das Design findet mein Mann durchaus ansprechend. Die Hülle sorgt für einen guten Schutz. Die Verarbeitung beeindruckt zusätzlich durch eine angenehme Griffigkeit. Für die Bedürfnisse meines Mannes ist diese bestens geeignet.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Bigben Interactive unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich nutze mein Smartphone auch nur mit Hülle, ist mir leider schon öfters aus der Hand gefallen - und blieb immer heile... Das Design Deines Cases finde ich dem Designer entsprechend - erinnert mich an die Werbung mit dem Schiff...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schlicht, aber es hat was. Vorallem ist es mit dem Leder ein angenehmes Material, Manche Hüllen sind so fest und glatt, da ist es genauso rutschig, wie ohne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Design passt total zum Designer ;-) Erkennungswert.
    Selbst habe ich keine Hülle für mein Handy, das rausfummeln stört mich immer
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich finde es sieht Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Hülle geht gar nicht beim Smartphone. Optisch gefällt mir die vorgestellte Hülle sehr gut. Ich bevorzuge allerdings solch aufklappbaren Hüllen. Finde ich praktischer.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, schick und praktisch. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle gefällt mir optisch sehr gut. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmmm genau meine Kragenweiter,dass Parfüm liebe ich.Egal ob weiblich oder männlich
    und da kommt das passende fürs Smartphone genau richtig
    lg

    AntwortenLöschen