Donnerstag, 11. Juni 2015

Stylish und modische Wickeltasche von LÄSSIG

"Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen!" Zwar bin ich selbst noch keine Mutti aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird :o) In der letzten Zeit ist hier wirklich der Babyboom ausgebrochen. Auch innerhalb der Familie wird es im Herbst wieder Nachwuchs geben. Ich werde ein weiteres Mal Tante, worauf ich mich total freue.

Natürlich ist der Kauf einer Erstausstattung für den neuen Erdenbürger wichtig und die Beiden haben viel Freude daran, nach und nach "viele kleine Dinge" zu besorgen.

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass LÄSSIG ein weiterer Sponsor unseres Bloggerevents war. Diese stellten mir freundlicher Weise eine tolle Wickeltasche zur Verfügung.


Sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie eine Wickeltasche, nicht wahr??? LÄSSIG steht für Produkte, die durch die Kombination aus Design und Funktion überzeugen. Entwickelt werden innovative, fröhliche, lebendige und hinreißende Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für die ganze Familie.

Gerne möchte ich Euch nun die "Messenger Bag Fossil rumba red" vorstellen. Natürlich ist mir das Design der Frontseite direkt ins Auge gestochen. Die verschiedenen Kreise in unterschiedlichen Farben und teilweise genähten Mustern gefallen mir ausgesprochen gut.


Die Tasche hat eine Maße von 36,5 cm x 14 cm x 31,5 cm. Das Gewicht liegt bei 1,16 kg. Das Material besteht zu 100 % aus Polyester. Sehr praktisch finde ich den breiten, weichen und zudem verstellbaren Tragegurt.


Zur Ausstattung gehören:

* eine wasserabweisende Wickelunterlage
* ein isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
* eine Utensilientasche
* eine herausnehmbare Gläschenhalterung
* ein wasserabweisendes Feuchtfach
* eine Kinderwagenbefestigung
* ein höhenverstellbarer Schultergut
* ein integriertes Smartphonefach
* eine austauschbare Frontklappe

Diverse Utensilien können mittels Karabinerhaken aus Kunststoff ganz leicht aus der Wickeltasche entnommen werden.


Die Innenaufteilung wurde sehr übersichtlich gestaltet und bietet ausreichend Stauraum für Windeln, Lätzchen, Feuchttücher, Wundcreme und Schnulli, um nur einige Babyprodukte zu nennen.


Die unverbindliche Preisempfehlung dieser Wickeltasche liegt bei 79,95 €uro.

Fazit:
Hier treffen praktische Funktionen auf ein modernes Styling. Geräumige Fächer und unterteilte Kammern bieten einen enormen Stauraum. Praktisch finde ich, dass sich in dieser Tasche direkt eine Wickelunterlage befindet. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich bin absolut zufrieden und empfehle LÄSSIG daher sehr gerne weiter. Ich bin mir sicher, dass diese bei meinem zukünftigen Patenkind sehr oft zum Einsatz kommen wird.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Lässig unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Juhu,

    die ist aber mal süß und die Farbe finde ich klasse. Gott ich bin um ein Jahrzehnt zu spät drann *gg* damals gab es genau 2-3 Modelle, wobei eines davon von Nivea im typischen blau war und von MaxiCosy gab es auch eine Wickeltasche *gg* aber natürlich nicht ganz billig. Jetzt gibt es soviel auf dem Markt, da kann man rein vom Aussehen her, sie auch so verwenden, typisch danach aussehen, tun sie ja nicht mehr.
    Ich drück dir die Daumen das du bald Mama wirst ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :o) Die Auswahl ist mittlerweile wirklich riesig! Es gibt sooo tolle Modelle, da kann man sich gar nicht mehr entscheiden :o)

      Das ist lieb von Dir, DANKE für´s Daumen drücken... Wenn es soweit ist, werdet Ihr es erfahren :o)

      Löschen
  2. Die Wickeltasche sieht ja süß aus. Mir gefällt besonders das Muster ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Muster sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus und hätte ich so für meine beiden Schwangerschaften auch getragen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut total klasse aus.

    Als meine Kinder klein waren, gab es sowas noch nicht, total schade.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow schaut genial aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Tasche ist das, das wär auch etwas für unsere kleine Bella. Lässig hat so viele wunderschöne Taschen im Programm, da kann man sich gar nicht entscheiden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen