Mittwoch, 5. Juni 2013

Gesucht wird das beliebteste Waschmittel Deutschlands

Auch wenn unser Haushalt lediglich aus zwei Personen besteht, so fällt doch auch bei uns einiges an Wäsche an. Mitunter sorgt Bentley dafür, dass unsere Kleidung jeden Tag verschmutzt wird. Sei es bei einem Spaziergang durch die Wiesen und Wälder oder aber durch seinen täglichen Speichel, den er gerne mit uns teilt :o)

Begutachtet man die Auswahl im Geschäft gibt es Waschmittel, so weit das Auge reicht. Angefangen von No-Name-Produkten bis hin zu Markenartikeln ist alles vertreten. Egal ob flüssige Colorwaschmittel, Waschmittel für schwarze/dunkle Wäsche oder aber Feinwaschmittel. Auch die Werbung trägt seinen Teil dazu bei. Gelockt wird man mit zahlreichen Wirkversprechen.

Mir ist es wichtig, dass die Wäsche wieder strahlend sauber wird und der Farbton erhalten bleibt. Der Preis spielt dabei keine Rolle, für mich zählt das Ergebnis. Mein absolutes Lieblingswaschmittel ist Lenor. Dieses sorgt nicht nur für eine hohe Waschkraft, eine Textilschonung sowie ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern lässt die Wäsche auch wunderbar weich werden. Da ich den Weichspüler ebenfalls von Lenor verwende, kann ich gleich die unterschiedlichsten Duftkombinationen ausprobieren und auch nach Tagen riecht die Wäsche im Kleiderschrank wunderbar frisch.


Aber welches Waschmittel ist denn nun das beliebteste??? Welches wirkt am besten und von welchem sollte man besser die Finger lassen??? Da die Auswahl wirklich riesig ist, sucht das Portal gutefrage.net im Rahmen einer monatlich stattfindenden Auszeichnung das beliebteste Waschmittel Deutschlands.

Entscheide mit und nimm am besten direkt an der Umfrage teil. Die Teilnahme ist vom 28.05.2013 bis einschließlich 18.06.2013 möglich. Überzeuge mit deinem Beitrag und gewinne einen Jahresvorrat an Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit und flitze nun die Umfrage ausfüllen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt wer/was das rennen macht :)
    aber bleibe bei ariel :D
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es spannend,auch wenn mein Waschmittel leider nicht da ist,Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Ariel und bin sehr zufrieden. Mal sehen wie es abschneidet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Corina Mrozinski6. Juni 2013 um 14:39

    Für mich ist Ariel das beste Waschmittel,was es auf den Markt gibt.Ich bin seit über 30 Jahren damit suuuuper zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am allerliebsten das Ariel Color, das duftet nicht nur gut sondern wäscht auch noch sauber. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Für mich eindeutig Lenor! Super Leistung, Super Preis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. ich nutz meisstens Spee oder ariel,da wird das meisste immer schön sauber

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Umfrage zwar auch interessant, aber meine Waschmittel-Sorte gibt es da gar nicht, schade. Trotzdem habe ich natürlich mitgemacht! ;)
    Ein schönes Wochenende, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze schon seit Jahren Persil und bin total zufrieden damit. Früher habe ich mal ein billigeres Waschmittel probiert und prompt hatte ich davon juckende Haut. Mit Persil hatte ich noch nie Probleme. Aber ich probier auch gern mal neue Sorten aus. LG

    AntwortenLöschen
  11. Lenor ist auch mein Favorit .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Also wir benutzen nur noch spee davon bin ich irgendwie total überzeugt und jetzt gibt es davon ja auch waschmittel und weichspüler in einem .. einfach ein toller duft .. .

    Lg . Jacqueline Vill. hast du ja auch lust bei uns mal mit zu lesen :)

    AntwortenLöschen