Montag, 6. Juli 2015

area2buy - Young Fashion & Clubwear

"Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert!"

Schon seit Jahren ist mein Liebster leidenschaftlicher Motorradfahrer und stolzer Besitzer einer Suzuki Bandit 600S. Zugegeben, die Farbe habe ich ausgesucht :o) Wann immer er die Möglichkeit hat, ist er auf seinem "Maschinchen" unterwegs und genießt den Ausblick entlang des Rhein und der Mosel.

Natürlich hat er eine hochwertige Motorrad Leder-Kombi, denn die Sicherheit ist enorm wichtig. Bei den jetzigen Temperaturen jedoch ist ihm diese definitiv zu warm. Für Kurzstrecken wollte er sich unbedingt eine Lederjacke zulegen. Fündig geworden ist er bei area2buy.

Copyright: area2buy

Hierbei handelt es sich um einen Online-Shop für ausgefallene Herrenbekleidung, Street- & Clubwear. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an trendiger und modischer Bekleidung von Topmarken. Aber auch uns Frauen steht die Fashion-Welt offen und wir können aus dem vorhandenen Angebot aus dem Vollen schöpfen.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

* Herrenbekleidung
* Damenbekleidung
* Marken
* Neu
* Sale

Mein Mann hat sich für die "Reslad Männer Lederjacke Dirty Vintage-Look Kapuzen Kunst-Leckerjacke in Weiß" entschieden.


Das Material besteht aus 62 % Polyurethan, 30 % Viskose sowie 8 % Polyester. Erhältlich ist diese in den Größen S - 2XL zu einem Preis von 69,95 €uro.

Eigenschaften

* cooler Schnitt und perfekte Passform
* sehr hochwertige Verarbeitung
* Farbe im Dirty-Look
* zeitloses Design
* hoher Tragekomfort

Die Leckerjacke hat eine sehr gute Verarbeitung. In Größe S sitzt sie meinem Mann, wie man sieht, wie angegossen.


Praktisch sind zudem die Seitentaschen sowie die Innentasche. Die Lederjacke bietet somit genügend Stauraum, um den Schlüsselbund, das Smartphone und die Geldbörse unterzubringen.


Für einen weiteren Blickfang sorgt die farblich abgesetze Kapuze, die bei Bedarf abgenommen werden kann.


Fazit:
Mein Mann ist mit seiner neuesten Errungenschaft sehr zufrieden. Er hat noch ausreichend Platz, unter der Leckerjacke seinen Nierengurt anzulegen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Auch der Dirty-Look gefällt ihm sehr gut, mal etwas anderes.

Die Auswahl im Shop ist enorm. Hier schlagen definitiv alle Herzen höher. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass mein Mann dort eine Bestellung aufgegeben hat.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von area2buy unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. die haben tolle Sachen.Bin schon gespannt wen meinTest-Paket kommt.
    Und die Lederjacke steht deinem Mann super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke sieht angezogen richtig klasse aus. Viel schöner, als auf den Shopbildern. Mich stören da ehrlich gesagt etwas diese Muckibudenmodells.

    Mein Mann hat sich da auch eine Jacke ausgesucht, aber du weißt ja, bei mir steht alles noch irgendwo in den großen Lagerhallen von DHL ;-). Nun sollte es aber ja bald kommen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt schick aus! Mein Freund sucht auch noch eine neue Lederjacke.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh jetzt war mein Kommi weg!
    Also ich find die Lederjacke klasse und mein Freund ist auch noch auf der Suche nach einer neuen Lederjacke.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann sieht richtig chick aus in der Lederjacke. Ich glaube, hierfür würde auch das Herz meines Mannes schlagen. Aber er hat erst eine Lederjacke bekommen und so zeige ich ihm das Foto erst gar nicht :) Nein, ich finde schon eine Gelegenheit, zu der ich ihn mit einer neuen Errungenschaft überraschen könnte.

    Ist ein toller Tipp diese Adresse.

    Fährt nur dein Mann Motorrad oder machst du auch ab und an seine Schlangen (Schling-) Frau hinter ihm? (lach)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also seine "Schlangen-Schling-Frau" bin ich schon des Öfteren :o) Selber habe ich aber keinen Führerschein für´s Motorrad :o)

      Löschen
  6. Sieht sehr schick aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht echt chic aus. Scheint auch super zu passen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Lederjacke steht deinem Mann super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Jacke hat nicht gepasst und ging wieder zurück. Der Ersatz ist auch noch nicht da...

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schaut richtig gut aus und die Farbe und Schnitt finde ich auch klasse. Unser Sohn hat sich auch eine ausgesucht und ist nach gut 1 Monat noch sehr zufrieden. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Der Shop ist toll und die Jacke schaut toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen