Mittwoch, 15. Juli 2015

AMPHOR Raumduft Diffuser Orangenblüte

Ich persönlich finde es einfach wundervoll jeden Tag von der Arbeit nach Hause zu kommen und bereits beim Betreten der Wohnung nimmt man einen frischen, fruchtigen oder spritzigen Duft wahr. Möglich machen dieses diverse Duftkerzen, Duftöle sowie Raumdüfte.

Durch die Produkttester-Plattform "AMZProdukttester" bekam ich nun die Möglichkeit, ein wahrlich duftendes Produkt aus dem Hause AMPHOR zu testen.


Neben dem von mir ausgewählten Orangenblütenduft gibt es noch folgende Duftnoten:

* Rose
* Orange
* Jasmin
* Bergamotte
* Lavendel
* Lemongras
* Sandholz
* Vanille
* Ylang
* Zitrone

Geliefert wurde der Raumduft in einer edlen Verpackung mit Sichtfenster. Wie ich finde eignet sich so etwas auch perfekt zum verschenken.

Der Glasflakon selbst wurde sehr schlicht gehalten. Weniger ist oft mehr. Verschlossen wurde dieser mit einem Korken. Damit sich der Duft in der Wohnung entfalten kann, entfernt man den Korken und setzt den mitgelieferten Keramikrand auf den Flakon. Im Anschluss werden die Rattanstäbe in die Flüssigkeit gestellt. Diese sollten wöchentlich gedreht werden.


Preislich liegt der 100 ml Diffuser bei 19,99 €uro. Erhältlich ist dieser unter anderem bei Amazon.

Fazit:
Toll finde ich, dass bei diesem Raumduft komplett auf den Zusatz von Alkohol verzichtet wird. Den Duft finde ich absolut ansprechend, richtig schön süßlich, fruchtig und überhaupt nicht aufdringlich. Seit nunmehr 10 Tagen steht dieser im Wohnzimmer und verströmt noch immer einen frischen Orangenblütenduft. Das dieser nun meine Stimmung und das Wohlbefinden positiv beeinflusst, kann ich allerdings nicht bestätigen. Auch den Preis finde ich recht hoch.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe Lavendelduft. Raumöle o.ä. benutze ich aber nur sehr selten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja solche Raumdüfte in jeglichen Variationen. Ich habe in der ganzen Wohnung Raumdüfte stehen, da ich es sehr angenehm finde, wenn es so frisch duftet.
    Der Duft hört sich zwar sehr toll an und auch dass er so lange anhält ist wirklich toll, allerdings muss ich zugeben dass mir der Preis für einen Raumduft dann doch zu teuer wäre.
    LG Mary :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja ein grosser fan von raumdüften :) dieser hier sieht schon optisch super edel aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch frische Düfte, Zitrone besonders , lg

    AntwortenLöschen
  5. Optisch finde ich das richtig ansprechend. Kannte die Firma noch garnicht, dass schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Solche Raumdüfte finde ich auch Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "Jasmin" getestet. Der duftet echt intensiv. Da können die Drogeriedüfte absolut nicht mithalten.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich mag ja Düfte,
    die Firma ist neu für mich,
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Raumdüfte sind schon etwas Tolles! Man kommt in den Raum und fühlt sich gleich etwas besser... gerade wenn man gestresst nach Hause kommt!
    Dieser Duft hört sich auch ganz gut an und interessieren würde er mich schon, aber soviel würde ich vermutlich selbst nicht zahlen wollen...
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen