Montag, 22. Juni 2015

20 Jahre Balea - Schön gepflegt von Kopf bis Fuß

Schon seit Ewigkeiten haben die Produkte aus dem Balea-Sortiment einen festen Platz in meinem Badezimmer. Besonders angetan bin ich immer wieder von den Limited Editions. Diese speziell entwickelten Produkte in tollen Flaschendesigns sind etwas ganz Besonderes und lassen mein Herz regelmäßig höher schlagen.

Die Auswahl an hochwertigen Produkten ist immens und das zu erschwinglichen Preisen. Qualität wird bei Balea, der Eigenmarke von dm, eben groß geschrieben. Von Kopf bis Fuß gibt es für jeden Typ und für jedes Alter die passenden Produkte.

Nun gibt es einen Grund zum feiern, denn Balea freut sich in diesem Jahr auf ihren 20. Geburtstag. Normalerweise ist es ja üblich, dass Geburtstagskind zu beschenken aber Balea drehte den Spieß einfach um und überraschte mich in der vergangenen Woche in Form eines überaus liebevoll gepackten Päckchens, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Natürlich konnte ich gar nicht anders, als die Produkte gleich auszuprobieren.

Balea Bodylotion "Große Gefühle"

Der Duft von Zitrone & Vanilleblüten ist einfach himmlisch wobei ich finde, dass Vanille dominiert. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und zieht relativ gut ein. Eine tolle Sommerpflege, die für ein zartes Hautgefühl sorgt.

Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz"

Diese spendet eine angenehme Pflege und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft von Brombeere und Veilchen ist auch nach dem Duschen noch ganz zart wahrzunehmen.

Nach meinem Kenntnisstand sind beide Produkte Anfang Juli in den dm-Märkten erhältlich.

Ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen bei Balea und dm für die tolle Überraschung bedanken. Auch der Schlüsselanhänger ist einfach wundervoll. Auf die nächsten 20 Jahre! Ich wünsche Euch nur das Allerbeste.

Kommentare:

  1. Die Produkte sprechen mich so vom Foto her ja schon total an.

    Da hoffe ich doch sehr, dass so ein Päckchen auch noch den Weg zu mir findet. Hier steckt ja z.Zt. alles in der Post fest.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Produkte auch erhalten. Sie duften sooo gut! Finde die Produkte von Balea generell super:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben diese wundervollen Produkte auch bekommen.
    Die Lieferung kam am Sontag ;)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Produkt pochendes herz 😍
    Sobald die im Handel sind, werde ich mich damit eindecken 😂
    Habe das Päckchen auch erhalten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde auch überrascht und freue mich schon auf das Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miriam,
    tolle Überraschung ich war gestern im dm aber da gab es die Produkte nicht nicht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  8. war echt toll oder? Haben die Überraschung auch bekommen und finden die Produkte klasse.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diese Süße Überraschung auch bekommen, wahnsinn wie schnell 20 Jahre vergehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch das Überraschungspaket bekommen und mich richtig doll gefreut. Balea ist schon eine super Marke und ich verwende sie immer wieder gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Pochendes Herz ist soooo toll. Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht. Das uns Balea schon wieder 20 Jahre begleitet, hätte ich nicht gedacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ganz tolle LE´s die es von Balea da ab Anfang Juli geben wird. Es lohnt sich sich mal wieder bei dm umzusehen :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Bekam auch das Päckchen von Balea und finde sie klasse
    Aber Balea mag ich schon immer

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Überraschung,Happy Birthday Balea

    AntwortenLöschen