Sonntag, 21. Juni 2015

Gigaset ist offizieller Partner von Ascot & Royal Ascot

Schon des Öfteren habe ich Euch tolle Produkte aus dem Hause Gigaset vorgestellt. Die Gigaset AG agiert als internationales Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie. In Europa ist Gigaset unangefochtener Marktführer, weltweit gehören sie zu den größten und wichtigsten Telefonherstellern. Gigaset steht für High-End-Kommunikation "Made in Germany".

Heute gibt es tolle Neuigkeiten, denn Gigaset wird sein 1. Smartphone auf den Markt bringen. Das war aber noch längst nicht alles... Gigaset ist auch ab sofort offizieller Premium-Partner von Ascot und Royal Ascot.

Einige kennen Ascot sicherlich durch das weltberühmte, traditionsreiche britische Pferderennen und den ausgefallenen Hüten der englischen Ladies. Dieses steht bis heute unter der Schirmherrschaft des Königshauses.

Gigaset begleitete vom 16. Juni 2015 - 20. Juni 2015 das traditionsreiche Royal Ascot. Als Premium-Partner wird Gigaset nun ganzjährig sowohl bei Flachbahnrennen, auch auch bei Springturnieren präsent sein. Die Partnerschaft läuft bis Ende 2019.

Zum gigantischen Start gibt es auch gleich ein Video, welches Ihr Euch unbedingt anschauen solltet.


Gigaset möchte mit weiteren, intelligenten Produkttechnologien, einschließlich mobiler Geräte und Smartphones begeistern.

"Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung zwischen Tradition und Moderne, unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität und unseren Sinn für Stil. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben zu füllen: Gigaset - Whererver you go", so Gigaset CEO Charles Fränkl. (Quelle: Gigaset)

Auch ich möchte es nicht versäumen, Gigaset von ganzem Herzen zu dieser Partnerschaft zu gratulieren.

Weitere Infos erhaltet Ihr im aktuellen Gigaset Blogbeitrag. Übrigens läuft auf der Facebook-Fanpage von Gigaset gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem Ihr drei unterschiedliche Telefone gewinnen könnt. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Kommentare:

  1. Ich fand Pferderrennen immer sehr spannend, bis ich mal gesehen habe, wie die Pferde behandelt werden. Ich kann dem nun nix mehr abgewinnen... LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kooperation toll. Ich freue mich auch auf neue Gigaset-Geräte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Gigaset ein Telefon mit Anrufbeantworter, welches das beste ist, das ich bisher hatte. Auf das Smartphone bin ich echt mal gespannt. Da müssen sie sich ordentlich ins Zeig legen, um mithalten zu können.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, eine super Partnerschaft. Wir verwenden Gigaset schon seit Jahren, kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nichts von Gigaset aber das kann sich schnell ändern,
    lg

    AntwortenLöschen